Joggeli im Pro Evolution Soccer 2016
Joggeli im Pro Evolution Soccer 2016
An die Gamer unter uns..(Ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde, wenn ja, dann sry für unnötiges Eröffnen des Threads.)
Der St. Jakob Park wird zum ersten Mal in einem Fussball-Game als Stadion enthalten sein, wahrscheinlich wegen dem Europa League Final.
Quelle:
http://www.onlyproevolutions.com/2015/0 ... irmed.html
http://www.prorevo.de/blog/2015/pes-201 ... uch-dabei/
Finde ich persönlich recht cool, auch wenn ich es bei FIFA lieber gesehen hätte.
EDIT: hier ein Bild vom Joggeli aus der In-Game Grafik:
[ATTACH]21412[/ATTACH]
Der St. Jakob Park wird zum ersten Mal in einem Fussball-Game als Stadion enthalten sein, wahrscheinlich wegen dem Europa League Final.
Quelle:
http://www.onlyproevolutions.com/2015/0 ... irmed.html
http://www.prorevo.de/blog/2015/pes-201 ... uch-dabei/
Finde ich persönlich recht cool, auch wenn ich es bei FIFA lieber gesehen hätte.
EDIT: hier ein Bild vom Joggeli aus der In-Game Grafik:
[ATTACH]21412[/ATTACH]
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Der Abstand hinter dem Tor zur Tribühne ist recht gross. Aber sonst sieht das wirklich sehr gelungen aus. Werde trotzdem nicht auf PES umschwenken. Das raffen meine alten Hirnzellen nicht mehr...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
Gibt eine Demo: https://pes.konami.com/en/pes-2016/pes- ... available/Scott Chipperfield #11 hat geschrieben:Überlege mir auch ob ich mir ein PES kaufen soll. Habe bisher seit dem Fifa 05 jedes Spiel dieser Reihe gekauft, aber die letzten zwei Ausgaben gefielen mir gar nicht.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Nei ischs nit, drt isch u.a. dr Borussia Park vo Gladbach neu derbi aber nit's Joggeli. (wahrschinlich au, well FIFA keini Rächt an de internationale Wettbewärb het)andreas hat geschrieben: Hoffentlich ist das Stadion auch im neuen Fifa drin, das sieht echt cool aus.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
PES ist unspielbar!Dever hat geschrieben:Gibt eine Demo: https://pes.konami.com/en/pes-2016/pes- ... available/
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
PES zeichnet sich auch durch fehlende Lizenzen aus, weshalb ich seit PES5 meist den FCB selbst erstellen musste, teils war er lizenziert oder kam mit einem Update dazu...Scott Chipperfield #11 hat geschrieben:Was hat das mit diesem editieren auf sich? Kannst du mir das kurz erklären?
Ab ca. 2012 gab es auch einen Stadioneditor, habe aber nur noch ein Bild aus dem ersten Versuchsstadium auf dem Handy...
Ich bastle mehr als ich spiele, im neuen PES sind erstmals absolut perfekte Trikots möglich, habe aber nicht mehr soviel Zeit wie früher
[ATTACH]21420[/ATTACH]
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Du kannst bei den nichtlizenzierten Mannschaften Name, Logo, Trikot uvm ändern.
Bei den Spielern kann man Optik, Fähigkeiten uvm. anpassen, wirklich toll für Bastler wie mich.
Ich spielte oft mit rund 40 Schweizer Mannschaften (NLA, NLB, erste Liga und weitere Regioklubs)
Bei den Spielern kann man Optik, Fähigkeiten uvm. anpassen, wirklich toll für Bastler wie mich.
Ich spielte oft mit rund 40 Schweizer Mannschaften (NLA, NLB, erste Liga und weitere Regioklubs)
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Ich weiss nicht, wie es anderen geht, aber ich finde diese Diskussion auch spannend, auch wenn ich nichts dazu beitragen kann ... evtl. im Offtopic?Domingo hat geschrieben:Lass uns das in PNs behandeln, soll ja kein Privatthread werden...
