Kennt jemand einen schönen Bauernhof in der Region, oder kann mir jemand etwas empfehlen wo man sich einen Muttertagsbrunch "reinziehen" kann ?
thx
Muttertags-Brunch
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
Muttertags-Brunch
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!
R.I.P. ESPENMOOS
R.I.P. ESPENMOOS
-
- Benutzer
Wir suchen eine Location für einen Sonntagsbrunch für ca. 50 Personen. Gibts hier noch Insidertipps die noch nicht Stadtbekannt sind?
In folgenden Lokalen war ich schon:
- Kunsthalle
- Schaellenursli
- Bruune Mutz
- Da Francesca
- Les Garecons
Die beiden letzten, vor allem Da Francesca sind wirklich net, allerdings an der Grenze zum Alternativen. Davon bin ich nicht so begeistert, also kommt mir nicht mit dem Hirscheneck :-).
- Kunsthalle
- Schaellenursli
- Bruune Mutz
- Da Francesca
- Les Garecons
Die beiden letzten, vor allem Da Francesca sind wirklich net, allerdings an der Grenze zum Alternativen. Davon bin ich nicht so begeistert, also kommt mir nicht mit dem Hirscheneck :-).
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Im Les Trois Rois hänn mir im vor paar Johr mi öppe 40 Nase ä super Sunntigsbrunch gha. 3 Buffet mit warme und kalte Speise, D'Eierspeise und d'crépes Suzette wärde direkt vorem Gast zuebereit, derzue denn no Champagne...BaselGunner hat geschrieben:Wir suchen eine Location für einen Sonntagsbrunch für ca. 50 Personen. Gibts hier noch Insidertipps die noch nicht Stadtbekannt sind?
- Kunsthalle
- Schaellenursli
- Bruune Mutz
- Da Francesca
- Les Garecons
-
- Benutzer
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer