Suche FCB-Sonnenbrille

Tickets und Sonstiges. Kein Schwarzmarkt!
Antworten
Magla
Neuer Benutzer

Suche FCB-Sonnenbrille

Beitrag von Magla »

Vor ca. 10 Jahren konnte man im FCB-Shop eine schöne, stromlinienförmige Sonnenbrille mit Etui und auswechselbaren Gläsern kaufen. Sie war violett und trug seitlich an den Bügeln das FCB-Emblem. Sie kostete damals so um die 90.- Franken.

Meine holde Gattin besass eine derartige Sonnenbrille. In den letzten Ferien hat sie das Teil jedoch im Handschuhfach eines Mietwagens vergessen und ist seither tief betrübt. Falls bei jemandem von euch so ein Ding herumliegt und nicht benutzt wird, dann würde ich es euch ganz gerne abkaufen. Ich biete den Originalpreis, sofern die Brille noch entsprechend aussieht.

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

hast du ein bild von der brille?
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Magla hat geschrieben:Vor ca. 10 Jahren konnte man im FCB-Shop eine schöne, stromlinienförmige Sonnenbrille mit Etui und auswechselbaren Gläsern kaufen. Sie war violett und trug seitlich an den Bügeln das FCB-Emblem. Sie kostete damals so um die 90.- Franken.

Meine holde Gattin besass eine derartige Sonnenbrille. In den letzten Ferien hat sie das Teil jedoch im Handschuhfach eines Mietwagens vergessen und ist seither tief betrübt. Falls bei jemandem von euch so ein Ding herumliegt und nicht benutzt wird, dann würde ich es euch ganz gerne abkaufen. Ich biete den Originalpreis, sofern die Brille noch entsprechend aussieht.
Scheisse! Ich ha die damals gschänggt griegt, hett mr nid gfalle (violett?!), ha si durum silbrig gsprayt - und jetzt wäri si - wie d'Jungfrau zem Kind - sogar für Gäld wieder losworde...!

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Späcki hat geschrieben:Scheisse! Ich ha die damals gschänggt griegt, hett mr nid gfalle (violett?!), ha si durum silbrig gsprayt - und jetzt wäri si - wie d'Jungfrau zem Kind - sogar für Gäld wieder losworde...!
Das überrascht mich jetzt, ha dänggt hesch si sicher Babyblau gsprayt. :D
declaravit iam mortuum vivere

Magla
Neuer Benutzer

Beitrag von Magla »

Nein - leider habe ich kein Bild und erstaunlicherweise habe ich auch Im Internet nirgends ein Bild gefunden, obwohl man im Netzt sonst jeden uralten Mist wieder findet.

Und ja - auch ich war damals gar nicht begeistert, dass Die Brille violett war. Meine Göttergattin hatte sich aber damit abgefunden, dass kein rotblaues Exemplar erhältlich war.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

:p

Bild

Magla
Neuer Benutzer

Beitrag von Magla »

PadrePio hat geschrieben: :p

Bild
Wäre originell - aber eben nicht violett :D

Magla
Neuer Benutzer

Sonnenbrille

Beitrag von Magla »

@alle

Mission beendet - Ich habe eine Brille via PN kaufen können.
Danke für eure Aufmerksamkeit. Ich werde den Tread nun schliessen und dann löschen.

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

kannst du noch ein bild reinstellen?
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Magla
Neuer Benutzer

Sonnenbrille

Beitrag von Magla »

Hier noch die gewünschten Bilder (mit Etui und auswechselbaren Gläsern).
Ich bin positiv überrascht. Die Brille ist doch nicht so violett, wie ich sie in Erinnerung hatte. Das Ding ist echt schön.
Dateianhänge
DSCN2569a.jpg
DSCN2558a.jpg
DSCN2538a.jpg

Antworten