Kann man(frau) noch treu sein?

Der Rest...
erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Kann man(frau) noch treu sein?

Beitrag von erlebnisorientierter »

Ich erlebe es in letzter Zeit immer wieder dass im Bekanntenkreis es nicht so genau genommen wird mit dem Treu sein.
Sei es in den Ferien wo man schnell mal die Zunge in einen fremden Hals steckt oder ganz makaber auf einer Singelplattform einen F... sucht.

Irgendwie unter dem Motto: Man wechselt ja auch das Natel alle Jahre also warum soll ich dem Partner treu bleiben.

Bedenklich finde ich es einfach dass man nicht vorher einen Schlussstrich ziehen kann sondern zuerst noch fremdgehen muss.
Auch wenn ich noch nie bewusst betrogen wurde (klar will es nicht ausschliessen) stelle ich mir immer wie mehr die Frage ob es Sinn macht eine Beziehung einzugehen. Ich bin unterdessen schon misstrauisch bevor ich eine Beziehung eingehe,,
Erlebt ihr auch solche Sachen im Freundes/Bekanntenkreis? Wie ist Eure Meinung dazu?

Und nein ich habe nicht soeben meine Alte mit einem anderen erwischt :D

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Ich finde es bedenklich, wenn es ohne Wissen des Partners geschieht. Was ich hingegen immer mehr sehe (wohlgemerkt unter den Gottlosen Amerikas...) sind offene Beziehungen. Dann koennen beide im Urlaub auch mal etwas mit einem anderen erleben.

Finde ich grundsaetzlich eine gute Idee. Es braucht in allem etwas Abwechslung. Wer will z.B. jeden Tag genau das gleiche essen, immer das gleiche im Job machen, an den gleichen Ort in die Ferien gehen, usw? Warum also nicht auch in einer Beziehung? Es muessen einfach bestimmte Regeln festgelegt werden.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Ich erlebe es in letzter Zeit immer wieder dass im Bekanntenkreis es nicht so genau genommen wird mit dem Treu sein.
Sei es in den Ferien wo man schnell mal die Zunge in einen fremden Hals steckt oder ganz makaber auf einer Singelplattform einen F... sucht.

Irgendwie unter dem Motto: Man wechselt ja auch das Natel alle Jahre also warum soll ich dem Partner treu bleiben.

Bedenklich finde ich es einfach dass man nicht vorher einen Schlussstrich ziehen kann sondern zuerst noch fremdgehen muss.
Auch wenn ich noch nie bewusst betrogen wurde (klar will es nicht ausschliessen) stelle ich mir immer wie mehr die Frage ob es Sinn macht eine Beziehung einzugehen. Ich bin unterdessen schon misstrauisch bevor ich eine Beziehung eingehe,,
Erlebt ihr auch solche Sachen im Freundes/Bekanntenkreis? Wie ist Eure Meinung dazu?

Und nein ich habe nicht soeben meine Alte mit einem anderen erwischt :D
Gebe dir völlig Recht.

Ich bin noch jung 28 aber kann mit dem ganzen Rumgeficke nichts anfangen. Das habe ich in jungen Jahren erlebt.
Jetzt ist es aber immer schwieriger eine Frau für eine seriöse Beziehung zu finden...

Irgendwie aber auch logisch...wieso sollte eine Frau mit einem Mann zusammensein, wenn sie jedes Weekend Party machen kann und ohne Probleme Männer kriegt.
Natürlich gibt es noch die altmodischen Frauen aber die sind wirklich sehr selten.

Ich wage sogar zu behaupten, dass die Frauen mehr rumvögeln/fremdgehen als die Typen.

Mit Facebook, Badoo usw. sind beide Personen in einer Beziehung 24H erreichbar und eine gegenseitige Kontrolle will ja keiner.

Der Ruf scheint vielen auch scheiss egal zu sein...oder NOCH NICHT. Habe viele erlebt, die es jetzt bereuen in jungen Jahren ein ausschweiffendes Sexleben geführt zu haben.

