30. Runde in der NLA FC VADUZ- FC BASEL

Diskussionen rund um den FCB.
Juha
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 705
Registriert: 01.05.2006, 14:23

30. Runde in der NLA FC VADUZ- FC BASEL

Beitrag von Juha »

Alles Doh Ihne zum Spiel vom nögste Suntig im Ländle gege dr FC Vaduz.Ich freu mi uf dä Match will der Fcb Hoffentlig eimol meh gwünt und mir es nögst Schritzli Richtig 19. Meister Titel in dr Fcb Vereingschicht mache chönne. Und ich find dr Rhypark no e tolls Klisses Fussball Stadion mitem Tölste Geschte Block Secktor in dr NlA
Vorwärts Fcbee

Benutzeravatar
Simplex
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 929
Registriert: 10.05.2012, 15:58
Wohnort: MK

Beitrag von Simplex »

YB wird Punkte liegen lassen und wir werden im Ausland Meister! :cool:
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5403
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Beitrag von lpforlive »

Pro Meischterfiir im Extrazug

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10176
Registriert: 16.04.2008, 23:09

Beitrag von Mundharmonika »

FC Vaduz - FC Basel 1 : 3
Young Boys - FC Zürich 1 : 1

Maischter!

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

lpforlive hat geschrieben:Pro Meischterfiir im Extrazug

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
nein :mad:

bin nicht dabei :(

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10745
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

Gewinnt der FCB am Sonntag, dann ist der Drop gelutscht. YB könnte uns nur noch mit dem Torverhältnis abfangen...ooooh wait!
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Benutzeravatar
Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2264
Registriert: 09.12.2004, 12:55
Wohnort: Schwarzbuebeland

Beitrag von Schwarzbueb »

Juha hat geschrieben:Alles Doh Ihne zum Spiel vom nögste Suntig im Ländle gege dr FC Vaduz.Ich freu mi uf dä Match will der Fcb Hoffentlig eimol meh gwünt und mir es nögst Schritzli Richtig 19. Meister Titel in dr Fcb Vereingschicht mache chönne. Und ich find dr Rhypark no e tolls Klisses Fussball Stadion mitem Tölste Geschte Block Secktor in dr NlA
Vorwärts Fcbee
Mir gefälltthun mit dem ausblick auf jungfrau, mönch und eiger besser �� Zudem etwas schneller erreichbar!

Sonntag: vaduz - fcb 1:3, yb - zürich 2:1

Hoffe erstmals im leben auf einen yb-sieg!!�� Halt nein, war in der zweitletzten runde 2006 schon mal so, auch damals vergeblich!��

4059
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2215
Registriert: 17.04.2011, 12:11

Beitrag von 4059 »

Schwarzbueb hat geschrieben:Mir gefälltthun mit dem ausblick auf jungfrau, mönch und eiger besser �� Zudem etwas schneller erreichbar!

Sonntag: vaduz - fcb 1:3, yb - zürich 2:1

Hoffe erstmals im leben auf einen yb-sieg!!�� Halt nein, war in der zweitletzten runde 2006 schon mal so, auch damals vergeblich!��
du meinst wohl 2007, 2006 haben sie in der zweitletzten runde nämlich zuhause gegen uns gewonnen :p

RvP_10
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 533
Registriert: 04.02.2014, 12:08

Beitrag von RvP_10 »

Vaduz - FCB 1:3

Was YB macht, ist mir egal. Meister werden wir sowieso.

Benutzeravatar
Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2264
Registriert: 09.12.2004, 12:55
Wohnort: Schwarzbuebeland

Beitrag von Schwarzbueb »

4059 hat geschrieben:du meinst wohl 2007, 2006 haben sie in der zweitletzten runde nämlich zuhause gegen uns gewonnen :p
Ertappt! :)

Benutzeravatar
Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1875
Registriert: 20.06.2005, 08:13

Beitrag von Zaunbesteiger »

Hoffe für einmal auf einen YB-Sieg, weil ich das Szenario "Abstieg FCZ" einfach noch nicht begraben möchte. Den Meistertitel fixen können wir immernoch am Samstag darauf gegen Sion.

Juha
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 705
Registriert: 01.05.2006, 14:23

Beitrag von Juha »

Was Denkt Ihr???
Der Blick und andere Zeitungen schreiben das wir mit mindenstens 2000 Fans nach Vaduz Kommen am Sonntag??
Ich finde das Fast schon zu Viel das wir mit mindentsens 2000 Fans kommen könnten. Wir werden es sehen wie Viele Fcb Fans es am Sonntag hat in Vaduz.
Heimspiel in Vaduz
Ich fändes es noch witzig den Schweizermeister titel im Ausland zu Holen
Hopp FCB!!!

