bestes Festnetz/Internet-Angebot..

Der Rest...
Antworten
Sim
Benutzer

bestes Festnetz/Internet-Angebot..

Beitrag von Sim »

Sali zäme

Bin gerade dran, unser Festnetz, Internet, Handyangebot zu optimieren..

bisher: kein Festnetz, Internet 10GB limitiert, 20mbit/s download.. und handys bei Swisscom (infinity xs resp. ich habe ein altes für 45chf fixkosten)

neu möchten wir ein günstiges Festnetzangebot, weiterhin Internet (vorher Intergga - resp. improware..) und die beiden handys dafür günstiger.. meine frau braucht kein unlimitiertes tel (das reicht beim festnetz) und mobiles internet reicht 500-1000 MB locker)..

Ahja: TV haben wir vom Kabel, da brauchen wir nix extra, haben viiiiiele Sender und brauchen den restlichen Schnickschnack wie Aufnehmen, replay und so nicht..

wer kann uns hier weiterhelfen? Gibt ja soooo viele Angebote, Swisscom, Quickline, etc.

Ahja: Wohnen in 4153 Reinach -> Cablecom fällt da schon raus..

Merci viilmol

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ab 1.1. hast Du in Reinach Quickline statt Improware. Da wird meines Wissens fürs gleiche fast alles etwas teurer, insbesondere da Improware die Angebote ab neuem Jahr nochmals verbessert hat. Wenn Du kein Kabel willst bleibt nur noch (a/v)DSL. Vielleicht hat ja Swisscom ein Angebot mit allem drin (ausser TV), dass sich im gesamten lohnen könnte.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ich bin seit eh und je bei Sunrise. Vom Preis her kommt keiner an Sunrise vorbei. Bei mir stimmt auch alles, hatte noch nie Probleme, ganz im gegensatz was man so hört. Ich schaue auch jedes Jahr neue Alternativen an, aber bleibe dann immer bei Sunrise, weil sie halt die günstigsten sind und sie auch immer besser werden. Ein allfg. Wechsel hat bei mir nur wegen der Internetgeschwindigkeit zu tun, was aber nichts mit Sunrise zu tun hat, sondern mit meiner Hausleitung...wäre bei Swisscom genau gleich. Bekomme nur max. 20mbit Download hin.

Beispiel
Sunrise Home Start für Fr. 40.- - inkl. 15mbit Download, Festnetz Phone Start gratis, also keine Festnetzgebühr, man zahlt einfach die getätigten Telefongespräche, oder man nimmt das Phone comfort Paket für Fr. 15.-/Mt. mit unbegrenzten Telefongespräche in alle CH-Netze.

Sunrise Home Comfort Fr. 65.-, inkl. 40 mbit Internet, Telefon wie oben.

Details: http://www1.sunrise.ch/Internet-Festnet ... H-CHF.html

Mobile:

Mein Abo: Freedom Classic, inkl. 1GB Internet, freie Telefonate in alle CH-Netze und free SMS für Fr. 50.-/Mt.

http://www1.sunrise.ch/Unterwegs-cbjOvA ... _unterwegs
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Sharky hat geschrieben:Vom Preis her kommt keiner an Sunrise vorbei.
*HUST* Improware... *HUST*
Was DSL-basierte Leitungen betrifft, mag es aber schon stimmen.

Auch bei den Handyabos sind die ganz günstig (und man kann jederzeit künden, auch ganz nett.). Kenne die genauen Kombiangebote aber nicht.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

zeni hat geschrieben:*HUST* Improware... *HUST*
Was DSL-basierte Leitungen betrifft, mag es aber schon stimmen.

Auch bei den Handyabos sind die ganz günstig (und man kann jederzeit künden, auch ganz nett.). Kenne die genauen Kombiangebote aber nicht.
naja...ein 20er Internet Abo kostet auch Fr. 35.-, aber man erreicht diese 20mbit ja nicht, weil die Leitungen ja mit anderen Usern "geteilt" werden. Um eine schnellere Verbdindung zu erhalten muss man schon ein höheres Abo lösen. Und dann ist es auch wieder einiges teurer.
Ausserdem bekommt man in Reinach kein Imporware, sondern neu Quickline, Preise sind aber gleich.

Da ich auch noch Sunrise TV nutze und somit ein Kombi-Abo habe, bekomme ich noch 10% auf die Gesamtrechnung, das zahlt sich dann noch mehr aus.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Antworten