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Also um auf die Fragen zurück zu kommen:
Es hat immer eine Fake-Liga dabei, für welche es eine Fake-Unterliga hat. Beide Ligen können bis zu 20 Teams beinhalten, welche vollumfänglich mutiert werden können.
D.h. man kann von Namen, Emblem, Trikots über Spieler und je nach Version auch Stadion alles editieren (Stadioneditor war sicher ausbaufähig, ob es diesen wieder drin hat weiss ich nicht, ich habe auch PES2015 geschwänzt).
Ich versuche noch ein paar Bilder aus alten Tagen zusammen zu bekommen, ich hatte auch mal Bilder von meinen NLA- und NLB-Teams reingestellt gehabt...
[ATTACH]21431[/ATTACH]
MJ als Chiasso-Spieler
[ATTACH]21432[/ATTACH]
Serey Die
[ATTACH]21433[/ATTACH]
Marco Streller
[ATTACH]21428[/ATTACH] Almerares ingame (glaub PES2012 oder älter)
[ATTACH]21429[/ATTACH] Foto dazu
Es hat immer eine Fake-Liga dabei, für welche es eine Fake-Unterliga hat. Beide Ligen können bis zu 20 Teams beinhalten, welche vollumfänglich mutiert werden können.
D.h. man kann von Namen, Emblem, Trikots über Spieler und je nach Version auch Stadion alles editieren (Stadioneditor war sicher ausbaufähig, ob es diesen wieder drin hat weiss ich nicht, ich habe auch PES2015 geschwänzt).
Ich versuche noch ein paar Bilder aus alten Tagen zusammen zu bekommen, ich hatte auch mal Bilder von meinen NLA- und NLB-Teams reingestellt gehabt...
[ATTACH]21431[/ATTACH]
MJ als Chiasso-Spieler
[ATTACH]21432[/ATTACH]
Serey Die
[ATTACH]21433[/ATTACH]
Marco Streller
[ATTACH]21428[/ATTACH] Almerares ingame (glaub PES2012 oder älter)
[ATTACH]21429[/ATTACH] Foto dazu
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
[ATTACH]21434[/ATTACH]
PES2014-Menu (man konnte seinen Lieblingsklub definieren und je nachdem sah das Menu etwas anders aus, wenn man noch den Lieblingsspieler definierte, wird immer dieser abgebildet in div. Posen, in diesem Fall sollte das ich sein (in sportlicheren Tagen :-/)
irgendwie bringts die Bilder nur in einer Sch****qualität...
Etwas ältere Bilder, welche offenbar immer noch online sind (folgt dem Link um zur Gallery zu kommen, die NLA-Trikots sind nicht von mir):

PES2014-Menu (man konnte seinen Lieblingsklub definieren und je nachdem sah das Menu etwas anders aus, wenn man noch den Lieblingsspieler definierte, wird immer dieser abgebildet in div. Posen, in diesem Fall sollte das ich sein (in sportlicheren Tagen :-/)
irgendwie bringts die Bilder nur in einer Sch****qualität...
Etwas ältere Bilder, welche offenbar immer noch online sind (folgt dem Link um zur Gallery zu kommen, die NLA-Trikots sind nicht von mir):

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Der FCB ist lizenziert gemäss Konami-Tweet
und hier der Kader des FCB, wie er vor dem ersten Update drin sein wird:
http://www.pesmaster.com/fc-basel-1893/ ... team/1706/
bei Bjarnason muss man je nachdem wie seine Daten nach dem Update aussehen die Stats anpassen und die von PES2014 nehmen, wo er um 9 Punkte besser gewertet war
und hier der Kader des FCB, wie er vor dem ersten Update drin sein wird:
http://www.pesmaster.com/fc-basel-1893/ ... team/1706/
bei Bjarnason muss man je nachdem wie seine Daten nach dem Update aussehen die Stats anpassen und die von PES2014 nehmen, wo er um 9 Punkte besser gewertet war