Hallo zusammen
Leider half mir google nicht
Daher die Frage ob jemand weiss wo ich Fussball Trikots mieten kann oder günstig kaufen?
Müssten 8-10 Stück sein
Bin froh ab jedem Tipp
Grüsse
Suche Trikots für Grümpelturnier
Suche Trikots für Grümpelturnier
Chur grüsst Basel
Ich habe mich auch mal damit auseinander gesetzt. Viele Sportgeschäfte wie Kostsport oder Athleticum bieten für Vereine kostengünstig ein Set an. Je nach dem ob du nur das Trikot willst oder die ganze Ausrüstung mit Hosen und Stulpen varieren die Kosten. Selbstverständlich bekommst du das im grossen Kanton günstiger, jedoch lohnt es sich durch den persönlichen Kontakt durchaus ein paar harte Franken mehr auszugeben.Chur hat geschrieben:Hallo zusammen
Daher die Frage ob jemand weiss wo ich Fussball Trikots mieten kann oder günstig kaufen?
Müssten 8-10 Stück sein
Bin froh ab jedem Tipp
Grüsse
Wenn ihr ein rückhaltsloser zusammengewürfelter Haufen seid denen Selbstachtung egal ist und es nur ums saufen geht, dann würde sich auch ein gebrauchtes Set anbieten. Spontan kommt mir gerade ein Kontakt in Sinn. Schreib doch Mal ne Mail auf: geschaeftsstelle@fcaarauag.ch Glaube die brauchen die aktuelle Ausrüstung nicht mehr.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Brausebad hat geschrieben:... dann würde sich auch ein gebrauchtes Set anbieten. Spontan kommt mir gerade ein Kontakt in Sinn. Schreib doch Mal ne Mail auf: geschaeftsstelle@fcaarauag.ch Glaube die brauchen die aktuelle Ausrüstung nicht mehr.

Nominiere ich zum POST DES TAGES!!!
- Wasserturm
- Erfahrener Benutzer
Also wir bestimmen jeweils einen "Trikotverantwortlichen", der in den C&A geht und dort ein möglichst hässliches oder grelles Shirt für maximal 8-10 Fr. für die ganze Mannschaft kauft. C&A hat diesbezüglich doch eine rechte Auswahl..Chur hat geschrieben:Hallo zusammen
Müssten 8-10 Stück sein
Bin froh ab jedem Tipp
Grüsse

Hosen hat wohl jeder noch im Schrank zuhause und Stulpen sind immer nice to have.