ich suche einen möglich günstigen laptop den ich nur für "MÜLL" benutzen werde.
kann mir jemand sagen, was mich dies ungefähr kosten würde..wie gesagt..ich brauche keine super maschine sondern eine alternative für zuhause und büro. office laptop u. mac zuhause werden für "anderes" benötigt
ich suche einen möglich günstigen laptop den ich nur für "MÜLL" benutzen werde.
kann mir jemand sagen, was mich dies ungefähr kosten würde..wie gesagt..ich brauche keine super maschine sondern eine alternative für zuhause und büro. office laptop u. mac zuhause werden für "anderes" benötigt
Bevor du noch mehr unbrauchbare Antworten erhälst...
Hab meinem Bruder vor ner Woche den HP PAV G6-2237EZ angeschafft. Top Design, leicht, mit 2 Jahren Garantie bei Interdiscount (Allschwil, neben Coop u. Aldi).
Specs:
Intel i5, 2.5 GHz
8 GB DDR3 RAM
500 GB HD
Intel HD Graphics 4000 BS, 1366x768
DVD Superdrive
USB 3.0/2.0 HDMI, Card Reader
Microsoft 8.0
Eigentlich schade, den nur fürn Mull zu brauchen, aber momentan ist der mit 15% bei Interdiscount Allschwil zu haben. Aktion läuft glaub ich noch bis 15.2.
Preis: 492.- CHF !!!
Schnäppchen! :-)
Gruess, Fätze
Edith: nicht wirklich zum Power-Gamen geeignet... aber das weisst du ja selber...
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
Falls du etwas für Experimente suchst, schau doch auf ebay.
Die Frage ist, was du damit machen willst? Du sagtest für den Müll.
Ich habe schon einiges auf dem Müll gefunden, was sogar funktioniert hat! http://www.ebay.ch/itm/Notebook-IBM-Len ... 500wt_1156