FC Aarau - FC Basel 19.07.2014 17.45h

Diskussionen rund um den FCB.
lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5403
Registriert: 22.07.2012, 12:54

FC Aarau - FC Basel 19.07.2014 17.45h

Beitrag von lpforlive »

Kann man überhaupt Tickets schon irgendwo holen? Die Aarauer sind nicht mal fähig ihre eigenen Tickets zu verkaufen, da bereits mehreren Wochen aufgrund Umstellungen im Ticketing nicht verfügbar sind. Amateurhaftes Verhalten und die sind in der Super League :mad:

In 11 Tagen geht's los!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2608
Registriert: 04.07.2005, 15:50
Wohnort: Basel South-End

Beitrag von Trekbebbi »

Ist das jetzt das neue, vereinheitlichte Match-Thread-Format?
lpforlive hat geschrieben:Kann man überhaupt Tickets schon irgendwo holen? Die Aarauer sind nicht mal fähig ihre eigenen Tickets zu verkaufen, da bereits mehreren Wochen aufgrund Umstellungen im Ticketing nicht verfügbar sind. Amateurhaftes Verhalten und die sind in der Super League :mad:

In 11 Tagen geht's los!
Passt doch, bei der SFL arbeiten auch bloss Amateure. :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Benutzeravatar
Dever
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1863
Registriert: 11.09.2012, 18:50

Beitrag von Dever »

lpforlive hat geschrieben:Kann man überhaupt Tickets schon irgendwo holen? Die Aarauer sind nicht mal fähig ihre eigenen Tickets zu verkaufen, da bereits mehreren Wochen aufgrund Umstellungen im Ticketing nicht verfügbar sind. Amateurhaftes Verhalten und die sind in der Super League :mad:

In 11 Tagen geht's los!
Hast du schon mal die Website des FCB besucht? :p Zum Glück "Relaunch coming soon" ...


Mit gefällt übrigens der Titel des Threads, so sollte es immer sein. ;)

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5403
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Beitrag von lpforlive »

Dever hat geschrieben:Hast du schon mal die Website des FCB besucht? :p Zum Glück "Relaunch coming soon" ...


Mit gefällt übrigens der Titel des Threads, so sollte es immer sein. ;)
habe ich etwas betreffend Titel der Threads verpasst?

Benutzeravatar
aguero
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2968
Registriert: 18.05.2012, 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von aguero »

lpforlive hat geschrieben:habe ich etwas betreffend Titel der Threads verpasst?
Diesmal sinds korrekte Team Namen.. sonst wird halt oft für den Gegner etwas anderes verwendet.. Lutscher, Stricher, etc... finde das auch kindisch.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2608
Registriert: 04.07.2005, 15:50
Wohnort: Basel South-End

Beitrag von Trekbebbi »

Das ist ja zum Glück Ansichtsache... Ich fände jetzt z. B.

Super League, Runde 1 (19. Juni 2014, 17.45): FC Aarau - FC Basel 1893

auch noch chic. :)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5403
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Beitrag von lpforlive »

Trekbebbi hat geschrieben:Das ist ja zum Glück Ansichtsache... Ich fände jetzt z. B.

Super League, Runde 1 (19. Juni 2014, 17.45): FC Aarau - FC Basel 1893

auch noch chic. :)
:rolleyes:

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2608
Registriert: 04.07.2005, 15:50
Wohnort: Basel South-End

Beitrag von Trekbebbi »

lpforlive hat geschrieben: :rolleyes:
Nicht schlecht. Und im fcb.ch-Kritik-Thread beklage ich mich noch über die Rechtschreibefehler... :o
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

adriano91
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: 14.05.2012, 07:58
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von adriano91 »

Uswärtssieg!
1893 1903

Benutzeravatar
Kurtinator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2457
Registriert: 11.12.2004, 12:20
Wohnort: CURVA MITTENZA

Beitrag von Kurtinator »

Trekbebbi hat geschrieben:Das ist ja zum Glück Ansichtsache... Ich fände jetzt z. B.

Super League, Runde 1 (19. Juni 2014, 17.45): FC Aarau - FC Basel 1893

auch noch chic. :)
Kasch au dr Dokter mache. :rolleyes:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2608
Registriert: 04.07.2005, 15:50
Wohnort: Basel South-End

Beitrag von Trekbebbi »

Kurtinator hat geschrieben:Kasch au dr Dokter mache. :rolleyes:
Nene, dr Doggter mache wär denn eher so:
Super League, Runde 1 (19. Juli 2014, 17.45): FC Aarau - FC Basel 1893; Stadion Brügglifeld; SR: W. Wayne, LR: A-hörnchen, B-hörnchen...
:p
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Benutzeravatar
Brausebad
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1694
Registriert: 18.08.2011, 11:00
Wohnort: Basel

Beitrag von Brausebad »

Yeah. Das Ende der Klub-Fussball-freien-Zeit scheint zu enden.

Alli uff Aarau!! (usserd ich, ich bi denn wäg). :D

Bi gspannt wie en Pfiilbooge. Die erschde Spiil sind immer sone Yyberraschigskischde. Drumm: Hauptsach Siig!
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6881
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Beitrag von Quo »

Brausebad hat geschrieben:Yeah. Das Ende der Klub-Fussball-freien-Zeit scheint zu enden.

