Auslosung 1/4 Final Uefa EL 13/14
Auslosung 1/4 Final Uefa EL 13/14
Möglich Gegner in meiner "Lieblings Reihenfolge":
Sevilla FC
AZ Alkmaar
Olympique Lyonnais
Valencia CF.
Juventus
FC Porto
SL Benfica
Wäre geil, Rakitic mal wieder im Joggeli zu sehen.
In 3 1/2 Stunden wissen wir mehr.
Sevilla FC
AZ Alkmaar
Olympique Lyonnais
Valencia CF.
Juventus
FC Porto
SL Benfica
Wäre geil, Rakitic mal wieder im Joggeli zu sehen.
In 3 1/2 Stunden wissen wir mehr.
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Njaa, Juve ist schon recht stark. Hoffe ebenfalls auf Lyon oder Alkmar. Turin wäre halt der Attraktivste Gegner. Und lieber jetzt als im Finale...Patzer hat geschrieben:ausser gegen die spanier haben wir gegen alle möglichkeiten zu bestehen

Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
-
- Erfahrener Benutzer
aber porto hatten wir doch noch nie!sergipe hat geschrieben:Wird eh Porto oder Benfica

dennoch bevorzuge ich lyon, sevilla oder die käsköppe aus dem a'damer umland.
juve gibts hoffentlich nur als allfälligen finalgegner in deren stadion!

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
3./10.4MR.unkreativ hat geschrieben:Weiss man schon die Daten von den beiden Spielen?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
Mi Reihefolg:
AZ Alkmaar
Lyon
Sevilla
Juve
Valencia
Porto
Benfica
Es wär schön wenn mir nid scho wieder würde uff Benfica träffe.
Lyon und Alkmaar sind worschindlig no am ehste schlagbar. Bi allne andere sind mir eher dr Usesiter, obwohl das jo nüt mag heisse. I hoff s sind gli wieder alli Spieler fit, well jetzt miend mir könne us em volle schöpfe.
AZ Alkmaar
Lyon
Sevilla
Juve
Valencia
Porto
Benfica
Es wär schön wenn mir nid scho wieder würde uff Benfica träffe.
Lyon und Alkmaar sind worschindlig no am ehste schlagbar. Bi allne andere sind mir eher dr Usesiter, obwohl das jo nüt mag heisse. I hoff s sind gli wieder alli Spieler fit, well jetzt miend mir könne us em volle schöpfe.
FCB
Wie schauts eigentlich personalpolitisch in userer Abwehrreihe aus? Steht uns noch irgendein IV zur Verfügung im nächsten Spiel oder sind ausser Sauro alle gesperrt/verletzt?
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
PHD-Frei-Sauro-AlijiVoyager hat geschrieben:Wie schauts eigentlich personalpolitisch in userer Abwehrreihe aus? Steht uns noch irgendein IV zur Verfügung im nächsten Spiel oder sind ausser Sauro alle gesperrt/verletzt?
Ajeti wäre noch da, im Schlimmsten Fall Serey Die
den verletzten wird es wahrscheinlich noch nicht reichen
-
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer