momentan grad live, Packers - redskins
was mained ihr, wär schaffts dasjohr?

aber dr SuperBowl werde mr in de Schwiiz den wieder nit cheene luege, wette?Schambbediss hat geschrieben:isch zwar nonig ganz so wit aber voll geil: sat.1 zaigt d'playoffs!momentan grad live, Packers - redskins
was mained ihr, wär schaffts dasjohr?
![]()
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
schiins geschter Seattle - Minnesota bi -20° gspielt wordePro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Schwierig, die Patriots, Steelers und die Packers mit vielen Verletzungen. Da fehlen schon die ganze Saison Leute wie Bell und Nelson.
Die Panthers halte ich für etwas überschätzt, ich weiss nicht ob das reicht. Aber Cam ist schon stark...
Denver mit einer tollen Defense, aber mit der INT Maschine Manning :-D
Wie so oft, schwierig vorauszusehen ;-)
An dieser Stelle aber eine Schweigeminute für die armen Vikings und Bengals Fans. Das war hart... Und, "laces out dan!" ;-)
dasch nix. Vor epar Joor...Packers-Giants bi -33 gradSchambbediss hat geschrieben:schiins geschter Seattle - Minnesota bi -20° gspielt worde![]()
Nunja, Brian HoyerHajdin hat geschrieben:Unterschätzet Kansas nit. 11 Sieg nachenand und Texans grat mol 30:0 vermöbelt.
wüsst nit das öbber das im programm het, aber kasch jo sicher in de bars wo sunscht sport zeige spontan froge ob me s spil wo lauft ka luege. hani au scho so gmacht. dr super bowl wird im ziczac uff grosslinwand zeigt, bar & kuchi hän offe.WraTHChild hat geschrieben:Kha me das neume in dr stadt luege? zumindist die spiel am friehe obe, d bars/pubs wärde wohl irgendwenn welle zuemache... grad paar amis do gschäftlig, die würde sich bestimmt freue. merci
Also ich tippe auf Seahawks, Packers, Broncos, Chiefs!Hajdin hat geschrieben:I hoff au dass Cardinals das packe. Arians isch d geile Trainer und s Team mit de Oldies Fitzgerald und Palmer spielt geile Football.
Aber ebbe...Packers sind immer gföhrlich
Der wiedererstarkte Rodgers, die wiedererstarkte OLine und die nicht schlechte Defense. Aber klar, Arizona ist gut und Favorit. Aber ich denke da könnte eine Überraschung drinliegen.4059 hat geschrieben:was spricht denn für die packers gegen arizona? eigentlich nichts und die sind nicht umsonst +7.0 aussenseiter
Genau dieses Spiel. Ich war bisher einmal im Wembley, ohne dass mich die Teams interessiert haben. Das wird jetzt als grosser Giants Fan andersny giants @ LA? rams, twickenham stadium im oktober 2016 geh ich wohl auch, wembley war ich schon zweimal, mal ein anderes stadion dort schon interessant
wiedererstarkt finde ich jetzt schon ein wenig übertrieben, war sicher besser als die letzte halbe saison aber der gegner war auch scheisse, zumindest was die defense anbelangt. redskins haben nicht ein team mit winning record geschlagen diese saison und waren nur in den playoffs weil die nfc east so schlecht war.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Der wiedererstarkte Rodgers, die wiedererstarkte OLine und die nicht schlechte Defense. Aber klar, Arizona ist gut und Favorit. Aber ich denke da könnte eine Überraschung drinliegen.
nein leider noch nicht. war letzten sommer in californien und las vegas mit kollegen und bin dann von dort aus nach phoenix gefahren zum ersten öffentlichen training, als grosser cardinals fan (fcb dann cards danach lange nichts...) konnte ich mir das natürlich nicht entgehen lassen. irgendwann schaffe ich es bestimmt auch mal an ein spiel...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Genauso bei den Panthers. Wobei da die Frage ist, ob Stewart wieder fit ist glaube ich.
Genau dieses Spiel. Ich war bisher einmal im Wembley, ohne dass mich die Teams interessiert haben. Das wird jetzt als grosser Giants Fan anders
Im Metlife Stadium war ich mal die Jets schauen. Aber die sind doof...
Warst du schonmal in den USA ein Spiel schauen?
...oder ein 27yd fg-Versuch bei einem 'one point game' wenige Sekunden vor Schluss...4059 hat geschrieben:aber klar, es ist nur ein spiel und da kann vieles passieren, eine interception, ein fumble zum falschen zeitpunkt...
Bei den Packers, klar auch noch die Erfahrung - wobei die bei Rodgers schon in deinem Argument drin istPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Der wiedererstarkte Rodgers, die wiedererstarkte OLine und die nicht schlechte Defense. Aber klar, Arizona ist gut und Favorit. Aber ich denke da könnte eine Überraschung drinliegen.
Genauso bei den Panthers. Wobei da die Frage ist, ob Stewart wieder fit ist glaube ich.
Genau dieses Spiel. Ich war bisher einmal im Wembley, ohne dass mich die Teams interessiert haben. Das wird jetzt als grosser Giants Fan anders
Im Metlife Stadium war ich mal die Jets schauen. Aber die sind doof...
Warst du schonmal in den USA ein Spiel schauen?
Oder in diversen entscheidenden Momenten Glück mit Schiri Entscheidungen haben ;-) Wie oft wurde nun gegen GB entschieden? Keine PI?4059 hat geschrieben: aber klar, es ist nur ein spiel und da kann vieles passieren, eine interception, ein fumble zum falschen zeitpunkt...
jein, gab ein paar PI calls die man hätte geben können/müssen. aber da gab es zB auch ein glasklares holding an Campbell beim hail mary td...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Oder in diversen entscheidenden Momenten Glück mit Schiri Entscheidungen haben ;-) Wie oft wurde nun gegen GB entschieden? Keine PI?
Insgesamt aber ein paar Aktionen mehr hatte ich bzw die announcers das Gefühl.4059 hat geschrieben:jein, gab ein paar PI calls die man hätte geben können/müssen. aber da gab es zB auch ein glasklares holding an Campbell beim hail mary td...