http://www.20min.ch/schweiz/basel/story ... n-26542407
Gibt es hier noch Betroffene?
Was kann man als Geschädigter denn jetzt machen?
Galaxys Liestal von heute auf morgen geschlossen
Galaxys Liestal von heute auf morgen geschlossen
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic
#10# Admir Smajic
Ich gehe mal davon aus, dass sie dafür schon den Kopf hinhalten müssen. Jedoch ist es halt immer so: Wo nichts zu holen ist, ist nichts zu holen....canon hat geschrieben:Oje, das isch natürlich e kacke! aber dass die no schön d biiträg izoge hän isch scho e schweinerei! obwohl die gwüsst hän, dasses bärg ab goht! cha me die 2 vögel persönlich haftbar mache?
Ich habe erst Ende Februar meinen 1-Jahresbeitrag bezahlt. Das nennt man dann wohl ein scheiss Timing!
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic
#10# Admir Smajic
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
bz.chFredy H. hat geschrieben:offenbar übernehmen einige Fitnesscenter in der Umgebung die bisherigen Abos
Dass nun plötzlich über Hundert Personen mit einem laufenden Galaxys-Fitness-Abo auf der Strasse stehen, hat eine weitere Dynamik ausgelöst: Über Facebook und mit Zetteln an der Studiotür versuchen umliegende Fitnesscenter, sie für sich zu gewinnen. Dabei wird offensichtlich, wie gross der Verdrängungskampf rund um Liestal ist. Diverse Studios locken damit, den Galaxys-Abonnenten mehrere Monate Mitgliedschaft zu schenken – freilich nur bei Kauf eines Folge-Abos. Teils wird auch dem Galaxys-Personal ein Vorstellungsgespräch angeboten.
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.