Hamoudi

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
4055
Erfahrener Benutzer

Hamoudi

Beitrag von 4055 »

Stegg dr dini überstieger in arsch und hau ab

Mogwai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mogwai »

Und suscht hesch keini andere Sorge am 01:07 am Morge?

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

geile spieler eine wo cha schöni und geili gool mache... mol luege was er no zeigt :)

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

also bis jetzt ischemer als rächt arrogante seggel überecho, mol luege ob das guet chunt
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

stacheldraht hat geschrieben:also bis jetzt ischemer als rächt arrogante seggel überecho, mol luege ob das guet chunt
what, wieso artogant??

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Ist das nicht ein Käse?

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Pro hamoudi!! Latteschuss plus goal! No bitz eigesinnig,chunt aber guet... am samstig grad 90 min für die wo so tolli bemerkige nach 25 min isatz schriebe...
Der Ball ist rund!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

4055 hat geschrieben:Stegg dr dini überstieger in arsch und hau ab
Glichfalls, di brucht au niemerts
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Gefällt der Egypt-Maradona. Nun muss er nur noch ein wenig sein Eigensinnigkeit ablegen dann kommts gut.. :)

[video=youtube;bAmNpuKoIdY]http://www.youtube.com/watch?v=bAmNpuKoIdY[/video]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Nun muss er nur noch ein wenig sein Eigensinnigkeit ablegen dann kommts gut.. :)

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Gege Winti isches mer scho ufgfalle und het mi ufgreggt, dasser nie de Ball abgspielt, sondern immer brobiert het elei sGoal zschiesse. So Spieler hani eigentlig nit gärn, abr gege Winti isches mer egal gsi, wellmer scho 0:4 gfiehrt hän. Schint abr e rächte Egoman zsi, was au scho si Torjubel zeigt het (was auscho imene andere Fade erwähnt worde isch). Wäg wünsche wurdi mer en zwar noni, aber soll mol si Ego in Dienst vo dr Mannschaft stelle, ansunste isches eifach e witere Söldner wodr FCB missbrucht zum sini Fähigkeite unter Bewiis zstelle und hofft näggst Joor vome Topclub ufkauft zwärde aka Momo Salah. (Ich weiss, dass vielni usländischi Spieler dr FCB als Sprungbrätt bruche, aber solang sie sich während ihrer Zit voll in Dienst vodr Mannschaft stelle und alles gän für rotblau ischmer das zimmli gliich)
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Jänu, jetzt het er sich halt chli "komisch" über si 1. Goal bi sim 1. europäische Verein gfreut. So what? Dass er no chli eigesinnig isch, kunnt mr irgendwie vom e andere Ägypter, wo in rotblau uf em Fäld umme grast isch, bekannt vor. ;)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Lösche dä Fade! Isch jo peinlich.. Sind sicher au die wo früsch fröhlich pfiffe im Stadion :rolleyes:
Der Ball ist rund!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Ein weiterer unnötiger Nörgler Faden den niemand braucht...

Hamoudi hat schon einen Thread.

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Pinligg, das me e neue Spieler, wo erscht syt einige Monet do isch, scho so ka beurteile. Im Fuessball isch e gwüsses Mass an Egomanie und Sälbschtsicherheit sehr gfrogt, grad in dr Offensive. Öbs sich um Sälbschüberschätzig handlet, ka me nonig sage.

Für mi ischer e Verstärkig in dr Breiti als ZOM oder FL.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

bi mol spannt wen eine wie dr ronaldo uf basel chunt do würde alli dure dreie angeblich isch er so arogant. :D

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Ich mag diese Ägypter sowieso nicht vom Charakter und Spielstil.
Sie sind zwar technisch gut aber mehr auch nicht Zweikampf das Wort kennen die gar nicht.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Joggeligool hat geschrieben:bi mol spannt wen eine wie dr ronaldo uf basel chunt do würde alli dure dreie angeblich isch er so arogant. :D
Schints ischrs jo gar nid so wie alli immer umehüle. Aber wenn au, är het ganz e biz meh erreicht als dr Hamoudi.

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

singhabird hat geschrieben:Ich mag diese Ägypter sowieso nicht vom Charakter und Spielstil.
Sie sind zwar technisch gut aber mehr auch nicht Zweikampf das Wort kennen die gar nicht.
Ich mag Elneny charakterlich sehr (soweit ich das beurteilen kann, ich kenne ihn ja nicht persönlich; Salah war nicht anders) und zweikampfstark ist er
definitiv.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

am Anfang muss er halt auch auf sich aufmerksam machen und die 25min die er kriegt für sich nutzen.. das ist mehr als normal.. eine gesunde Portion egoismus schadet niemandem.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

fabinho hat geschrieben:Ich mag Elneny charakterlich sehr (soweit ich das beurteilen kann, ich kenne ihn ja nicht persönlich; Salah war nicht anders) und zweikampfstark ist er
definitiv.
Wollt ich auch schreiben. Elneny ist ein ganz anderer Typ. Kommt mir hochanständig und sehr sympathisch rüber.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Antworten