Super Bowl XLIX
Super Bowl XLIX
New England Patriots gege Seattle Seahawks.
Wär macht s'Renne?
Wo lueged ihr?
Wär macht s'Renne?
Wo lueged ihr?
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
[video=youtube;2sD_8prYOxo]http://www.youtube.com/watch?v=2sD_8prYOxo[/video]
höhö, luschtig...SubComandante hat geschrieben:[video=youtube;2sD_8prYOxo]http://www.youtube.com/watch?v=2sD_8prYOxo[/video]
btw, es heisst wirklig soccer (association football), het nix drmit ztue wie oft dr ball mitem fuess gspielt wird. football heissts will die sportart vom pöbel zu fuess und nid uffem pfärd ustreit wird, association football, american football, gaelic football, aussie rules football, üblicherwies und dr eifachheit halber wird eifach jeh nach region die beliebtischti version als football bezeichnet
GO HAWKS!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ja, wo schaut man den? Um den Originalkommentar zu haben? Inkl Werbung? NBC produziert ja...
Im TV läufts auf Sat1, SSF, Channel 4 und RSI. Aber ich nehme an die kommentieren alle selber?
Ich hab noch den Gamepass mit NFL Network, aber auch dort wird selber produziert und geschnitten...
Im TV läufts auf Sat1, SSF, Channel 4 und RSI. Aber ich nehme an die kommentieren alle selber?
Ich hab noch den Gamepass mit NFL Network, aber auch dort wird selber produziert und geschnitten...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
nein, ich/wir schauen immer via gamepass, die übernehmen den originalstream vom übertragenden sender inklusive werbungenPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ja, wo schaut man den? Um den Originalkommentar zu haben? Inkl Werbung? NBC produziert ja...
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
ja ist komisch, bis vor ner stunde lief noch gameday mit berichterstattungPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:hm, Vorberichterstattung gibts dort aber schonmal nicht :-( "game starts soon"
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
NFL Network bringt immer noch SoundFX, Gamepass zeigt nur "game will start soon" und tatsächlich läuft die Nationalhymne...4059 hat geschrieben:ja ist komisch, bis vor ner stunde lief noch gameday mit berichterstattungaber das spiel dann sicher dort, jetzt channel four (british), kann ich allen die gamepass nicht haben empfehlen. habe dort auch mal ein london spiel geschaut und das haben sie sehr gut gemacht
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Gamepass immer noch tot, coin toss vorbei...4059 hat geschrieben:ja hab doch etwas geduld, gamepass läuft bald![]()
Das regt mich schon die ganze Season auf, Gamepass so teuer und alles beschnitten...
Schaue momentan auf nbc.com...
Channel4 scheint Original zu sein, ausser sie quatschen im Studio...
jetz läuft gamepass zumindest bei mir, viel spass!Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Gamepass immer noch tot, coin toss vorbei...
Das regt mich schon die ganze Season auf, Gamepass so teuer und alles beschnitten...
Schaue momentan auf nbc.com...
Channel4 scheint Original zu sein, ausser sie quatschen im Studio...
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Habe ziemlich viel der Season gesehen, leider zuwenig zu sehen der Giants :-(Chrisixx hat geschrieben:Schau eigentlich nur den Superbowl deswegen lohnt sich der Gamepass für mich net
Gamepass hinkt einfach 1-2min hinterher... Darf ich einfach nicht umschalten...
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
6 Sekunde vor Halbzyt dä Touchdown-Pass. Geils all in vo Seattle. go go go!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer