Wie geht das heutige CL-Spiel gegen Ludogorets aus?

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten

Wie spielt der FCB heute gegen Ludogorets?

Umfrage endete am 05.11.2014, 10:53

Die Bulgaren werden ohne Wenn und Aber weggeputzt!
15
38%
Mit viel Geknorze zu einem Sieg.
18
45%
Ein unglückliches Unentschieden.
1
3%
Ein glückliches Unentschieden.
1
3%
Mit viel Pech verliert man auch das zweite Spiel gegen die Bulgaren.
1
3%
Der FCB hat nichts zu melden und muss sich klar geschlagen geben.
4
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Wie geht das heutige CL-Spiel gegen Ludogorets aus?

Beitrag von Mundharmonika »

Was tippt Ihr für heute Abend?

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

2:0

s'1:0 wird recht müehsam, denn mache d'bulgare uf und mr schiesse s'zweite.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

donhon hat geschrieben:2:0

s'1:0 wird recht müehsam, denn mache d'bulgare uf und mr schiesse s'zweite.
Wieso gehen eigentlich fast alle davon aus, dass die Bulgaren mauern werden? Ich bin mir da nicht so sicher. Sie werden sicherlich versuchen, defensiv gut zu stehen, aber ich glaube nicht, dass sie nur hinten rein stehen werden.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Mundharmonika hat geschrieben:Was tippt Ihr für heute Abend?
3-1, Embolo, 2x Gashi

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Schiri-Unglück mal ad acta - Basel sah bis zu der roten Karte in Bulgarien deutlich besser aus, auch insgesamt in der 1.HZ.
Einfach wird es nicht und wer meint, man müsse "diese Bulgaren mit 5:0 aus dem Stadion schiessen", der liegt sicher völlig daneben und hat keine Ahnung.

Trotzdem denke ich, dass es ein relativ attraktives Spiel zwischen diesen beiden Mannschaften geben wird, welches sicher nicht 0:0 ausgeht. Ich tippe auf ein 2:1 für Basel. Basel gewinnt äusserst selten mit >1 Tor Differenz international.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Mundharmonika hat geschrieben:Wieso gehen eigentlich fast alle davon aus, dass die Bulgaren mauern werden? Ich bin mir da nicht so sicher. Sie werden sicherlich versuchen, defensiv gut zu stehen, aber ich glaube nicht, dass sie nur hinten rein stehen werden.
Weil ihnen ein Unentschieden mehr bringt als uns....

wird sicher ein Geknorkse geben, aber es reicht mit viel Ach und Krampf gerade für ein Sieg...Ein frühes Tor wäre sicher gut und dann ist auch vieles möglich.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

Mundharmonika hat geschrieben:Wieso gehen eigentlich fast alle davon aus, dass die Bulgaren mauern werden? Ich bin mir da nicht so sicher. Sie werden sicherlich versuchen, defensiv gut zu stehen, aber ich glaube nicht, dass sie nur hinten rein stehen werden.
nicht gerade mauern wie ein vaduz oder so, aber eben doch defensiv bedacht. mein gefühl. vlt täusche ich mich auch.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Die Bulgaren werden hintenrein stehen und auf Konter lauern. Der FCB wird dieses mühsame Spiel aber trotzdem gewinnen.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Warum einen zweiten Thread zum Spiel? :confused:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Kurtinator hat geschrieben:Warum einen zweiten Thread zum Spiel? :confused:
War eigentlich nicht als solcher gedacht, sondern lediglich als Umfrage.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Die Bulgaren werden hintenrein stehen und auf Konter lauern. Der FCB wird dieses mühsame Spiel aber trotzdem gewinnen.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

2-1 wär aber nid so optimal, vo wäge Diräggtverglych und so. Do hoff ych doch lieber uf en 1:0 und dass Ludo in Madrid no e deftigi Klatsche iifangt.

Edit meint no, wär's nid chli spannender, statt s'Resultat d'Ufstellig z'tippe? Isch viel unberächebarer... :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

objektlively
Neuer Benutzer

Beitrag von objektlively »

Hoffen wir das Beste! Im schlimmsten Fall stehen uns (Coach-Potatoes) drei schreckliche Halbzeiten bevor. Im günstigsten Fall nur die erste, die von 20.00-20.45 beim Billag Fernsehen*. Hart genug!

ich sehe eine klares 4:1 an der Tafel!!

Ohren steif!

*wenn Raphael und/oder Beni da sind, und zudem der Ex-Goalie vom FC Salgesch grippebedingt fehlt, nehme ich das obige zurück :)

Antworten