Muttertags-Brunch

Der Rest...
Antworten
Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Muttertags-Brunch

Beitrag von Jamiroquai »

Kennt jemand einen schönen Bauernhof in der Region, oder kann mir jemand etwas empfehlen wo man sich einen Muttertagsbrunch "reinziehen" kann ?

thx
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!

R.I.P. ESPENMOOS

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

BaselGunner
Benutzer

Beitrag von BaselGunner »

Wir suchen eine Location für einen Sonntagsbrunch für ca. 50 Personen. Gibts hier noch Insidertipps die noch nicht Stadtbekannt sind?

In folgenden Lokalen war ich schon:
- Kunsthalle
- Schaellenursli
- Bruune Mutz
- Da Francesca
- Les Garecons

Die beiden letzten, vor allem Da Francesca sind wirklich net, allerdings an der Grenze zum Alternativen. Davon bin ich nicht so begeistert, also kommt mir nicht mit dem Hirscheneck :-).

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

BaselGunner hat geschrieben:Wir suchen eine Location für einen Sonntagsbrunch für ca. 50 Personen. Gibts hier noch Insidertipps die noch nicht Stadtbekannt sind?

In folgenden Lokalen war ich schon:
- Kunsthalle
- Schaellenursli
- Bruune Mutz
- Da Francesca
- Les Garecons

Die beiden letzten, vor allem Da Francesca sind wirklich net, allerdings an der Grenze zum Alternativen. Davon bin ich nicht so begeistert, also kommt mir nicht mit dem Hirscheneck :-).
Im Les Trois Rois hänn mir im vor paar Johr mi öppe 40 Nase ä super Sunntigsbrunch gha. 3 Buffet mit warme und kalte Speise, D'Eierspeise und d'crépes Suzette wärde direkt vorem Gast zuebereit, derzue denn no Champagne...

BaselGunner
Benutzer

Beitrag von BaselGunner »

Les Trois Rois wäre natürlich auch für mich die Nummer 1, jedoch preislich mit CHF 129.-- für die moisten Gäste nicht im Budgetrahmen für einen Brunch ;-)

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

S Latini macht amme am Sunntig au e Brunch...
B A S E L

Antworten