Die Könige von Basel
Die Könige von Basel
König in Basel ist man...
wenn man den Fussball lebt
und sich blind versteht
wenn man Basel liebt
und alles gibt.
[ATTACH]17527[/ATTACH]
[ATTACH]17528[/ATTACH]
[ATTACH]17529[/ATTACH]
[ATTACH]17530[/ATTACH]
[ATTACH]17532[/ATTACH]
wenn man den Fussball lebt
und sich blind versteht
wenn man Basel liebt
und alles gibt.
[ATTACH]17527[/ATTACH]
[ATTACH]17528[/ATTACH]
[ATTACH]17529[/ATTACH]
[ATTACH]17530[/ATTACH]
[ATTACH]17532[/ATTACH]
Ehrlich gesagt ist Dein Beitrag nicht viel sinnvoller - und aus dem Alter in dem man mit Behinderten Witze macht solltest Du eigentlich schon raus sein oder?Voyager hat geschrieben:Wow, das hesch super gmacht. Hesch dir sicher viel Müeh gäh![]()
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Ich schätze, dass sich der Unmut vorallem auf DD bezieht... und ich kann diesen Unmut absolut teilen: David Degen hat - ausser in den ersten paar Spielen der Saison - absolut NICHTS gebracht. Und wenn er heute mal eingewechselt wird, ist er ein einziges Ärgernis! Er ist noch derselbe unreife Bachel, der er schon mit zwanzig war. Und ich habe die Hoffnung definitiv begraben, dass er es jemals noch packen könnte...
Für Philipp Degen hingegen bin ich sehr dankbar - 1000x lieber als ein Steini.
Für Philipp Degen hingegen bin ich sehr dankbar - 1000x lieber als ein Steini.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Die Könige von Basel
de stocker kas au sehr guet...THOR29 hat geschrieben:Stimmt! Kai andere kha so schön d Händ verwärfe wie die Zwai.
-
- Erfahrener Benutzer
cabanas? die sind für dich echt schlimmer als cabanas? poah, dein leben möchte ich nicht haben....mag die zwei ja auch nicht, aber da fallen mir locker noch duzende ein, die hinter ihnen einreihen würdesinghabird hat geschrieben:die dege sind scho s letscht

[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]