Openair Festivals 2014

Der Rest...
Larry
Erfahrener Benutzer

Openair Festivals 2014

Beitrag von Larry »

an weli ziehts euch dasjohr?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Würd gern wieder ans Summer Breeze - aber bi wohl sunscht scho wäg und s'Lineup isch s'letscht Johr besser gsi... Trotzdäm: für Metal es guets Festival - kai Wackenkacke.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

2 Tage Gurten (Sa+So), Brienzersee Rockfestival und dann im Herbst noch ans Meh Suff :)
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

Tomorrowland :cool:
YNWA

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

SubComandante hat geschrieben:Würd gern wieder ans Summer Breeze - aber bi wohl sunscht scho wäg und s'Lineup isch s'letscht Johr besser gsi... Trotzdäm: für Metal es guets Festival - kai Wackenkacke.
Wann warst du das letzte mal am SB? Ist wohl das Einzige, welches ich nochmals besuchen würde. Mal abgesehen vom Camp in Slowenien. Aber wenn da auch schon solche Schiessbudenfiguren wie am Wacken rumlaufen, kann ich gut darauf verzichten. Sollte mehr Kleinere in der CH geben! Aber hier reichts halt schon, wenn es einer falschen Person zu laut ist.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Ich mache dieses Jahr nach 3 Jahren in Folge Pause vom Sziget. Schmerzlich zwar, aber was will man machen. Terminlich gehts einfach nicht. Ich gehe dafür wieder ans Southside und - nach 3 Jähriger Abstinenz wieder an ein CH Festival, das Gampel. Ich bin einfach ein Punk und Ska-Fan und diesbezüglich siehts auf dem Gampel dieses Jahr einfach gut aus.

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

Ich gehe wohl entweder ans Roskilde oder Dour festival.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

kogokg hat geschrieben:Wann warst du das letzte mal am SB? Ist wohl das Einzige, welches ich nochmals besuchen würde. Mal abgesehen vom Camp in Slowenien. Aber wenn da auch schon solche Schiessbudenfiguren wie am Wacken rumlaufen, kann ich gut darauf verzichten. Sollte mehr Kleinere in der CH geben! Aber hier reichts halt schon, wenn es einer falschen Person zu laut ist.
Letztes Jahr. Ja, Schiessbudenfiguren hats auch - und Schweizer erkennt man am grässlichen Eluveitie Shirt. Aber hatte schon ein paar gute Konzerte und hatte genügend Assis, so dass es ganz gut war. Auf die Hauptstrom-Konzerte kann man meist verzichten (gab schon welche, die ganz ok waren - aber Zeugs wie in Flames ist no-go) - dafür hatte es in der Halle oder auch auf der 2. Hauptbühne gute Sachen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

eglifish_reloaded hat geschrieben:http://www.hellfest.fr/artistes
*fapp* *fapp*

Und ein Konzert von Emperor - wusste nicht, dass die wieder zusammen auftreten. Sehr schön!

Fankultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fankultur »

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

fusion, garden, melt, dekmantel, dimensions. muss noch abgewogen werden wohin die reise geht.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

manu3l hat geschrieben: [...]fusion,[...]
Ist es nicht extrem schwierig dafür Karten zu erhalten?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Open-Air Frauenfeld - Grössenwahn? Was soll denn dieser Scheiss? Gut, mir kanns egal sein, seit das Frauenfeld kein Rockfestival mehr ist, geh ich eh nicht mehr. Aber trotzdem....wer ausser die Stars selber wollen oder können denn so wohnen?
Ach war das schön, einfach irgendwo sein Zelt aufstellen und gut war.

http://www.20min.ch/entertainment/musik ... --13875154
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Aus für Rock am Ring :(
ich selber war zwar nur ein einziges Mal, aber fand es - trotz Übergrösse - geil

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... a3dfc.html

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Greenfield :)

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

dezibâle hat geschrieben:Tomorrowland :cool:

Willkommen im Club welches Weekend?
1893  :cool:

Jason_Cortez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jason_Cortez »

jungle street groove in basel, wobei es sich dabei um eine parade und nicht um ein festival handelt.

http://www.junglestreetgroove.ch/

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

RL88 hat geschrieben:Willkommen im Club welches Weekend?
Ich ha neylich e Doku yber Tomorrowland gseh. Isch das wirklich so Geil? Bisch scho e mol gsi?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

RL88 hat geschrieben:Willkommen im Club welches Weekend?
Nur mal aus Neugier: Wie viel bezahlt ihr ca. mit allem drum und dran?
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

manu3l hat geschrieben:Nur mal aus Neugier: Wie viel bezahlt ihr ca. mit allem drum und dran?
Das nimmt mi au Wunder. Also nur Weekend mit Verpflägig ohni Extras! ;)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

