Murat raus?

Diskussionen rund um den FCB.
Gesperrt

Murat raus?

JA
17
52%
NEIN
12
36%
Ich bin Chinatown
4
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Bruce Lee
Benutzer

Murat raus?

Beitrag von Bruce Lee »

Ja / Nein?
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Warum? Weil 1. in der Liga, im Cuphalbfinal? Oder weil auch noch in der EL dabei? peinlich!!!! :o

schliessen, Danke
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

..ist dieser Thread als Kritik zu betrachten? Dann hätte Murat ja (immerhin) etwas richtig gemacht :p (vgl. Signatur vom Threadöffner)

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Dumm ist der, der Dummes tut.
Forrest Gump

Im Gegensatz zur gestrigen, klug gewählten - wenn auch etwas gar unattraktiven - Taktik, kann man diese Einschätzung aufgrund der gestellten Frage sicher gelten lassen.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Der FCB hat sich selbst ins Fleisch geschnitten, da kein Stürmer verpflichtet wurde. Jetzt muss Basel mit diesem komischen System spielen und hoffen dass es zum Titel reicht. Zum Glück hat man mit Calla das Mittelfeld verstärkt.

aber mir gefällt dieses 4-5-1 nicht

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Sharky hat geschrieben:Warum? Weil 1. in der Liga, im Cuphalbfinal? Oder weil auch noch in der EL dabei? peinlich!!!! :o

schliessen, Danke
Wieso denn schliessen?

Auch Kleinkinder haben ein Recht darauf, gehört zu werden. ;)
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Dämlichste Umfrage ever!

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Ernesto hat geschrieben:Dumm ist der, der Dummes tut.
Forrest Gump

Im Gegensatz zur gestrigen, klug gewählten - wenn auch etwas gar unattraktiven - Taktik, kann man diese Einschätzung aufgrund der gestellten Frage sicher gelten lassen.
+++

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Die Umfrage gabs doch schon Mal oder?

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Walker soll sich die langen Hosen anziehen, Muri die seinen abschneiden!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Wie kann man sich nur über eine Umfrage ärgern... Man kann sie ja einfach ignorieren. Wo ist bitte das Problem?
Trainerumfragen sind ja wohl die normalste Sache der Welt in einem Fussballforum. Und da sich an unserem Trainer die Geister scheiden..
Ich jedenfalls beteilige mich gerne.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

tango hat geschrieben:Wieso denn schliessen?

Auch Kleinkinder haben ein Recht darauf, gehört zu werden. ;)
Zum Glück ist dein wiederholtes King-Muri-Taktikfuchs Gesülze überhaupt nicht kindisch. Peinlich !

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Das Zwischenergebnis zeigt dass die Umfrage nicht so daneben ist wie es sich manche gerne wünschen...

Muri war zweifelsohne einer der Besten Def. FCB Spieler denn wir hatten. Zudem ist er sicherlich auch ein guter Trainer und wir seinen Weg machen, aber ich denke mir einfach auf Dauer nicht beim FC Basel.
Fussball ist nicht nur Resultat, Fussball ist auch Unterhaltung. Hört mal auf mit den Alten Zeit zu kommen, als man noch in der NLB war und vor 1000 Zuschauer spielte, als die Junioren Geld sammelten etc. Diese Zeiten sind vorbei, die Welt hat sich verändert und auch der FC Basel.
Der Verein hat den Anspruch einen schönen und erfolgreichen Fussball zu bieten. Mit dem Budget und den anderen Vorrausetzungen muss dies möglich sein, wenn nicht mit Muri dann halt mit einem anderen Trainer.
Internationale Spiele alleine locken die Zuschauer nicht mehr ins Stadion und auf die Zuschauer ist auch der FCB angewiesen. Ja auch auf Modefans ob man es war haben will oder nicht. Sprich wenn der FCB in 8 von 10 Heimspielen attraktiven Offensiven Fussball zeigt, dann wird der FCB wieder "sexy" was er im Moment einfach nicht mehr ist.

Gesperrt