Also ich sehe das so:

Bin ich in einer Beziehung dann bin ich treu und erwarte das auch von meiner Partnerin.
Ausserdem würde ich auch nie mit einer Frau was anfangen, die in einer Beziehung steckt und ihren Freund betrügen will. Das hat auch was mit Respekt zu tun.
Aber eben...wenn es um Sex geht, schalten viele Männer/Frauen das Gehirn ab und der Alkohol im wöchentlichen Ausgang hilft auch nicht gerade.

Wieviele Typen ich schon kenne deren Frauen am Wochenende fremd gehen...

wir Männer sind natürlich auch keine Heiligen aber wenn ich eine andere Frau möchte, dann gehe ich ins Puff oder ich bespreche das mit meiner Freundin und wir suchen nach einer Lösung.

in der Küche festbinden?

[ATTACH]19342[/ATTACH]
Dateianhänge
what_924d45_1054578.jpg

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Soriak hat geschrieben:. Was ich hingegen immer mehr sehe (wohlgemerkt unter den Gottlosen Amerikas...) sind offene Beziehungen. Dann koennen beide im Urlaub auch mal etwas mit einem anderen erleben..
du sprichst eine "offene" Beziehung an. Hier wird es immer einen Part geben, der früher oder später Zweiter macht. Dies wird auf die Dauer 100% Gift für die Beziehung sein. Es kann niemals für beide Teile gleich befriedigend sein.

@ Erleb'orientierter

nein, in meinem Freundeskreis kenne ich das nicht, mit Ausnahme eines Kollegen, der notorisch seit 15 Jahren seine Freundinnen betrügt.

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Wer rumvögeln will, soll das bitte vorhär mit seinem Partner klären, resp. erst gar nicht eine Beziehung eingehen. Offene Beziehungen funktionieren wohl wirklich nur in den wenigsten Fällen (wäre nichts für mich).

Übel ist einfach, wenn man nach 13 Jahre betrogen wird und es nicht möglich war, dies vorher zu klären und einen Schlussstrich zu ziehen.

und NEIN, ich bin gar nicht genervt oder frustriert... Das letzte Jahr war in meinen Umfeld eine Katastrophe. Sehr viele langjährige Beziehungen gingen zu bruch und nicht selten war ein "Ausrutscher" auf Seiten des weiblichen Geschlechts der Ursprung. Will das nicht verallgemeinen, bin aber persönlich überzeugt davon, dass Frauen genau so oft fremdgehen und dies dann noch häufiger verschweigen.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Hajdin hat geschrieben: Wieviele Typen ich schon kenne deren Frauen am Wochenende fremd gehen...

wir Männer sind natürlich auch keine Heiligen aber wenn ich eine andere Frau möchte, dann gehe ich ins Puff oder ich bespreche das mit meiner Freundin und wir suchen nach einer Lösung.
Was Kollege vo dir hän Fründinne wo immer am Wuchenänd fremd gönd? Wie mache sy denn das? Immer in Club go abstürze? Odr bewusst sich mit anderne Männer träffe?

I mim Umfäld gits das praktisch nid. Äntwäder me isch inre Beziehig odr nid. Und wenn mes isch, denn lost me s anderi au sy und zwor komplett.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Also i mim Umfäld isch das eigentlich au nit eso. Wenns e paar het wo krüz & quer vögle, den sind das Singles wo sich usläbe. Ansuschte isch das eigentlich ziemlich sittlich. Liegt villicht au scho am fortgschrittene Alter mitti 30 :p
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

ChosenOne hat geschrieben: Übel ist einfach, wenn man nach 13 Jahre betrogen wird und es nicht möglich war, dies vorher zu klären und einen Schlussstrich zu ziehen.
.
das ist wirklich übel. Vorallem ist es dies Wert 13 Jahre für "1 Mal fremdgehen" aufs Spiel zu setzen. Diese Frage sollten sich diese Personen vielleicht vorher mal stellen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

