In 11 Tagen geht's los!
Passt doch, bei der SFL arbeiten auch bloss Amateure.lpforlive hat geschrieben:Kann man überhaupt Tickets schon irgendwo holen? Die Aarauer sind nicht mal fähig ihre eigenen Tickets zu verkaufen, da bereits mehreren Wochen aufgrund Umstellungen im Ticketing nicht verfügbar sind. Amateurhaftes Verhalten und die sind in der Super League
In 11 Tagen geht's los!
Hast du schon mal die Website des FCB besucht?lpforlive hat geschrieben:Kann man überhaupt Tickets schon irgendwo holen? Die Aarauer sind nicht mal fähig ihre eigenen Tickets zu verkaufen, da bereits mehreren Wochen aufgrund Umstellungen im Ticketing nicht verfügbar sind. Amateurhaftes Verhalten und die sind in der Super League
In 11 Tagen geht's los!
Nicht schlecht. Und im fcb.ch-Kritik-Thread beklage ich mich noch über die Rechtschreibefehler...lpforlive hat geschrieben:![]()
Kasch au dr Dokter mache.Trekbebbi hat geschrieben:Das ist ja zum Glück Ansichtsache... Ich fände jetzt z. B.
Super League, Runde 1 (19. Juni 2014, 17.45): FC Aarau - FC Basel 1893
auch noch chic.![]()
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Nene, dr Doggter mache wär denn eher so:Kurtinator hat geschrieben:Kasch au dr Dokter mache.![]()
Nichts da! Jetzt ist die Hauptsache: attraktiver Fussball!Brausebad hat geschrieben:Yeah. Das Ende der Klub-Fussball-freien-Zeit scheint zu enden.
Alli uff Aarau!! (usserd ich, ich bi denn wäg).
Bi gspannt wie en Pfiilbooge. Die erschde Spiil sind immer sone Yyberraschigskischde. Drumm: Hauptsach Siig!
Ich hab's so verstanden, dass er am 15. sein Abschiedspiel gibt mit viel Brimborium drumrum und am 17. in Basel sein wird.donhon hat geschrieben:Habe gemeint er trifft am 17. in Basel ein. Aber macht ja auch keinen wirklichen Unterschied.
In der heutigen Zeit ist es schon möglich. Die Flugzeuge fliegen heute nonstop von Tokyo nachdonhon hat geschrieben:Habe gemeint er trifft am 17. in Basel ein. Aber macht ja auch keinen wirklichen Unterschied.