Alli uff Aarau!! (usserd ich, ich bi denn wäg). :D

Bi gspannt wie en Pfiilbooge. Die erschde Spiil sind immer sone Yyberraschigskischde. Drumm: Hauptsach Siig!
Nichts da! Jetzt ist die Hauptsache: attraktiver Fussball! ;)

Benutzeravatar
THOR29
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3505
Registriert: 27.06.2011, 22:41

Beitrag von THOR29 »

Quo hat geschrieben:Nichts da! Jetzt ist die Hauptsache: attraktiver Fussball! ;)
Spinnsch!!! Hinte mien mir kompakt stoh und zu Null spyyle. In dr Not nämme mir e 0:0! Nur so wird meh Maischter!




;)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque


 

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5403
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Beitrag von lpforlive »

THOR29 hat geschrieben:Spinnsch!!! Hinte mien mir kompakt stoh und zu Null spyyle. In dr Not nämme mir e 0:0! Nur so wird meh Maischter!




;)
Sousa raus ;)

Benutzeravatar
Dever
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1863
Registriert: 11.09.2012, 18:50

Beitrag von Dever »

Die Süper League wird bestimmt einen super Ersteindruck hinterlassen in Japan. :D :o

1893_fcb
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 505
Registriert: 21.02.2014, 20:44

Beitrag von 1893_fcb »

Dever hat geschrieben:Die Süper League wird bestimmt einen super Ersteindruck hinterlassen in Japan. :D :o
het mi grad voll verdätscht :D :D
PRO SEREY DIE!

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2869
Registriert: 11.12.2004, 14:57

Beitrag von Cuore Matto »

Dever hat geschrieben:Die Süper League wird bestimmt einen super Ersteindruck hinterlassen in Japan. :D :o
Arigato gozaimashita!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Benutzeravatar
Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1875
Registriert: 20.06.2005, 08:13

Beitrag von Zaunbesteiger »

Hört auf mit Super League. So super ist sie nicht. Und für uns immernoch NLA! :mad: ;)

Benutzeravatar
Delgado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4803
Registriert: 06.12.2004, 21:01

Beitrag von Delgado »

Dr Japaner woird am 17. Juli bi sim Verein offizierll verabschiedet. Glaub chum, dass dä 2 Dääg spöter uf em matchblatt erschiine wird.

Benutzeravatar
fog
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 434
Registriert: 01.07.2013, 12:06

Beitrag von fog »

Delgado hat geschrieben:Dr Japaner woird am 17. Juli bi sim Verein offizierll verabschiedet. Glaub chum, dass dä 2 Dääg spöter uf em matchblatt erschiine wird.
Habe gemeint er trifft am 17. in Basel ein. Aber macht ja auch keinen wirklichen Unterschied.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2608
Registriert: 04.07.2005, 15:50
Wohnort: Basel South-End

Beitrag von Trekbebbi »

donhon hat geschrieben:Habe gemeint er trifft am 17. in Basel ein. Aber macht ja auch keinen wirklichen Unterschied.
Ich hab's so verstanden, dass er am 15. sein Abschiedspiel gibt mit viel Brimborium drumrum und am 17. in Basel sein wird.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6237
Registriert: 20.04.2011, 17:31
Wohnort: Schwelleme

Beitrag von Nobby Stiles »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Hört auf mit Super League. So super ist sie nicht. Und für uns immernoch NLA! :mad: ;)
Ich würde sie auch lieber NLA nennen. Aber so schlecht ist unsere Super League auch wieder
nicht.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6237
Registriert: 20.04.2011, 17:31
Wohnort: Schwelleme

Beitrag von Nobby Stiles »

donhon hat geschrieben:Habe gemeint er trifft am 17. in Basel ein. Aber macht ja auch keinen wirklichen Unterschied.
In der heutigen Zeit ist es schon möglich. Die Flugzeuge fliegen heute nonstop von Tokyo nach
Europa und das in gut 12 Stunden. Japan ist dazu 7 Stunden voraus. D.h. er könnte am 18. Juli Ortszeit in der Schweiz landen. Dann Abschlusstraining und ab ins Brügglifeld :D

Nein ich glaube auch nicht, dass er dann schon auflaufen wird.

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5403
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Beitrag von lpforlive »

Delgado hat geschrieben:Dr Japaner woird am 17. Juli bi sim Verein offizierll verabschiedet. Glaub chum, dass dä 2 Dääg spöter uf em matchblatt erschiine wird.
Kann man die Verabschiedung nichts ins Mister Wong Restaurant verlegen?

Benutzeravatar
örjan berg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1529
Registriert: 07.12.2004, 21:26

Beitrag von örjan berg »

Ist schon bekannt, wie der Rekurs des FCA gegen die Busse und Sperre des Gästesektors ausfiel?

gorbi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 264
Registriert: 17.12.2004, 13:17
Wohnort: stehplatz

Beitrag von gorbi »

örjan berg hat geschrieben:Ist schon bekannt, wie der Rekurs des FCA gegen die Busse und Sperre des Gästesektors ausfiel?
Dieser Rekurs wird am 20.07.2014 beim SFV bearbeitet..!! ;)

4059
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2215
Registriert: 17.04.2011, 12:11

Beitrag von 4059 »

lpforlive hat geschrieben:Kann man die Verabschiedung nichts ins Mister Wong Restaurant verlegen?
wenn schon dann in eine sushi bar (mister wong ist chinesisch)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10888
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Beitrag von Chrisixx »

4059 hat geschrieben:wenn schon dann in eine sushi bar (mister wong ist chinesisch)
So Chinesisch ist Mr Wong auch nicht.....

Wie wäre es mit Teppanyaki bei der Heuwaage? :D

Benutzeravatar
rory
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 648
Registriert: 08.06.2005, 10:55
Wohnort: Basel

Beitrag von rory »

Egal ob mit Kakitani oder im Mister Wong ...

Aarau - Basel 1:2
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

Antworten