hallo Sportsfreunde
ich (Rollstuhlfahrer, jahreskartenbesitzer) suche fur mich
und meinen begleiter (11j.) je ein ticket für an den cupfinal
fcb - fc sion
greez............conradinho
rollstuhlplatzticket
- conradinho
- Neuer Benutzer
auf der fcb seite sind noch 177tix frei im sektor A parkett.. evtl gibt es da noch rollstuhlplätze...
https://ticketing.fcb.ch/SelectSeats.as ... et=2&e=809
auf der fcb seite sind noch 177tix frei im sektor A parkett.. evtl gibt es da noch rollstuhlplätze...
https://ticketing.fcb.ch/SelectSeats.as ... et=2&e=809
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
wenn mi nit alles tüscht bekunsch die via sfvconradinho hat geschrieben:hallo Sportsfreunde
ich (Rollstuhlfahrer, jahreskartenbesitzer) suche fur mich
und meinen begleiter (11j.) je ein ticket für an den cupfinal
fcb - fc sion
greez............conradinho
do: Anfragen bezüglich Verbandsausweisen und Rollstuhlplätzen sind direkt über den SFV als Organisator des Würth Schweizer Cupfinals unter der Mailadresse[email="tickets@football.ch?subject=Tickets%20Cupfinal"]tickets@football.ch[/email]zu stellen.
Kämpfe Basel
-
- Benutzer
Geht mir genauso. Bisher hat das Rehab für "uns Hirnverletzte" Tickets bekommen. Dank Sparmassnahmen deitens FCB sei dies nicht mehr möglich. und den SFV interessiert wohl das BehiG nicht, wie auch sonst so viele in der Schweiz Ich würde für meine Tickets ja gerne selber bezahlen (das Argument mit dem sparen gilt daher bei mir nicht!)sollen die doch gleich ihren Rollstuhleingang ins B schliessen damit alle draussen bleiben, die bis vor einem verheerenden Vorfall noch wöchentlich ins Joggeli pilgerten. Schade, aber so schaffen es auch noch die Letzten, einem dieFeude zu nehmen. Danke, SFV &FCB. (schade finde ich kein Stinkefinger-Emoticon)Gone to Mac hat geschrieben:wenn mi nit alles tüscht bekunsch die via sfv
do: Anfragen bezüglich Verbandsausweisen und Rollstuhlplätzen sind direkt über den SFV als Organisator des Würth Schweizer Cupfinals unter der Mailadresse[email="tickets@football.ch?subject=Tickets%20Cupfinal"]tickets@football.ch[/email]zu stellen.