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5403
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Beitrag von lpforlive »

Juha hat geschrieben:Was Denkt Ihr???
Der Blick und andere Zeitungen schreiben das wir mit mindenstens 2000 Fans nach Vaduz Kommen am Sonntag??
Ich finde das Fast schon zu Viel das wir mit mindentsens 2000 Fans kommen könnten. Wir werden es sehen wie Viele Fcb Fans es am Sonntag hat in Vaduz.
Heimspiel in Vaduz
Ich fändes es noch witzig den Schweizermeister titel im Ausland zu Holen
Hopp FCB!!!
Es werden sicher nicht 2000 Fans nach Vaduz kommen. Da erzählt das Drecksblatt wie immer Käse.
Musste wieder anhören das wieder ein armseliger Artikel des Drecksreporters Inguscio wieder im Umlauf sei.
Der Titel "Der FCB verfälsche den Abstiegskampf"

Sorry aber dieser Trottel möchte ich gerne mal unter vier Augen meine Meinung geigen. Sein Niveau mehr als beschämend und der sinkt immer mehr rapide runter nach jedem Artikel :o

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5403
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Beitrag von lpforlive »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Hoffe für einmal auf einen YB-Sieg, weil ich das Szenario "Abstieg FCZ" einfach noch nicht begraben möchte. Den Meistertitel fixen können wir immernoch am Samstag darauf gegen Sion.
Der FCZ wird nach jetzigen Stand kaum mehr etwas mit dem Abstieg zu tun haben. Da wirkt die Mannschaft zu gefestigt. Da sehe ich mit SG, Lugano und v.a. Vaduz grössere Kandidaten. Vaduz soll runter.

Benutzeravatar
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10176
Registriert: 16.04.2008, 23:09

Beitrag von Mundharmonika »

lpforlive hat geschrieben:Musste wieder anhören das wieder ein armseliger Artikel des Drecksreporters Inguscio wieder im Umlauf sei.
Der Titel "Der FCB verfälsche den Abstiegskampf"
HIER ist der entsprechende Artikel. Ich kann mit Reporter Inguscio auch nicht viel anfangen, aber hier gibt er ja offenbar nur die Meinung von Lugano-Boss Renzetti weiter.

Zum Artikel: Alle Jahre wieder weint ein anderer Club-Boss. Wer die Hausaufgaben Anfang Saison nicht gemacht hat, muss am Schluss halt nicht jammern, wenn es knapp wird. Da die Aufmerksamkeit auf den vielleicht nicht mehr mit allem Ehrgeiz aufzuspielenden FCB zu lenken, ist doch ein reines Ablenkungsmanöver.

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5403
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Beitrag von lpforlive »

Mundharmonika hat geschrieben:HIER ist der entsprechende Artikel. Ich kann mit Reporter Inguscio auch nicht viel anfangen, aber hier gibt er ja offenbar nur die Meinung von Lugano-Boss Renzetti weiter.

Zum Artikel: Alle Jahre wieder weint ein anderer Club-Boss. Wer die Hausaufgaben Anfang Saison nicht gemacht hat, muss am Schluss halt nicht jammern, wenn es knapp wird. Da die Aufmerksamkeit auf den vielleicht nicht mehr mit allem Ehrgeiz aufzuspielenden FCB zu lenken, ist doch ein reines Ablenkungsmanöver.
Der FCB spielt mit dem FCZ und Vaduz nur gegen zwei Abstiegskandidaten, da haben YB, GC und Sion schon drei solche Gegner. Zudem wird der FCB nicht auf Sparflamme setzten, da wir noch nicht durch sind. Da ist der Vergleich mit Aarau und Thun letzte Saison völliger Schwachsinn.

africup.net
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 104
Registriert: 14.07.2015, 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von africup.net »

Theoretisch scheint die Ausgangslage klar, doch in der Praxis hat in dieser Saison das jeweilige Schlusslicht ausserordentlich oft gepunktet: http://zweiteliga.org/fc-schlusslicht/

Benutzeravatar
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10176
Registriert: 16.04.2008, 23:09

Beitrag von Mundharmonika »

africup.net hat geschrieben:Theoretisch scheint die Ausgangslage klar, doch in der Praxis hat in dieser Saison das jeweilige Schlusslicht ausserordentlich oft gepunktet: http://zweiteliga.org/fc-schlusslicht/
So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass Du der Webmaster von http://zweiteliga.org bist und hier lediglich Deine Seite promotest?

