überbewertete/unterbewertete Fussballtrainer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
überbewertete/unterbewertete Fussballtrainer
Analog zum Spieler- der Trainerthread. Soll aber kein zweiter FCB-Trainerdiskussionsfred werden. Nehme vor allem auf die CH und DE Bezug, da ich mich in diesen Ligen am besten auskenne. Thread kann natürlich im weiten Sinne verstanden werden.
Spontan fallen mir ein:
Überwertet:
M.Yakin
T. Fink (kann echt nicht nachvollziehen, wieso ihn sich einzige zurück zum FCB wünschen).
Robin Dutt. Insbesondere eine Katastrophe, wo Werder momentan steht. Aber auch bei LEV eine Enttäuschung.
Unterbewertet:
Saibene: Leistet wirklich gute Arbeit in SG. Kommt bei den Medien wohl zu wenig gut an.
Hecking: Leistet gute Arbeit in Wolfsburg, zuvor schon in Nürnberg.
Favre. Bekommt in DE bei weitem nicht die Anerkennung, die er m.E. für die Arbeit in Gladbach verdient hätte und die wohl ein Deutscher Trainer und besserer Sprücheklopfer bekommen würde.
Slomka: Selbst wenns für 96 momentan nicht so läuft, war er für diesen Verein Gold wert.
Unschlüssig: Jogi Löw. Kann man einerseits als Natitrainer nicht mit den gleichen Kriterien wie ein Clubtrainer bewerten. Falls DE aber auch 2014 nicht Weltmeister wird, kann man ihn schon in die eher überbewertete Kategorie zuordnen.
Spontan fallen mir ein:
Überwertet:
M.Yakin
T. Fink (kann echt nicht nachvollziehen, wieso ihn sich einzige zurück zum FCB wünschen).
Robin Dutt. Insbesondere eine Katastrophe, wo Werder momentan steht. Aber auch bei LEV eine Enttäuschung.
Unterbewertet:
Saibene: Leistet wirklich gute Arbeit in SG. Kommt bei den Medien wohl zu wenig gut an.
Favre. Bekommt in DE bei weitem nicht die Anerkennung, die er m.E. für die Arbeit in Gladbach verdient hätte und die wohl ein Deutscher Trainer und besserer Sprücheklopfer bekommen würde.
Slomka: Selbst wenns für 96 momentan nicht so läuft, war er für diesen Verein Gold wert.
Unschlüssig: Jogi Löw. Kann man einerseits als Natitrainer nicht mit den gleichen Kriterien wie ein Clubtrainer bewerten. Falls DE aber auch 2014 nicht Weltmeister wird, kann man ihn schon in die eher überbewertete Kategorie zuordnen.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Word. Und wenn hier mal von Nachfolger von irgendwem geredet werden sollte (oder halt wird) und die Frage Forte oder Weiler sein sollte - die Antwort wäre so klar. Liegt zusätzlich nebst den Fähigkeiten dran, dass ich Forte nicht ausstehen kann.Blutengel hat geschrieben:Überschätzt: Forte
Unterschätzt: Weiler
favre wird verehrt in deutschlandVorwärtsFCB hat geschrieben:Analog zum Spieler- der Trainerthread. Soll aber kein zweiter FCB-Trainerdiskussionsfred werden. Nehme vor allem auf die CH und DE Bezug, da ich mich in diesen Ligen am besten auskenne. Thread kann natürlich im weiten Sinne verstanden werden.
Spontan fallen mir ein:
Überwertet:
M.Yakin
Unterbewertet:
ansonsten, überschätzt: guardiola
So ein kwatschVorwärtsFCB hat geschrieben: Unterbewertet:
Favre. Bekommt in DE bei weitem nicht die Anerkennung, die er m.E. für die Arbeit in Gladbach verdient hätte und die wohl ein Deutscher Trainer und besserer Sprücheklopfer bekommen würde .
