Eure Wünsche für das kommende, neue Jahr?

Der Rest...
Antworten
unwichtig
Erfahrener Benutzer

Eure Wünsche für das kommende, neue Jahr?

Beitrag von unwichtig »

Für mich persönlich wünsche ich mir, dass sich mein körperlicher Niedergang (Gliederschmerzen morgens beim Aufstehen, Haarausfall, Raucherhusten :o ) nicht so rasant fortschreitet und meine Familie und ich weiterhin gesund bleiben mögen.

Global gesehen wünsche ich mir, dass all die krankhaften, radikalislamischen Terrorzellen an Zulauf verlieren, bzw vernichtend ausgerottet werden. Ein Wunsch der leider weder im 2015, noch in den kommenden 10 Jahren erfüllt werden kann.

Auf nationaler Ebene wünsche ich mir, dass Eric Weber doch noch bei uns in Basel bleibt und, dass er doch bitte weiterkandidieren möge. Eric, wir brauchen so Köpfe wie Dich in unserem politischen Gebilde. Leute mit Charakter und einem offenen Ohr für die richtigen Anliegen unserer Gesellschaft. Ficki-ficki und so

Weiter wünsche ich mir, dass sich endlich mal wieder Uriella an uns wendet. Lange ist es her, dass sie uns eine Botschaft des Herrn übermittelt hat. Kurz gesagt: diese Ruhe beunruhigt mich.

Und zuletzt noch aus sportlicher Sicht: mach mich glücklich mein geliebter FCB: holt für mich den CL-Pott nach Basel :cool:
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Eric bleibt in Basel, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ob ein geistesgestörter Strafttäter mehr Charakter in unser politisches Gebilde bringt, denke ich aber nicht.

Mein Wunsch fürs 2015: Internetverbot für rechte Wutbürger ;) .
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Wünsche für 2015:
- FCB wird CH-Meister, CH-Cupsieger und Champions League-Sieger
- Starwings Basel werden CH-Meister und CH-Cupsieger
- Alle Basler Mannschaften, die interregional spielen, steigen auf
- Alle Kriege auf der Welt werden beendet
- Man findet die Schuldigen für den Flugi-Abschuss in der Ostukraine und für das Verbrechen in Odessa
- Der Grasshopper Club Zürich steigt im Fussball in die NLB ab
- G. Xhaka, S. Shaquiri, Y. Sommer und I. Rakitic kehren zum FC Basel zurück
- Die Basler Polizei hört auf mit dem Verteilen von Park- und Geschwindigkeitsbussen und nutzt diese gewonnene Zeit, Autobahn-Mittelspur-Fahrer und Abfallsünder zu jagen und zu büssen
- Die Mitglieder des Schwarzen Blocks kommen ins Zuchthaus

Haexli
Neuer Benutzer

Beitrag von Haexli »

Ich wünsche allne FcB-Fans en guete rutsch is neue Johr 2015!
Das mir no ganz vieli magischi Nächt erlebe dörfit.... und natürlich dä 6. Meistertitel.
Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Haexli hat geschrieben:und natürlich dä 6. Meistertitel.
Understatement ist nicht nötig ;)

Antworten