Migros-Klubschule (insbes. Sprachen)
- VorwärtsFCB
 - Erfahrener Benutzer

Migros-Klubschule (insbes. Sprachen)
Hallo zusammen, würde mich mal Wunder nehmen, wie ihr so die Migros-Klubschule Sprachkurse (insbesondere für nicht alltägliche Sprachen) bewertet. Gute Investition oder gibts Besseres?

- ***Cartman***
 - Erfahrener Benutzer

Die Qualität lässt mMn zu wünschen übrig. Die Gruppen werden nicht sehr sorgfältig zusammengestellt und sind meist sehr heterogen.
Lerntempo eher am unteren Ende des Zumutbaren.
Dafür ist es vergleichsweise günstig, so dass Preis-/Leistung wiederum OK ist.
Wenn man schnell vorwärts machen will, würde ich von der KS abraten. Für gemütlich nebenbei als Hobby bisschen was lernen taugt es allemal.

Lerntempo eher am unteren Ende des Zumutbaren.
Dafür ist es vergleichsweise günstig, so dass Preis-/Leistung wiederum OK ist.
Wenn man schnell vorwärts machen will, würde ich von der KS abraten. Für gemütlich nebenbei als Hobby bisschen was lernen taugt es allemal.
I'm a loser baby so why don't you kill me
						Absolut nicht zu empfehlen. Das Tempo ist zum einschlafen. Migros Klubschule ist etwas für Personen im Rentenalter oder Hausfrauen die nichts zu tun haben. Ich war mal dort und habs gleich aufgegeben.VorwärtsFCB hat geschrieben:Hallo zusammen, würde mich mal Wunder nehmen, wie ihr so die Migros-Klubschule Sprachkurse (insbesondere für nicht alltägliche Sprachen) bewertet. Gute Investition oder gibts Besseres?