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 91728.html
also ich bekam schon fast einen Anfall bei der Bekanntgabe von unserem jetzigen trainer, aber bei diesem Namen müsste ich zwingend meine Jahreskarten vergraben bis der weg ist, kriege schon Pickel beim lesen von diesem NamenSubComandante hat geschrieben:Word. Und wenn hier mal von Nachfolger von irgendwem geredet werden sollte (oder halt wird) und die Frage Forte oder Weiler sein sollte - die Antwort wäre so klar. Liegt zusätzlich nebst den Fähigkeiten dran, dass ich Forte nicht ausstehen kann.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Ich bin jetzt dem Petković gegenüber nicht so kritisch eingestellt, ... und auch er soll seine Chance erhalten.Delgado hat geschrieben:Überschätzt: Petkovic
Noch nie wirklich über längeren Zeitraum etwas gerissen (also mehr als 1.1 Saisons) und schon Nati-Trainer...
Aber muss zugeben, deine Argumente stechen, sprich unrecht hast du nicht.
Bin trotzdem gespannt, was er mit diesen vorhandenen Spielern erreichen kann - sein 3-4-3 (sofern richtig umgesetzt) kann höchst attraktiv und auch erfolgreich gespielt werden!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Kritisch eingestellt bin ich ihm gegenüber auch nicht, sprich ich gebe ihm eine faire Chance.
Hier geht es aber um überschätzte Trainer, und da bin ich klar dafür, dass er einer ist.
Von mir aus gesehen, sollte der nie in die Auswahl kommen dürfen mit dem Leistungsausweis. Da wäre ein Saibene oder ein Weiler auch in Frage gekommen, die haben ähnliches mit deutlich weniger Budget und deutlich schwächerem Umfeld geschaft.
Hier geht es aber um überschätzte Trainer, und da bin ich klar dafür, dass er einer ist.
Von mir aus gesehen, sollte der nie in die Auswahl kommen dürfen mit dem Leistungsausweis. Da wäre ein Saibene oder ein Weiler auch in Frage gekommen, die haben ähnliches mit deutlich weniger Budget und deutlich schwächerem Umfeld geschaft.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Da hätte aber auch ein Fink nie in die Auswahl des FCBs kommen dürfen. Sein Leistungsausweis war auch sehr bescheiden. Aber wir sind bekanntlich nicht so schlecht mit ihm gefahren.Delgado hat geschrieben:Hier geht es aber um überschätzte Trainer, und da bin ich klar dafür, dass er einer ist.
Von mir aus gesehen, sollte der nie in die Auswahl kommen dürfen mit dem Leistungsausweis.
naja er het über mehreri saisons agno und bellinzona doch rächt wit nach vorne brocht...Delgado hat geschrieben:Überschätzt: Petkovic
Noch nie wirklich über längeren Zeitraum etwas gerissen (also mehr als 1.1 Saisons) und schon Nati-Trainer...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Dr Christian Gross wird glaub nur vo einere Person überbewärtet und zwar vom Christian Gross.Blade hat geschrieben:überbewertet:
villas-boas
christian gross
di matteo
unterbewertet:
mazzarri
saibene
jacobacci
tata martino
Und worum söll dr Martino unterbewärtet sy?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Unterbewertet: Taktikfuchs King Muri, ohne ihn wäre der FC-Basel heute nicht das, was er ist.
Ueberbewertet: alle anderen Trainer
Uli Forte soll in Basel gesichtet worden sein. Böse Zungen behaupten, er hätte in Basel schon mal eine Zweitwohnung gesucht. Noch bösere Zungen behaupten, dass er sogar fündig geworden ein soll.
Ein günstiges Mobil-Home in Form eines Abfall-Containers.
Ueberbewertet: alle anderen Trainer
Uli Forte soll in Basel gesichtet worden sein. Böse Zungen behaupten, er hätte in Basel schon mal eine Zweitwohnung gesucht. Noch bösere Zungen behaupten, dass er sogar fündig geworden ein soll.
Ein günstiges Mobil-Home in Form eines Abfall-Containers.

Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 03601.htmlMaverick hat geschrieben:Heynckes ist nicht Deutschland...
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
- SternDesSüdens
- Erfahrener Benutzer
Und das völlig zu Recht! Favre hätte ich mir auch bei Bayern vorstellen können! Pep wird am Ende nur eine Chance haben wenn er alle Titel verteidigt.unwichtig hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 03601.html