Nochmieter gsuecht...

Der Rest...
Antworten
Benutzeravatar
eKo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 948
Registriert: 20.03.2007, 12:35
Wohnort: 4054

Nochmieter gsuecht...

Beitrag von eKo »

Vilicht cha uns do inne öper hälfe ... s Stadion isch guet mim 36er-Bus erreichbar! ;-)


Nachmieter gesucht für grosszügige, lichtdurchflutete 3,5 - Zimmer Wohnung!

Wir suchen ab 1. Oktober 2015 (ggf. auch erst ab Mitte Oktober) eine/n Nachmieter/in für unsere grosszügige (ca. 90m2) und lichtdurchflutete 3,5-Zimmer Wohnung im beliebten und ruhigen Gotthelfquartier nähe Schützenmattpark.

Die Wohnung verfügt über:
- einen einladenden und grossen Eingangsbereich mit Einbauschrank
- zwei Zimmern mit Zugang zum hofseitigen Balkon,
- eine moderne, offene Küche mit Geschirrspüler, neuwertigem Herd und Backofen sowie einem grossen Kühlschrank,
- einen offenen Essbereich,
- ein grosses, helles Wohnzimmer mit Glasfasernetz für Internet, TV und Telefon,
- neuwertiges Badezimmer mit WC, Lavabo und Badewanne,
- separates neuwertiges WC,
- einem hofseitigen, überdachten Balkon (Ausrichtung Süd-Osten).

Die Wohnung verfügt in den Zimmern jeweils über Parkettboden, in der Küche und im Badzimmer und WC über keramische Bodenplatten.

Ein Kellerabteil gehört ebenfalls zur Wohnung dazu. Die Wohnung befindet sich im 2. OG (von 3 Etagen).

Die Liegenschaft befindet sich in einer ruhigen Seitenstrasse im beliebten Gotthelfquartier nahe des Schützenmattparks (Herrengrabenweg). Öffentliche Verkehrsmittel sind schnell zu erreichen. Tram-Nummer 1,6,8 zu Fuss in 5 Minuten, Bus-Nummer 50, 48, 33 jeweils ins 2min.

Autoeinstellplätze können für CHF 160.00 dazugemietet werden, blaue Anwohnerparkplätze sind im Quartier genügend vorhanden.
Gerne zeigen wir Ihnen die Wohnung in einer persönlichen Besichtigung.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme: 0793583376 oder wohnung.herrengrabenweg@bluewin.ch

Mietzins: CHF 2105.-
Dateianhänge
Zimmer1.jpg
Wohnzimmer.jpg
Küche.jpg
Gang.jpg
Bad.jpg
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

Benutzeravatar
PadrePio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4298
Registriert: 22.10.2012, 18:34
Wohnort: Are you serious?

Beitrag von PadrePio »

Ganz schön teuer für eine 0815, 3 1/2 Zimmer Wohnung. Da wirst du wohl lange suchen müssen...

Benutzeravatar
canon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 595
Registriert: 11.05.2011, 16:45
Wohnort: Basel

Beitrag von canon »

PadrePio hat geschrieben:Ganz schön teuer für eine 0815, 3 1/2 Zimmer Wohnung. Da wirst du wohl lange suchen müssen...
findi jetzt nid "schön teuer". 0815 Mietzins für die wohnig... findsch günschtigers aber au türers...
priis isch ok

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7790
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Findi jetzt aber au eher tür - würd säge findsch so Wohnige für 1900.- in Basel. Mini isch genau glich gross gsi, chli modärner und neuer und isch 1650.- gsi und wo ich uszoge bi händ sie dr Mietzins eifach mol uf 1900.- erhöht für die glichi wohnig nach 7 Johr ohni Renovation ;) sovill zue dr Mietchoschteexplosion in BS

Benutzeravatar
eKo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 948
Registriert: 20.03.2007, 12:35
Wohnort: 4054

Beitrag von eKo »

friehner isch sie au günstiger gsi, durchs renoviere vo de Nasszelle im 2006 isch sie türer worde. Aber dass sie türer als anderi wohnige isch, liggt wohl au an dr lag. isch sehr noch zur innestadt und het alli wichtige ÖV verbindige grad in dr nöchi...
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

Benutzeravatar
König 1893
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 832
Registriert: 13.02.2007, 19:34
Wohnort: Königreich Grossbasel

Beitrag von König 1893 »

Was soll denn das? Kennst du homegate?
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Benutzeravatar
eKo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 948
Registriert: 20.03.2007, 12:35
Wohnort: 4054

Beitrag von eKo »

s git imfall au anderi möglichkeite als homegate, wo um einiges günstiger sind. jedem das seine ;-)

wenig besichtigungstermin hani jedefalls nit. uf homegate griff ich erscht zue, wenn alles anderi nit gfruchtet het.
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

Benutzeravatar
Asmodeus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: 30.04.2014, 11:34
Wohnort: Auslandriehener

Beitrag von Asmodeus »

PadrePio hat geschrieben:Ganz schön teuer für eine 0815, 3 1/2 Zimmer Wohnung. Da wirst du wohl lange suchen müssen...
Einer der Gründe wieso ich im Aargau wohne (mal von den 300 Metern Arbeitsweg abgesehen).

Hier kriegst Du ne 4.5 Zimmer Wohnung mit 140m2 für nen Preis von 2000.- im Monat. Und das 40 Meter vom Bahnhof weg (direktverbindung nach Basel, 30 Min)


Aber das ist ja der eigentlichen Suche hier nicht dienlich, deswegen sorry :)
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Feanor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3861
Registriert: 24.05.2012, 17:10

Beitrag von Feanor »

Asmodeus hat geschrieben:Einer der Gründe wieso ich im Aargau wohne (mal von den 300 Metern Arbeitsweg abgesehen).

Hier kriegst Du ne 4.5 Zimmer Wohnung mit 140m2 für nen Preis von 2000.- im Monat. Und das 40 Meter vom Bahnhof weg (direktverbindung nach Basel, 30 Min)


Aber das ist ja der eigentlichen Suche hier nicht dienlich, deswegen sorry :)
naja, das hat dann immerhin einen ziemlich grossen Nachteil: du wohnst dann im Aargau! :p

Feanor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3861
Registriert: 24.05.2012, 17:10

Beitrag von Feanor »

König 1893 hat geschrieben:Was soll denn das? Kennst du homegate?
Problem wo? Isch schliesslig dr Offtopic-Berich... :rolleyes:

Benutzeravatar
Asmodeus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: 30.04.2014, 11:34
Wohnort: Auslandriehener

Beitrag von Asmodeus »

Feanor hat geschrieben:naja, das hat dann immerhin einen ziemlich grossen Nachteil: du wohnst dann im Aargau! :p
Ich betrachte es einfach als "heftige Agglo".

Ob ich von hier aus mit dem Zug 30 Minuten nach Basel habe oder von Bettingen aus mit dem Bus, ist doch da auch egal ;)
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Antworten