FC Thun - FC Basel 1893, Sa 02.08.2014, 17:45
FC Thun - FC Basel 1893, Sa 02.08.2014, 17:45
nachem nationalfiirtigsfüürwärk, e füürwärk vom fcb uf em kunschtrase.
der 1. genannte vielleicht auf der bankChrisixx hat geschrieben:Hoffentlich zum ersten Mal mit Kakitani und vielleicht Samuel.
4-0, Aufwärts muss es gehen, auch Resultatmässig.
Tore von Gashi, Gonzalez, Streller und Kakitani / Embolo.
der 2. genannte sicher nicht, wäre schon froh wenn der gegen den FCZ auflaufen könnte
- - - - - - Vaclik - - - - - - (bis jetzt in jedem spiel mit 1-3 100% und im gegensatz zu zubi, costanzo und sommer ohne mega flops in den ersten beiden spielen.)
- Sauro - - Suchy - - Schär -
Degen - - - Die - - - Safari
Gonzalez - Embolo - Kakitani
- - - - - - Gashi - - - - - -
Vailati (TW)
Ajeti (IV)
Aliji (IV)
Zuffi (ZM)
Frei (ZM)
Calla (FL)
Delgado (ZOM)
Streller ST)
Vailati (TW)
Ajeti (IV)
Aliji (IV)
Zuffi (ZM)
Frei (ZM)
Calla (FL)
Delgado (ZOM)
Streller ST)
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
So findis besser.charliesheenFCB hat geschrieben:[CENTER]schär - suchy - sauro
gonzalez - frei - die - kakitani
delgado - gashi
streller[/CENTER]
4:0 auswärtssieg
1x gonzalez
1x streller
2x gashi
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Bei einer 3er-Abwehr zwei derart offensive Flügel wäre harakiri.charliesheenFCB hat geschrieben:[CENTER]schär - sauro - suchy
delgado - gashi
streller[/CENTER]
4:0 auswärtssieg
1x gonzalez
1x streller
2x gashi
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- nuck chorris
- Benutzer
Sauro wird wohl nicht mehr für den FCB spielen!! Und Xhaka scheint der Lieblingsspieler von PS zu sein (hoffe nicht mehr lange abr im Moment halt...).charliesheenFCB hat geschrieben:[CENTER]schär - sauro - suchy
delgado - gashi
streller[/CENTER]
Die Formation dürfte ähnlich aussehen wie gegen Luzern (vlt wird Serey Die für Elneny ins Team rotiert odr auch Zuffi).
Wie man gesehen hat, ist Kakitani noch nicht so weit (kein Aufgebot), wird deshalb höchstwahrscheinlich höchstens eingewechselt...und schiesst ein Jokertor

-
- Erfahrener Benutzer
Wenn Muri so hätte spielen lassen, so hätte es subito durch den Forumswald geschallt: "Hilfe, er mobbt jetzt auch schon Pipi" ....alatariel hat geschrieben:- - - - - - Vaclik - - - - - -
Das war doch schon bei Muri so, warum eigentlich haben wir den Trainer gewechselt? Oder lag Muri doch nicht ganz so falsch?nuck chorris hat geschrieben:Und Xhaka scheint der Lieblingsspieler von PS zu sein

0-3
Tore:
Gashi
Streller
Delgado
Tore:
Gashi
Streller
Delgado
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

-
- Erfahrener Benutzer
Vacliktelco#1 hat geschrieben:Könnte vielleicht sowas geben:
Vaclik
Schär Xhaka Suchy
Die Frei
Gonzales Delgado Gashi
Streller Embolo
Ist wohl ein bisschen offensiv aber gegen die schwache Defensive von Thun könnte man es versuchen.
Tipp: 0:3, Tore: Streller, Gonzales,Schär
Schär Xhaka Suchy
Die Frei
Gonzales Delgado degen
Streller kakitani
Wen degen fit wäre, ansonsten kakitani auf dem flügel und embolo im sturm.
-
- Erfahrener Benutzer
Glaube nicht dass Kakitani in der Startelf stehen wird,war ja gegen Luzern nicht mal im Aufgebot. Denke PS wird da eher auf Gashi setzen, den er jetzt 2x gesehen hat und welcher nicht so schlecht spielte(auch wenn du ihn nicht magstcartMN hat geschrieben:Vaclik
Schär Xhaka Suchy
Die Frei
Gonzales Delgado degen
Streller kakitani
Wen degen fit wäre, ansonsten kakitani auf dem flügel und embolo im sturm.

Die hoffnung stirbt erst wenn die aufstellung von PS offiziel isttelco#1 hat geschrieben:Glaube nicht dass Kakitani in der Startelf stehen wird,war ja gegen Luzern nicht mal im Aufgebot. Denke PS wird da eher auf Gashi setzen, den er jetzt 2x gesehen hat und welcher nicht so schlecht spielte(auch wenn du ihn nicht magst![]()
-
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Solang Samuel und Kakitani nonig ufgstellt wärde, wär das mini bevorzugti Ufstellig gege "Underdogs"... und nei, ych will kei Diaz-Diskussion losträtte do inne. 
[CENTER]Vaclik
Xhaka-Suchy-Schär-Aliji
Diaz
Gonzalez-----Gashi
Delgado
Streller---Embolo[/CENTER]
Edit tippt 1-3 für dr FCB!

[CENTER]Vaclik
Xhaka-Suchy-Schär-Aliji
Diaz
Gonzalez-----Gashi
Delgado
Streller---Embolo[/CENTER]
Edit tippt 1-3 für dr FCB!
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
- Erfahrener Benutzer
Also gegen das Thun welches die letzten Jahre etliche Grossclubs vor Probleme stellte?charliesheenFCB hat geschrieben:hatte ich schon bedacht, wir spielen aber gegen thun. da darf man ruhig offensivpower walten lassen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)