rollstuhlplatzticket

Tickets und Sonstiges. Kein Schwarzmarkt!
Antworten
conradinho
Neuer Benutzer
rollstuhlplatzticket

Beitrag von conradinho »

hallo Sportsfreunde

ich (Rollstuhlfahrer, jahreskartenbesitzer) suche fur mich
und meinen begleiter (11j.) je ein ticket für an den cupfinal
fcb - fc sion

greez............conradinho

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

sali

auf der fcb seite sind noch 177tix frei im sektor A parkett.. evtl gibt es da noch rollstuhlplätze...

https://ticketing.fcb.ch/SelectSeats.as ... et=2&e=809

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

conradinho hat geschrieben:hallo Sportsfreunde

ich (Rollstuhlfahrer, jahreskartenbesitzer) suche fur mich
und meinen begleiter (11j.) je ein ticket für an den cupfinal
fcb - fc sion

greez............conradinho
wenn mi nit alles tüscht bekunsch die via sfv

do: Anfragen bezüglich Verbandsausweisen und Rollstuhlplätzen sind direkt über den SFV als Organisator des Würth Schweizer Cupfinals unter der Mailadresse[email="tickets@football.ch?subject=Tickets%20Cupfinal"]tickets@football.ch[/email]zu stellen.
Kämpfe Basel

Schluggspächt
Benutzer

Beitrag von Schluggspächt »

Gone to Mac hat geschrieben:wenn mi nit alles tüscht bekunsch die via sfv

do: Anfragen bezüglich Verbandsausweisen und Rollstuhlplätzen sind direkt über den SFV als Organisator des Würth Schweizer Cupfinals unter der Mailadresse[email="tickets@football.ch?subject=Tickets%20Cupfinal"]tickets@football.ch[/email]zu stellen.
Geht mir genauso. Bisher hat das Rehab für "uns Hirnverletzte" Tickets bekommen. Dank Sparmassnahmen deitens FCB sei dies nicht mehr möglich. und den SFV interessiert wohl das BehiG nicht, wie auch sonst so viele in der Schweiz Ich würde für meine Tickets ja gerne selber bezahlen (das Argument mit dem sparen gilt daher bei mir nicht!)sollen die doch gleich ihren Rollstuhleingang ins B schliessen damit alle draussen bleiben, die bis vor einem verheerenden Vorfall noch wöchentlich ins Joggeli pilgerten. Schade, aber so schaffen es auch noch die Letzten, einem dieFeude zu nehmen. Danke, SFV &FCB. (schade finde ich kein Stinkefinger-Emoticon) :D Ich hoffe für alle Verantwortlichen, dass sie auch mal nur einen Tag mit abgestorbenen Hirnarealen leben "dürfen". dieses Gemotze hat nun wirklich gut getan, auch wenn es mühsam war mit einem Finger zu tippen :p Wünsche allen Rollis und Normalos einen tollen Match

Antworten