PadrePio hat geschrieben:das ist wirklich übel. Vorallem ist es dies Wert 13 Jahre für "1 Mal fremdgehen" aufs Spiel zu setzen. Diese Frage sollten sich diese Personen vielleicht vorher mal stellen.
ich bin seit 15 Jahren mit meiner Frau zusammen. ich denke nicht, dass sie die Beziehung (Ehe mit Kind) wegen eines Seitensprungs beenden würde. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch ganz gewaltig.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

auf der anderen seite ist da emanzipation, bzw. feminismus sprich die überporportionale mädchenförderung und genderstudies, welche schon in der spätestens auf mittelschulebene stattfindet. männliche lehrer finden die mädchen süss und bevorteilen sie und kompensieren dies auf den jungs, weibliche lehrer finden die jungs sowieso saumässig. die frauen, auch die hässlichen, haben besonders in der ch soviele möglichkeiten, dass sie sich nicht sonderlich festlegen müssen und sich wie prinzessinen verhalten können, auch die hässlichen.

auf den anderen seite sind da die sülzige, gefühlsdusler hipsters und metros, die bei den femministinnen besonders gut ankommen. also männliche lesben und prinzessinnen, die ähnlichen ticken wie oben beschrieben und überall ihren vorteil suchen. auch in einer beziehung.

natürlich war es früher vielleicht nicht optimal mit der patriachale angehauchten gesellschaft. aber wenn bereits in der schule harte stoffe wie mathe und physik gestutzt immer mehr für kunst und soziales gsetutzt wird, um den softies dieser welt rechnung zu tragen, quotenregelungen in führenden gremien für frauen eingeführt werden und vieles mehr von diesem künstlichem zeugs, dann behaupte ich wahrlich dass früher alles besser war. man schaue nur mal die neuen gebäude für die kunstschulen in zürich west oder in basel auf dem dreispitz an. dann schaut mal sich die gebäude der harten wissenschaften an....

bevor ich zuweit abschweife... ich weiss nicht wie eurer eindruck ist, aber in der ch kommt dieses prinzessinnenverhaltens öfters vor (nicht immer), wenn man eine frau anspricht oder anlacht. geht man nur einige meter weiter nach deutschland oder ins welsche, dann vermindert sich für mich dieser eindruck. verschindet nahezu komplett wenn man ins skandinavische oder in osteuropäische gefilde geht. geht es uns in der ch zu gut? dekadentes verhalten war schon im alten rom ein zeichen dafür.
FOOTBALL'S LIFE!

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Taratonga hat geschrieben:ich bin seit 15 Jahren mit meiner Frau zusammen. ich denke nicht, dass sie die Beziehung (Ehe mit Kind) wegen eines Seitensprungs beenden würde. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch ganz gewaltig.
So simpel war dies ja auch nicht. Sie stand nicht vor mir, gestand alles und ich habe sie verlassen. Schlussendlich haben wir vieles noch versucht und es fand trotzdem ein Ende. Wenn das Vertrauen einmal weg ist, verändert sich so einiges. Aber da kommen dann noch ganz viel andere Faktoren dazu. Im nachhinein bin ich dankbar, hatten wir noch keine Kinder. Das hätte die Situation sicher nochmals komplizierter gemacht. Wobei ich eigentlich denke, dass der Faktor Kind schlussendlich nicht einen zu grossen Einfluss haben sollte. Eine "Zweckehe" würde ja wohl auch niemanden mehr glücklich machen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

ChosenOne hat geschrieben:. Eine "Zweckehe" würde ja wohl auch niemanden mehr glücklich machen.
das ist definitiv so. Wieviele (Ehe-)paare leben wohl noch zusammen nur der Kinder wegen...?

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Der Grund warum ich gestern dieses Thema eröffnete: Ich bin auf einem Gratis Flirtportal regisitiert (wohl verstanden ich bin Solo) und nutze dies gelegentlich als Zeitvertereib um einwenig zus chauen wer sich so rumtummelt. Schaute dann wer aus meiner Wohnort registriert ist und traf auf eine Bekannte von mir. Im profil gab sie sich 4 Jahre älter aus und mit einem anderen Namen. Zudem der Vermerkt: Singel. Nun die gute Dame ist nicht singel sondern wohnt erst seit 2 Monaten mit ihrem Freund zusammen.
Es tummeln sich immer viele Fakeprofile im Net und deshalb habe ich sie dann via Facebook angeschrieben und ihr mitgeteilt dass ich auf ein Profil von ihr gestossen bin und ihr dies einfach mtiteilen wollte (da es ja eben ein Fakeprofil sein könnte und jemand ihre Fotos missbraucht) und es mich ja nicht angeht eigentlich. Sie hat mir dann aber gesagt sie weiss von dem Profil sprich es ist kein Fake sondern sie..
unglaublich sowas...

