12.09.2015, SL 8. Runde: FC Basel - FC St. Gallen
-
- Erfahrener Benutzer
12.09.2015, SL 8. Runde: FC Basel - FC St. Gallen
Ein Sieg, egal wie hoch.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
-
- Erfahrener Benutzer
Hän sie eigentlich scho e neue Trainer? Ych tipp mol uf e 2-0. Goal vom Embolo und Gashi.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ok, danke... nehme mal an, nur ad Interim, bis eine bessere Lösung gefunden wird?schnauz hat geschrieben:Daniel tarone vom co Trainer zum Chef trainer
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Daniel Tarone ist mit seiner Trainerausbildung noch nicht so weit.Trekbebbi hat geschrieben:Ok, danke... nehme mal an, nur ad Interim, bis eine bessere Lösung gefunden wird?
http://www.tagblatt.ch/aktuell/sport/tb ... 97,4348910
- fcb4ever1893
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Ich sollte wirklich langsam auf dieses Resultat wettenJoggeligool hat geschrieben:ein gepflegtes 3-1 ...![]()
![]()

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Schiesst diese Bauern aus dem Stadion - 4:0.

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Eines der wenigen Samstag Abend Spiele eigentlich das zweit letzte .... Snüff
Flutlicht lechz .... Keine Sonntagnachmittags Ausflüge von Familien im Stadion .
Fussball isch kai Picknick !
pS: gibt's eh Choreo & Hets no Ticks
PS II: Livestream .....
3:1
Flutlicht lechz .... Keine Sonntagnachmittags Ausflüge von Familien im Stadion .
Fussball isch kai Picknick !
pS: gibt's eh Choreo & Hets no Ticks
PS II: Livestream .....
3:1
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Es wird hoffentlich drauf los geballert, was das Zeug hält:
http://www.sfl.ch/news/news/artikel/die ... echtlinge/
-
- Erfahrener Benutzer
Stängeliiii.nobilissa hat geschrieben:Es wird hoffentlich drauf los geballert, was das Zeug hält: