5.12.2004 - mir wärde nie vergässe!
- Jason_Cortez
- Erfahrener Benutzer
5.12.2004 - mir wärde nie vergässe!
heute sinds genau 10 jahre seit dem skandalösen kessel zu altstetten. die gesamte verhaftung sowie die darauffolgenden aktionen und diskussionen waren mitprägend für die entwicklung der basler fanszene. das verfahren gegen die verantwortlichen kräfte wurde letztendlich eingestellt, ohne dass je jemand dafür zur rechenschaft gezogen wurde.

- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
ftp zhkurtinator hat geschrieben:10 joor ischs här. Immerno abgrundtiefe hass!!!![]()
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
Scho nur wenni dra dängg könnti kotze.
Ich han paar Wuche brucht, bisi mini Hass einigermasse han könne wägschiebe.
Das wirdi dene Bulle nie könne verzeihe. Ich dörf gar nid so Videos vo dört aluege, sunscht kunnt die ganzi Wuet wieder uffe
Hets nid au wägem Rupp mol sone Internetfandig gäh will e paar Forum user dr Rupp do im Forum beleidigt ka hän
Do seht me wieder für was dr Rupp Zyt ka het, aber zum die Zürcher wo vor em Bulleposchte gwartet ka hän und jede ainzelne verbrüglet händ wo use ko sind, het dr kais offnigs Aug ka
Ich han paar Wuche brucht, bisi mini Hass einigermasse han könne wägschiebe.
Das wirdi dene Bulle nie könne verzeihe. Ich dörf gar nid so Videos vo dört aluege, sunscht kunnt die ganzi Wuet wieder uffe

Hets nid au wägem Rupp mol sone Internetfandig gäh will e paar Forum user dr Rupp do im Forum beleidigt ka hän

Do seht me wieder für was dr Rupp Zyt ka het, aber zum die Zürcher wo vor em Bulleposchte gwartet ka hän und jede ainzelne verbrüglet händ wo use ko sind, het dr kais offnigs Aug ka

Die Polizei ein Freund und Helfer?? 

- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... eldeanlageFaktion Basel hat geschrieben:Hets nid au wägem Rupp mol sone Internetfandig gäh will e paar Forum user dr Rupp do im Forum beleidigt ka hän
WIDER DAS VERGESSEN!
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
Da kommt einem auch 10 Jahre danach noch das Kotzen...es ist einfach unglaublich, wie da einfach ALLE Verantwortlichen davongekommen sind. Da hat sich verdammt viel Frust aufgestaut, der wahrscheinlich bis heute noch vorhanden ist. Für meinen Teil habe ich an diesem Tag enorm viel Vertrauen in unsere Polizei verloren, bzw. bin spätestens seit da einfach mal grundsätzlich Polizei-Kritisch.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
da solche aktionen oftmals (und auch zum wunsch der federführenden personen) gerne unter den tisch gekehrt werden, ist es wichtig daran zu erinnern. wir werden niemals vergessen...

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
-
- Erfahrener Benutzer
Dass d Zürcher Bullerei uns wie Rinder ufm Wäg in Schlachthof zämme triebe und ewigs het lo warte, wird unvergässe bliebe!
Nochm filze und stundelangem warte inere 50er Zälle mit 100 Basler bisch zum ne Verhör brocht worde, wo d Bulle eim nid mol genau hänn könne sage für welles Vergehe me aaklagt wird (spöter hänn sie's denn "Teilnahme an unbewilligter Demonstration" gnennt)
Die Aktion het mi Hass uf Züri und die grundsätzlig kritischi Istellig gegeüber dr Polizei fürs Lääbe prägt...
Nochm filze und stundelangem warte inere 50er Zälle mit 100 Basler bisch zum ne Verhör brocht worde, wo d Bulle eim nid mol genau hänn könne sage für welles Vergehe me aaklagt wird (spöter hänn sie's denn "Teilnahme an unbewilligter Demonstration" gnennt)
Die Aktion het mi Hass uf Züri und die grundsätzlig kritischi Istellig gegeüber dr Polizei fürs Lääbe prägt...
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
ellesse hat geschrieben:Esther Maurer... widerliche Kreatur!!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Re: 5.12.2004 - mir wärde nie vergässe!
ime Monat sinds 20 johr
bin grad drübert gstollperet: https://augenauf.ch/bs/archiv/fcb/baengg05.pdf
bin grad drübert gstollperet: https://augenauf.ch/bs/archiv/fcb/baengg05.pdf