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben:das ist definitiv so. Wieviele (Ehe-)paare leben wohl noch zusammen nur der Kinder wegen...?
oder aus finaziellen Gründen? Frage mich echt wieviel noch nach 10 Jahren Ehe glücklich sind? 2 von 10 ?

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

ChosenOne hat geschrieben:So simpel war dies ja auch nicht. Sie stand nicht vor mir, gestand alles und ich habe sie verlassen. Schlussendlich haben wir vieles noch versucht und es fand trotzdem ein Ende. Wenn das Vertrauen einmal weg ist, verändert sich so einiges. Aber da kommen dann noch ganz viel andere Faktoren dazu. Im nachhinein bin ich dankbar, hatten wir noch keine Kinder. Das hätte die Situation sicher nochmals komplizierter gemacht. Wobei ich eigentlich denke, dass der Faktor Kind schlussendlich nicht einen zu grossen Einfluss haben sollte. Eine "Zweckehe" würde ja wohl auch niemanden mehr glücklich machen.
ohne Vertrauen wird die Beziehung nicht mehr so sein wie sie mal war.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

erlebnisorientierter hat geschrieben:oder aus finaziellen Gründen? Frage mich echt wieviel noch nach 10 Jahren Ehe glücklich sind? 2 von 10 ?
definiere "Glück".... mit all den Jahren wächst eine Liebe auf eine andere Art (vorausgesetzt man schätzt einander noch...). Man hat natürlich keine Schmetterlinge mehr im Bauch wenn man Abends nach Hause kommt, ist schwer mit Worten zu erklären. Wenn dann noch ein Kind dazu kommt, ist für viele das Glück perfekt und alles beginnt auf eine andere Art wieder von vorne.
Auch wenn meine Frau und ich uns manchmal gegenseitig auf den Mond schiessen könnten und uns ab und zu auch mal richtig fetzen, so sind wir dennoch (meistens) glücklich in unserer Beziehung. Wohl vielleicht auch, weil wir erst nach 10 Jahren Beziehung geheiratet haben. Wir kannten uns also in- und auswendig und es kam keine Überraschung hervor.

Zu deiner Frage zurück: finanzielle Aspekte spielen ganz sicher auch mit. Beim Mann (Alimente, etc), sowie bei der Frau (keine Arbeit z.B, finanz. Abhänhigkeit)

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

ChosenOne hat geschrieben:des weiblichen Geschlechts der Ursprung.
E Kollegin het mir mol gseit, dass wenn Fraue Fremdgönd, denn isches will si irgend öbbis in dr Beziehig vermisse, wenn jedoch dr Maa fremdgoht, denn isches eifach will er e spitzi sau isch. Vorusgsetzt ihri Theorie stimmt, denn wäre all die Beziehige früener oder spöhter eh zbruch gange.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

händsche hat geschrieben:E Kollegin het mir mol gseit, dass wenn Fraue Fremdgönd, denn isches will si irgend öbbis in dr Beziehig vermisse, wenn jedoch dr Maa fremdgoht, denn isches eifach will er e spitzi sau isch. Vorusgsetzt ihri Theorie stimmt, denn wäre all die Beziehige früener oder spöhter eh zbruch gange.
Ich gehe jetzt mal davon aus sie spricht von sich selbst. Warum teilt diese Kollegin dem Partner nicht mit was ihr fehlt? Frauen sind doch normalerweise sehr gesprächig. Dann könnte sie sich evtl. diese Dummheit sparen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

