Neue Beiz
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
s ueli bier hät jetzt miessi sii
sunscht sicher mol e bsiechli wärt
sunscht sicher mol e bsiechli wärt
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Bi debie. Pro Forums-Hock. Jede cha cho wenn er/sie cha, am beschte immer Donschtig ZobeFrau Ti hat geschrieben:Könne jo mol e Forumsträffe dört mache!![]()
![]()
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Au liebi Berner sind willkommenTaratonga hat geschrieben:bei der Anzahl Benutzer (6'960) würde ich Euch eher das Joggeli empfehlen![]()
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
- Emil Müller
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe, Du meinst damit nicht den Forums-Psychopathen. Alkohol-Medikamenten Gemische vertragen sich nicht besonders. Zudem stellt es schon eine Zumutung dar, die Schwachmaten-Argumentation dieses Trottels im "nüchternen" Zustand ertragen zu müssen.Sharky hat geschrieben:Au liebi Berner sind willkommen![]()
meum est propositum in taberna mori.
Nein, es gibt noch 2 andere Berner....einer von denen wurde ja von mir zitiert. Grambi soll bleiben wo er ist...obwohl es sicherlich auch noch lustige Diskussionen geben könnte, hahaha.Emil Müller hat geschrieben:Ich hoffe, Du meinst damit nicht den Forums-Psychopathen. Alkohol-Medikamenten Gemische vertragen sich nicht besonders. Zudem stellt es schon eine Zumutung dar, die Schwachmaten-Argumentation dieses Trottels im "nüchternen" Zustand ertragen zu müssen.
Haben sie mittlerweile die richtige Leitung für die Übertragung der Spiele? Und min. 1 grosses TV Gerät wäre im Hauptraum angebracht. Sonst eine Baiz mit viel Potenzial. Gefällt!
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
sa., 25.10. - 15.30h hertha - hsv (z.b.)
dr classico am 6i ligt denn aber wäge unserem uftritt am 8i nümm drin..
dr classico am 6i ligt denn aber wäge unserem uftritt am 8i nümm drin..
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
-
Trekbebbi
- Erfahrener Benutzer
Frau Ti hat geschrieben:Könne jo mol e Forumsträffe dört mache!![]()
![]()
Taratonga hat geschrieben:bei der Anzahl Benutzer (6'960) würde ich Euch eher das Joggeli empfehlen![]()
eglifish_reloaded hat geschrieben:Nein.
Cocolores hat geschrieben:Nein.
Also, bi knapp 7 000 potenzielle Teilnehmer wird's schwer, e für alli passends Datum z'finde.Blutengel hat geschrieben:Ich nit - mir hän dr erschti Eltereobe ...
Wenn mr aber bedänggt, dass nur e Bruchteil drvo wirklich no richtig aktiv do inne mitmischt, könnt's scho eher passe. Also, ych wär jedefalls au drbi!
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Werde da sein ja, aber nicht mit euch.

es empfiehlt sich btw. genug früh anwesend zu sein, will man einen Sitzplatz ergattern.
Letzten Samstag war es wirklich sehr sehr voll.
ah @ Frau Ti - solltest du wirklich eine Frau sein, bitte pn mit Bild, dann könnte evtl. ein Sirup drinnliegen...
es empfiehlt sich btw. genug früh anwesend zu sein, will man einen Sitzplatz ergattern.
ah @ Frau Ti - solltest du wirklich eine Frau sein, bitte pn mit Bild, dann könnte evtl. ein Sirup drinnliegen...
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
-
Trekbebbi
- Erfahrener Benutzer
Danke für den Tipp, aber habe meinen Sitzplatz schon selber dabei.eglifish_reloaded hat geschrieben:es empfiehlt sich btw. genug früh anwesend zu sein, will man einen Sitzplatz ergattern.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Forumstreffen, ja warum nicht. Wäre ja auch eine passende Beiz dafür. Müsste man mal eine Umfrage machen, wer überhaupt Interesse an einem regelmässigem Treffen hätte. Und wie oft, etc.
Also mir wäre unter der Woche lieber, da ich an den Wochenenden meistens was vor habe. Aber von Mo-Do passt eigentlich oft. Aber zuerst sollte man mal wissen, ob überhaupt jemand kommen würde...anfangs vielleicht mehr und mit der Zeit nimmt das dann ja auch ab oder es kommen immer die ähnlichen, was ja dann auch ok ist.
Meine Ideen wären mal:
- ein grosser Stammtisch für genug Leute, darum wäre mal gut zu wissen, wer und wieviele da Interesse hätten.
- entweder einmal wöchentlich oder einmal monatlich (z.b. immer der erste Dienstag oder Mittwoch im Monat), z.b. ab 18.00h bis wie lange jeder mag.
- Kommen kann jeder der möchte und kann.
- Fachsimpeln, Spiele am TV schauen, lustig haben, etc. etc.
Falls jemand die Besitzer kennt oder bereits Stammgast ist, kann ja mal vorab abklären ob das dort überhaupt so machbar wäre.
Ich würde mich auch bereit erklären mal vorzusprechen, falls.
Eine Altersbergrenzung finde ich zwar doof, aber es sollte schon kein Kindergartentreff werden
So, jetzt kann man mal darüber diskutieren
Also mir wäre unter der Woche lieber, da ich an den Wochenenden meistens was vor habe. Aber von Mo-Do passt eigentlich oft. Aber zuerst sollte man mal wissen, ob überhaupt jemand kommen würde...anfangs vielleicht mehr und mit der Zeit nimmt das dann ja auch ab oder es kommen immer die ähnlichen, was ja dann auch ok ist.
Meine Ideen wären mal:
- ein grosser Stammtisch für genug Leute, darum wäre mal gut zu wissen, wer und wieviele da Interesse hätten.
- entweder einmal wöchentlich oder einmal monatlich (z.b. immer der erste Dienstag oder Mittwoch im Monat), z.b. ab 18.00h bis wie lange jeder mag.
Falls jemand die Besitzer kennt oder bereits Stammgast ist, kann ja mal vorab abklären ob das dort überhaupt so machbar wäre.
Eine Altersbergrenzung finde ich zwar doof, aber es sollte schon kein Kindergartentreff werden
So, jetzt kann man mal darüber diskutieren
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Das erinnert mich an den OT-Treff im 100! *In Erinnerungen schwelg*Sharky hat geschrieben:Forumstreffen, ja warum nicht. Wäre ja auch eine passende Beiz dafür. Müsste man mal eine Umfrage machen, wer überhaupt Interesse an einem regelmässigem Treffen hätte. Und wie oft, etc.
Meine Ideen wären mal:
Eine Altersbergrenzung finde ich zwar doof, aber es sollte schon kein Kindergartentreff werden![]()
So, jetzt kann man mal darüber diskutieren![]()
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Nein.Sharky hat geschrieben:Forumstreffen, ja warum nicht. Wäre ja auch eine passende Beiz dafür. Müsste man mal eine Umfrage machen, wer überhaupt Interesse an einem regelmässigem Treffen hätte. Und wie oft, etc.
Meine Ideen wären mal:
Eine Altersbergrenzung finde ich zwar doof, aber es sollte schon kein Kindergartentreff werden![]()
So, jetzt kann man mal darüber diskutieren![]()
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]