THOR29 hat geschrieben:Das nimmt mi au Wunder. Also nur Weekend mit Verpflägig ohni Extras! ;)
Das wird dort wahrscheinlich noch das günstigste sein. ;)
Franzobel[/RIGHT]

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

e kolleg wo ab basel fliegt (package) zahlt für ticket, flug, zelt um die 1000 chf

isle uf dreams isch disjoohr in basel ufem joggeli

am start unter anderem Avicii / Calvin Harris / Fedde LeGrand etc.

töönt no geil :)
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

heisser drnoo hat geschrieben:e kolleg wo ab basel fliegt (package) zahlt für ticket, flug, zelt um die 1000 chf

isle uf dreams isch disjoohr in basel ufem joggeli

am start unter anderem Avicii / Calvin Harris / Fedde LeGrand etc.

töönt no geil :)
Dönt geil - aber nid jede möcht 3 Täg Elektronischi Musik ha und 200 Stutz isch au gnueg

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

BloodMagic hat geschrieben:Dönt geil - aber nid jede möcht 3 Täg Elektronischi Musik ha und 200 Stutz isch au gnueg
die 200 stutz sind im moment s'einzige wo mi draa hindere zgoh... s'geld hanni, aber es dungt mi doch e bitz sehr viel.
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

manu3l hat geschrieben:Nur mal aus Neugier: Wie viel bezahlt ihr ca. mit allem drum und dran?
Flug zelt alles dabei schlafsack usw stromanschluss 1600fr... diesen luxus leiste ich mir mal...

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

THOR29 hat geschrieben:Ich ha neylich e Doku yber Tomorrowland gseh. Isch das wirklich so Geil? Bisch scho e mol gsi?
Nein ich war noch nie... Sicher die Doku auf Rtl2 mit dem Flieger?

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

RL88 hat geschrieben:Flug zelt alles dabei schlafsack usw stromanschluss 1600fr... diesen luxus leiste ich mir mal...
Hoppla. Und das für ein Wochenende?
Franzobel[/RIGHT]

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

also tl isch scho geil, aber grad s ledscht johr isches nüme so dr hit gsi (für uns zumindest). het aber au meh drmit zdue dass halt e festival worde
isch wo jede "muess" gsi si vo de junge hipster kids, musik isch so rächt zweitrangig worde hauptsach drop und abgo. kunnt drzue dass jedes zweite set glich
gsi isch mit dem festival-drop, isch mr dasjohr leider au bim umf in miami wider uffgfalle, eigentlich bis uff paar usnahme immerno dr festival-drop, d sets
unterscheide sich durchdas leider nit so gross. s drum & dra bim tl isch aber e highlight für sich, zältplatz isch so oder so immer gueti stimmig (wenig schlof),
eigeni ikaufsmeile, ect. beweg mi eigentlich meischtens nit uff em mainfloor, dört sind denn au d sets geil bzw. abwägslichsrich..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

stacheldraht hat geschrieben:also tl isch scho geil, aber grad s ledscht johr isches nüme so dr hit gsi (für uns zumindest). het aber au meh drmit zdue dass halt e festival worde
isch wo jede "muess" gsi si vo de junge hipster kids, musik isch so rächt zweitrangig worde hauptsach drop und abgo. kunnt drzue dass jedes zweite set glich
gsi isch mit dem festival-drop, isch mr dasjohr leider au bim umf in miami wider uffgfalle, eigentlich bis uff paar usnahme immerno dr festival-drop, d sets
unterscheide sich durchdas leider nit so gross. s drum & dra bim tl isch aber e highlight für sich, zältplatz isch so oder so immer gueti stimmig (wenig schlof),
eigeni ikaufsmeile, ect. beweg mi eigentlich meischtens nit uff em mainfloor, dört sind denn au d sets geil bzw. abwägslichsrich..
Wie hesch du domols Karte kriegt? (Glück, Vitamin B..?)

Mir sin bim Vorvrkaufsstart zu viert am PC ghoggt und hän alles vrsuecht. Hän kei Chance kha.
Viagogo vrtrybt au Karte, aber die sin jo nid ganz dicht mit de Pryse. Um 200% und meh uffgschlage.... :eek: :mad:
Ich will dört unbedingt mol ahne, wills mi eifach wunder nimmt wie d`Stimmig isch. Klar sin uff em Mainfloor halt die meiste Kommerz Dj`s, aber das ganze Drum und Drah muess scho eimalig si.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Antworten