PadrePio hat geschrieben:. Warum teilt diese Kollegin dem Partner nicht mit was ihr fehlt? Frauen sind doch normalerweise sehr gesprächig..
ich bin ja kein Sexualpsychologe, aber die grössten Irrtümer in einer Beziehung enstehen doch dadurch, dass Mann/Frau nicht miteinander über die eigenen Wünsche spricht. Aus Scham oder was-weiss-ich.
Miteinander über sexuelle Vorlieben und Wünsche zu sprechen klingt einfach und einleuchtend, ist aber für viele alles andere als selbstverständlich.
Ein ehrmaliger Kumpel von mir hatte die (allerdings eher seltene) Vorliebe Frauenunterwäsche zu tragen. Erzähl das mal deiner Partnerin :cool:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Taratonga hat geschrieben:ich bin ja kein Sexualpsychologe, :
Sexualpsychologe- Forumswort des Monats! :D
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

cantona hat geschrieben:Was Kollege vo dir hän Fründinne wo immer am Wuchenänd fremd gönd? Wie mache sy denn das? Immer in Club go abstürze? Odr bewusst sich mit anderne Männer träffe?

I mim Umfäld gits das praktisch nid. Äntwäder me isch inre Beziehig odr nid. Und wenn mes isch, denn lost me s anderi au sy und zwor komplett.
Also i kenn einigi Fründine vo Kollege/Bekannte und seh die oft im Usgang. Ladies-Oobe mit viel Alk, mit Männer am tanze, knutsche und ha scho par gseh wo
denn au zämme hei sind.

denn hanni mr grat dänkt...

Bild

Sisch halt oft eso dass me getrennt in Usgang goht. Jo es sind nit emol Clubs, Piwis, Paddys, Redrocks...in däm Gedränge ide Raucherrüümli oder vor de Bar foht me schnäll emol afo schnurre ;)

Es wär glaub kei Problem wenn d Frau eifach klar und dütlichi Zeiche geh würd, dass sie inere Beziehig isch oder dass sie nüt wott...aber die meischte sehni eifach flirte und d Männer verfolge se denn de ganz oobe.

Flirte isch zwar nit verbote aber wenni weiss dass e Frau e Fründ/Maa het, denn benimmi mi au anders als Maa.

Letschtens isch au eini zu mir cho wo mir gsait het, dass sie am Weekend voll däne gsi isch und mit öpperm im Bett glandet isch.
Und neggscht Tag het sie gmeint, dass sie mit mir zämmecho wott :rolleyes:

E Frau wo sich jedes Weekend d Kante git und weissgott wieviel One-Night-Stands ka het, isch sicherlich kei optimali Basis für e gueti Beziehig :D isch jo klar dass sie witrhin jedes Weekend wott go stürze...

Jetz isch se beleidigt willi ihre mini Meinig gsait ha :rolleyes: quasi...ihre ischs egal was anderi Männer über sie dänke.

Tja...abr villich ischs ihrem zuekünftige Fründ nit egal, dass sie e Matratze gsi isch.

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Taratonga hat geschrieben: Wohl vielleicht auch, weil wir erst nach 10 Jahren Beziehung geheiratet haben. Wir kannten uns also in- und auswendig und es kam keine Überraschung hervor.
Wir haben nach 11 Jahren geheiratet. Auch das gibt einem anscheinend keine Sicherheit.

zu den restlichen Punkten kann ich dir nur zustimmen. Nach so langer Zeit ist es eine andere Art Liebe. Eine tiefe Vertrautheit und das Gefühl vom Geborgen sein.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

ChosenOne hat geschrieben:Wir haben nach 11 Jahren geheiratet. Auch das gibt einem anscheinend keine Sicherheit. .
aha, jetzt schnall ich was du meintest: Deine eigene Beziehung ist nach 13 Jahren zu Ende gegangen? Ich dachte du bringst das nur als Beispiel... das tut mir leid...gerade weil Ihr erst nach sehr langer Zeit geheiratet habt. Ja, sehr schade

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Taratonga hat geschrieben:aha, jetzt schnall ich was du meintest: Deine eigene Beziehung ist nach 13 Jahren zu Ende gegangen? Ich dachte du bringst das nur als Beispiel... das tut mir leid...gerade weil Ihr erst nach sehr langer Zeit geheiratet habt. Ja, sehr schade
So ist das Leben. Nach so vielen Jahren ohne Titel habe ich auch diese Enttäuschung einigermassen überstanden. ;) YB hat mich auf diesen Tag vorbereitet! hehehe

