i ha mir am starttag d vita kauft, nur gits jetzt sit ca. eim johr immerno erst ca 20 spiel, bitz entdüschend was momentan uf däm märt so goht
Portabli Spielkonsole
Portabli Spielkonsole
Analog zum neue Spielkonsolethread frog i mol in d rundi wer welli portable konsole het? spielt überhaupt no öber drmit oder sin die abglöst worde durch smartphones/tablets?
i ha mir am starttag d vita kauft, nur gits jetzt sit ca. eim johr immerno erst ca 20 spiel, bitz entdüschend was momentan uf däm märt so goht

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
						Ich habe irgendwo noch eine PSP der 1. Generation rumliegen, aber verwenden tue ich sie nicht mehr.
Ich bin der Meinung, dass die portablen Konsolen von den Smartphones abgelöst wurden/bzw. immer noch werden. Man hat das Phone ja eh immer dabei, dann bracht man nicht noch ein anderes Gerät mitschleppen. Und die Leistungen der Smartphones werden ja auch immer besser.

Ich bin der Meinung, dass die portablen Konsolen von den Smartphones abgelöst wurden/bzw. immer noch werden. Man hat das Phone ja eh immer dabei, dann bracht man nicht noch ein anderes Gerät mitschleppen. Und die Leistungen der Smartphones werden ja auch immer besser.
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]