Galaxys Liestal von heute auf morgen geschlossen

Der Rest...
Antworten
Massimo
Erfahrener Benutzer

Galaxys Liestal von heute auf morgen geschlossen

Beitrag von Massimo »

http://www.20min.ch/schweiz/basel/story ... n-26542407

Gibt es hier noch Betroffene?
Was kann man als Geschädigter denn jetzt machen?
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic

Massimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Massimo »

XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Drecksbetrieb, zum Glück gab es in Oberwil einen Besitzerwechsel, dort läufts top....
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Oje, das isch natürlich e kacke! aber dass die no schön d biiträg izoge hän isch scho e schweinerei! obwohl die gwüsst hän, dasses bärg ab goht! cha me die 2 vögel persönlich haftbar mache?

Massimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Massimo »

canon hat geschrieben:Oje, das isch natürlich e kacke! aber dass die no schön d biiträg izoge hän isch scho e schweinerei! obwohl die gwüsst hän, dasses bärg ab goht! cha me die 2 vögel persönlich haftbar mache?
Ich gehe mal davon aus, dass sie dafür schon den Kopf hinhalten müssen. Jedoch ist es halt immer so: Wo nichts zu holen ist, ist nichts zu holen....
Ich habe erst Ende Februar meinen 1-Jahresbeitrag bezahlt. Das nennt man dann wohl ein scheiss Timing!
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

offenbar übernehmen einige Fitnesscenter in der Umgebung die bisherigen Abos
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Fredy H. hat geschrieben:offenbar übernehmen einige Fitnesscenter in der Umgebung die bisherigen Abos
bz.ch
Dass nun plötzlich über Hundert Personen mit einem laufenden Galaxys-Fitness-Abo auf der Strasse stehen, hat eine weitere Dynamik ausgelöst: Über Facebook und mit Zetteln an der Studiotür versuchen umliegende Fitnesscenter, sie für sich zu gewinnen. Dabei wird offensichtlich, wie gross der Verdrängungskampf rund um Liestal ist. Diverse Studios locken damit, den Galaxys-Abonnenten mehrere Monate Mitgliedschaft zu schenken – freilich nur bei Kauf eines Folge-Abos. Teils wird auch dem Galaxys-Personal ein Vorstellungsgespräch angeboten.
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Antworten