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

ChosenOne hat geschrieben:So ist das Leben. Nach so vielen Jahren ohne Titel habe ich auch diese Enttäuschung einigermassen überstanden. ;) YB hat mich auf diesen Tag vorbereitet! hehehe
Humor ist wenn man trotzdem lacht ;)

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

händsche hat geschrieben:E Kollegin het mir mol gseit, dass wenn Fraue Fremdgönd, denn isches will si irgend öbbis in dr Beziehig vermisse, wenn jedoch dr Maa fremdgoht, denn isches eifach will er e spitzi sau isch. Vorusgsetzt ihri Theorie stimmt, denn wäre all die Beziehige früener oder spöhter eh zbruch gange.
Das ist doch schönrederei hoch 3 :-) wenn der mann genug sex in der beziehung hat und sex der befriedigend ist, dann geht er auch nicht fremd, nur weil er "mal" spitz ist. was meint deine kollegin "vermissen" denn die frauen in der beziehung? wenn sie fremdgehen, dann ist es wohl auch bei den meisten frauen so, dass sie sex mit einem anderen wollen. ich glaub kaum, dass eine frau fremdgeht um mit einem typen dann auf dem sofa rum zu liegen, zu knuddeln und darauf zu warten, dass der typ ihr ins ohr flüstert wie schön sie ist und wie romantisch die situation gerade ist. fremdgehen heisst schlussendlich nichts anderes, als dass in der partnerschaft "etwas" vermisst wird...wie gesagt, meistens ist es der sex oder gewisse teilbereiche davon. und das betrifft beide. sowohl männlein wie weiblein. deshalb find ich die aussage, dass männer fremdgehen weil sie spitze säue sind, ziemlich unpassend (und noch andere sachen...).

wie alt ist die gute dame denn, wenn ich das mal so fragen darf?
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

morris hat geschrieben:wenn der mann genug sex in der beziehung hat und sex der befriedigend ist, dann geht er auch nicht fremd, nur weil er "mal" spitz ist.
sorry, aber das ist Quatsch. Meine Ansicht
Gibt genug Männer die sich "Trophäen" holen obwohl sie zuhause nicht zu kurz kommen.
Wie auch viele onanieren obwohl sie bei der Frau genügend Sex bekommen. Gilt natürlich auch für die Frau.
Hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun, ob man zuhause genug oder zuwenig Lust erhält, es ist die Abwechslung die den Ausschlag gibt.

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Taratonga hat geschrieben:sorry, aber das ist Quatsch. Meine Ansicht
Gibt genug Männer die sich "Trophäen" holen obwohl sie zuhause nicht zu kurz kommen
deine ansicht in ehren....aber warum? einfach aus reiner neugierde..lass mich nochmals nachhaken. angenommen der sex in deiner beziehung ist gut...du bist zu frieden, ihr habt genügend sex..es stimmt für beide. dann kommt ein abend....da bist du halt einfach mal giggerig; ist das dann grund genug für dich fremd zu gehen und ne andere zu knallen?

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

morris hat geschrieben:deine ansicht in ehren....aber warum? einfach aus reiner neugierde..lass mich nochmals nachhaken. angenommen der sex in deiner beziehung ist gut...du bist zu frieden, ihr habt genügend sex..es stimmt für beide. dann kommt ein abend....da bist du halt einfach mal giggerig; ist das dann grund genug für dich fremd zu gehen und ne andere zu knallen?
ich bin mittlerweile (leider) schon 43.... heute funktioniere ich anders als mit 25... und dann noch als Familienvater, da überlege ich mir 2x ob sich ein Abenteuer für mich lohnen würde.
Ich für meinen Teil bin mit zunehemendem Alter weniger schwanzgesteuert als noch vor 20Jahren

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

ja natürlich....ich seh das ja auch so wie du. ich wollte damit nur sagen, es gibt keinen grund dafür, wenn man normalerweise zu hause genug bekommt. und eigentlich wollte ich damit ja nur auf den post von händsche antworten in dem sich die kollegin mit ihren gründen über die von ihr geäusserten, instiktiv niedrigeren, gründe des mannes stellt :-)

Antworten