Bayern jagt die halbe Liga ..

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Magoo
Erfahrener Benutzer

Bayern jagt die halbe Liga ..

Beitrag von Magoo »

Die Bundesliga zittert um ihre Stars u2013 denn Bayern geht auf Shopping-Tour!

Die Münchener brauchen eine neue Abwehr! Robert Kovac (30) geht zu Juventus Turin, Thomas Linke (35), Sammy Kuffour (28) und Tobias Rau (23) bekommen keinen neuen Vertrag. Bixente Lizarazu (35) wurde sowieso nur bis zum Saisonende verpflichtert. Klar, daß sich die Münchener intensiv nach neuen Spielern für die kommende Saison umschauen.

Bayern jagt die halbe Liga! ALARM vor allem beim HSV!

Felix Magath will Daniel Van Buyten (27) als Kovac-Ersatz haben. Der Bayern-Coach ist ganz heiß auf Hamburgs Abwehr-Chef.

Am Mittwoch erklärte Magath: u201EVan Buyten und Lucio, das wäre ein gutes Gespann. Die beiden könnte ich mir zusammen gut vorstellen.u201C Und: u201EEr hat großen Anteil am Höhenflug des HSV. Er ist ein Führungsspieler.u201C

HSV-Coach Thomas Doll war sofort über die Magath-Attacke informiert: u201EWir wollen hier was aufbauen. Daniel ist unser Kapitän, als Führungsspieler wichtig. Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir ihn abgeben.u201C

Sportchef Dietmar Beiersdorfer: u201EIch kann mir schwer vorstellen, daß sie (die Bayern) soviel bezahlen können, damit es eine Möglichkeit gibt.u201C Van Buyten hat einen Vertrag bis 2008 ohne Ausstiegs-Klausel.

Aber: Der HSV-Kapitän sagte bereits am 10. März in BILD: u201EMein absoluter Traum wäre es, zu einem richtig großen Verein zu gehen. Ich mag Barcelona. Aber auch Chelsea, Juve, AC Mailand und Bayern sind Super-Klubs.u201C

ALARM auch beim VfB Stuttgart!

u201ESport1.deu201C meldet: Ein Top-Kandidat ist Stuttgarts Abwehr-Chef Fernando Meira (26) und zitiert Magath: u201EEin guter Mann, sonst hätte ich ihn damals nicht verpflichtet.u201C Er hatte den Portugiesen im Januar 2002 von Benfica Lissabon zum VfB gelotst.

Meira selbst sagte dem u201EKickeru201C vieldeutig: u201EDazu will ich im Moment nichts sagen.u201C Ein Satz, der die Gerüche eher anheizt als zerstreut.

ALARM auch in Hannover!

Schon seit Januar geht das Gerücht, die Bayern wollten Shooting-Star Per Mertesacker (20). Der Nationalspieler (bisher 5 Spiele) verdient in Hannover kleines Geld und gilt als Riesen-Talent. Mertesackers Vertrag bei 96 läuft noch bis 2006.

Ein Modell: Bayern leiht Nationalelf-Kollegen Robert Huth (20, bei Chelsea London ohne Stammplatz) für die Saison 2005/06 aus, holt danach Mertesacker.

ALARM auch bei Werder Bremen!

Die Bayern wollen den Franzosen Valerien Ismaél (29). Hoeneß schon vor Wochen: u201EDas ist ein Spieler, der für uns interessant wäre.u201C Doch das wird teuer. Ismaél steht noch bis 2007 bei Bremen unter Vertrag.

Bremens Sportchef Klaus Allofs warnt die Bayern: u201EWenn echtes Interesse dasein sollte, kostet das u2018'ne Menge Geldu201C. Der Marktwert des Franzosen (Vertrag bis 2007) liegt zwischen 7 und 8 Mio Euro.

Das wird spannend! Fest steht: Nationalkeeper Oliver Kahn (35) muß sich in der kommenden Saison an einige neue Gesichter in seiner Abwehr gewöhnen!

PS.: Auch der 1. FC Köln zittert: Stürmer-Star Lukas Podolski (19) könnte bei den Bayern ganz schnell zum Thema werden. In BILD schrieb Präsident Franz Beckenbauer: u201EIch bin sicher, daß unsere Leute vom FC Bayern den kölschen Poldi auf die Liste nehmen werden, wenn er sich weiter so entwickelt.u201C

Scönling
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scönling »

"sing" WIR würden nie zum Fc bayern gehn "sing"

und so sells au si.........
fuck bayern münchen
fuck ulli hoeness
fuck franz möchtegärn kaiser
fuck WM 06

!WELTKRIEGVERLIERER!

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Völlig unnötiger Beitrag Scönling!!!!

pluky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pluky »

Scönling hat geschrieben:WELTKRIEGVERLIERER!
wär natürlich schon viiiel besser gewesen, wenn sie den letzten weltkrieg gewonnen hätten :rolleyes: (jaja, ich weiss, traumvorlage für guderian)
" friehner sinn si gstrooft worde mit schleeg, aber hütt darfsch das nümme, gäll "

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chris Climax »

Scönling hat geschrieben:"sing" WIR würden nie zum Fc bayern gehn "sing"

und so sells au si.........
fuck bayern münchen
fuck ulli hoeness
fuck franz möchtegärn kaiser
fuck WM 06

!WELTKRIEGVERLIERER!
Knick in der Fichte ?

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Scheiss Verein das...

Hoffe so, dass Schalke mit einem Zähler mehr oder besserem Torverhältniss Meister wird....
Signatur zu vermieten.

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Dome hat geschrieben:Scheiss Verein das...

Hoffe so, dass Schalke mit einem Zähler mehr oder besserem Torverhältniss Meister wird....
Schalke darf bis zur 93. Minute Meister sein... :cool:

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

ich hass beide verein, schalke aber im momänt no meh (wahrschinli au wäge unserem spiel gege die hiesön!)!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

bin mal gespannt, wie das Bayernteam der nächsten Saison aussehen soll. Megatransfers, die über 10 Mio. kosten, sollen ja nicht mehr gemacht werden.

Ulzburg
Neuer Benutzer

Beitrag von Ulzburg »

Solange sie van Buyten in Ruhe lassen is mir das eigentlich alles egal...

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

ufem rtl text hets no gheisse, me will dr kewell vo liverpool hole... das wird mir au ä mannschaft nächst joor. wäre es paar geili transfers, vor allem dr meira gfallt mir.
kahn
sagnol/salihamidzic - van buyten/huth - lucio/ismael - görlitz/lahm
demichelis/meira
deisler/schweinssteiger - kewell
ballack
makaay/podolski - pizarro/guerrero

das wär natürli dr bestfall, welle i nid animm, abr glich, die werde widr top si.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Kewell wäre doch eh zu teuer... oder läuft sein Vetrag aus?

Ps: Du hast Lahm vergessen, der wird sicherlich gesetzt sein.

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

auch schalke ist ein scheissverein! meister der herzen... muahahahah :D
hoffentlich werden sie dieses jahr erst in der 95.minute vom meisterthron gestossen!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

Corpsegrinder hat geschrieben:Kewell wäre doch eh zu teuer... oder läuft sein Vetrag aus?

Ps: Du hast Lahm vergessen, der wird sicherlich gesetzt sein.
kewells vertrag läuft nicht aus aber er hat sich mit rafa benitez zerstritten. seit er bei liverpool ist, läuft er seiner leeds form hinterher. schade weil er ein geiler spieler wäre in topform.

Antworten