:p :o
africup.net hat geschrieben:David Alaba ist noch keine 24 und schon jetzt ein Vorbild, das ohne Skandal auskommt: http://zweiteliga.org/sport-zum-sonntag/david-alaba-ich-bete-jeden-tag/
africup.net hat geschrieben:Basel ist einer von nur fünf Clubs von insgesamt 20 in der SL und CL mit einem positiven Torverhältnis: http://zweiteliga.org/challenge-league/nur-5-von-15-clubs-im-plus/
africup.net hat geschrieben:Eine Liga tiefer zeigt sich das Schlusslicht ausgesprochen fleissig im Punkte sammeln:
http://zweiteliga.org/challenge-league/challenge-league-schlusslicht-verlor-nur-3-spiele/
africup.net hat geschrieben:Nun scheint der FC Aarau im freien Fall zu sein. Wenn da nicht aufgepasst wird, spielt das Team bald in der 1. Liga ...
http://zweiteliga.org/challenge-league/wohlen-vor-aarau-machtwechsel-im-aargau/
africup.net hat geschrieben:Bei René Weilers 1. FC Nürnberg gibt es derzeit am meisten Tore fürs Geld:
http://zweiteliga.org/2-bundesliga/in-nuernberg-gibt-es-am-meisten-tore-fuers-geld/
africup.net hat geschrieben:Dafür ist es in der Challenge League extrem ausgeglichen und spannend:
http://zweiteliga.org/challenge-league/challenge-league-eng-wie-nie/
usw. usw.

Benutzeravatar
Rhyyläx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2982
Registriert: 19.11.2006, 08:52
Wohnort: Basel, C3

Beitrag von Rhyyläx »

Mundharmonika hat geschrieben:FC Vaduz - FC Basel 1 : 3
Young Boys - FC Zürich 1 : 1

Maischter!
Basel wird gewinnen. Ich tippe auf ein 0:3. YB wird zu stark sein für Zirü. Ebenfalls 3:0.
Und dann werden wir im Joggeli gegen die Fondues Meister. :)
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Bahndamm
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 103
Registriert: 14.04.2005, 17:47

Beitrag von Bahndamm »

Vaduz : Basel 0:4
YB: FCZ 1:2

.... In dr Tabälle....

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6881
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Beitrag von Quo »

Bahndamm hat geschrieben:Vaduz : Basel 0:4
YB: FCZ 1:2

.... In dr Tabälle....
Eines der eingängigsten Lieder der letzten Jahren! Da ich aber kein Kurvengänger bin, bekomme ich den Text kaum je vollständig mit. Ich wäre froh um eine PN! Besten Dank im Voraus!

Benutzeravatar
Rhyyläx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2982
Registriert: 19.11.2006, 08:52
Wohnort: Basel, C3

Beitrag von Rhyyläx »

"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Blackmore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4116
Registriert: 13.05.2008, 21:07

Beitrag von Blackmore »

Quo hat geschrieben:Eines der eingängigsten Lieder der letzten Jahren! Da ich aber kein Kurvengänger bin, bekomme ich den Text kaum je vollständig mit. Ich wäre froh um eine PN! Besten Dank im Voraus!
https://www.youtube.com/watch?v=k9DLyJgtDCY

hier wird es von der Striggede gesungen. Ich hoffe es ist das, dass du meinst =)

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6884
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Beitrag von Tsunami »

Juha hat geschrieben:Was Denkt Ihr???
Der Blick und andere Zeitungen schreiben das wir mit mindenstens 2000 Fans nach Vaduz Kommen am Sonntag??
Ich finde das Fast schon zu Viel das wir mit mindentsens 2000 Fans kommen könnten. Wir werden es sehen wie Viele Fcb Fans es am Sonntag hat in Vaduz.
Heimspiel in Vaduz
Ich fändes es noch witzig den Schweizermeister titel im Ausland zu Holen
Hopp FCB!!!
also Ich Fände Es Schöner, Zuhause Gegen sion Den Titel Fest Zu Machen. oder Wieso Nicht Gegen den fcz Auswärts?

Benutzeravatar
andreas
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6754
Registriert: 27.03.2005, 19:22
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von andreas »

Letztes Mal in Vaduz...

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/HaDDytiaato" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10745
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

Im Ausland Meister zu werden, das fehlt uns noch.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Benutzeravatar
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10176
Registriert: 16.04.2008, 23:09

Beitrag von Mundharmonika »

Käppelijoch hat geschrieben:Im Ausland Meister zu werden, das fehlt uns noch.
Ein Sieg im Ausland gab es doch im Jahre 1980 schon einmal. Guckst Du HIER!

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10745
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

Ich meine richtiges, nicht gefühltes Ausland :D
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Benutzeravatar
Sarault
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1001
Registriert: 16.03.2014, 15:32
Wohnort: 4132 Muttenz

Beitrag von Sarault »

Käppelijoch hat geschrieben:Ich meine richtiges, nicht gefühltes Ausland :D
Für mich gehört Zürich nicht zur Schweiz :D immer diese Habsburger

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6881
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Beitrag von Quo »

Danggscheen!

Antworten