was will sie? hoffnung? was soll ich tun?

Der Rest...
Gesperrt
lanos
Erfahrener Benutzer

was will sie? hoffnung? was soll ich tun?

Beitrag von lanos »

Hallo zusammen
Ich war 2 Jahre mit meiner Ex zusammen. Wir waren verlobt un d lebten zusammen in einer gemeinsamen Wohnung.
Sie hat vor 3 Monaten Schluss gemacht. Ich habe Fehler gemacht, die nie hätten passieren dürfen.
ich habe noch Gefühle für sie und liebe sie über alles! Ach ja: Sie und ich machen im selben Verein Fasnacht

zu den gründen:

Wie bereits geschribem wohnten wir zusammen. Die Wohnung mietete Sie.Sprich Ihre Wohnung. Als es zu krieseln begann kam sie immer wieder mit dem doofen Spruch: Es ist meine Wohnung - Du kannst ausziehen oder in einer Woche bist Du raus. Am anfach dachte ich mir jaja... und als sie dann immer wieder mit dem Selben kam dachte ich mir ichj such mir lieber mal ne eigene Whg. bevor Sie mich raus wirft und ich auf der Strasse stehe. Ich sagte ihr also ich suche eine eigene Wohnung. Sie sagte jaja das sagst du jetzt so Du bleibst eh hier und findest keine Whg. usw.
eine Woche später hatte ich meine eigene Whg. und dann war das Drama perfekt. als ich ihr das sagte weinte Sie stundenlang. Und sagte immer wieder ich will nicht das Du gehst. Ich will mit dir zusammen wohnen und mit dir mein leben teilen. mehr will ich gar nicht. und Sie sagte immer wieder Sie habe das nicht so gemeint das ich ausziehen soll. Ich zog aus und wir waren noch 2 Wochen zusammen bevor Sie schluss ,machte.

fussball: Sie sagte der Fussball habe bei mir einen zuhohen Stellemwert. Was definitiv nicht so ist. Klar schaue ich gerne Fussball aber es gibt wichtigeres als Fussball.
Sie sagte auch, Du schast immer nur Fussball am Wochenende. meine ex arbeitet normalerweise jeden sa. also kann ich (wenn ich allein zuhause war) doch in aller Ruhe Fussball schauen. oder?
und klar reise ich an fast jedes spiel meines vereines aber ich habe auch kein Problem damit Spiele auszulassen. . es gibt schliesslich noch wichtigeres als den Fussball im Leben. Jedoch wollte ich mit ihr schon einige male ein schönes weekend irggendwo verbringen aber sie sagte immer ab weil sie schon abgemacht habe....
Dann hatt sie anscheinendvein Wellness trip geplant für uns 2 und sagt mir aber nichts.
ich fuhr also nichts ahnend an ein auswärtsspil und dann erhielt ich eine SMS sie habe etwas geplant... Sorry ich kann das nicht schmecken. ....ich fragte sie aber immer wieder wann Sie Zeit habe. ich habe eine überraschung. aber von Ihr kam gar nichts.

Dann das thema ordnung: ich war ein bischen ein chaot.... aber das gab ich mitlerweile in den griff bekommen. Das hatt Sie auch gemerkt als wir noch zusammen waren.

dann kommt noch das letzte:
ich hab einer kollegin eine sms geschriben als ich mit der ex und meinem kumpel auf den weg nach davos war das es sicherlig lustig wäre wenn sie auch dabei wäre. (sie hat geschrieben sie wolle auch mit kommen.

dann an der Fasnacht 2012 schrieb mir eine sehr gute kollegin mitz der ich mal Fasnacht machte Schatz wo seit Ihr?
ich schrieb zurück süsse wir sind da und da....

da machte meine ex schon terror.... (si ist extrem einversüchtig)
und dann musste ich idiot den vogel natürlich noch ganz abschiessen
ich lernte in einem chat eine frau kennen und schrieb mit ihr und traf diese 2 mal. das fand meine ex raus und seit dem war nicht mehr gut. ich wollte nichts von der.
bei der einen wurde mir ein flirt mit einer kollegin unterstellt . und bei der 2 ten... machte ich einen grossen Fehler.

ich liebe sie noch immer von ganzem herzen & will sie umbedingt zurück.

Was nach der Trennung geschah:

Nach einer Woche habe ich ihr einen mega langen Brief geschrieben und sie fand, es seien von ihr schon noch Gefühle da, aber momentan zu wenige für eine Beziehung.
Wir haben nun einfach guten freundschaftlichen Kontakt. Sie umarmt mich fest wenn sie mich sieht.

Dann meldete ich mich eine Weile nicht bei Ihr. Sie kam dann plötzlich an und begann mir Sms zu schreiben.

Ich hatte dann ca. 3 wochen kein Kontakt mehr zu ihr. habe ih nicht geschrieben gar nichts. ich ging komplett auf abstand.
Am 19.11 brachte
ich ihr einen struss ihrer lieblingsrosen & eine schachtel pralinen. Sie hatte ine riesen freude und ein freudiges lächeln im gesicht. Sie umarmte mich ganz härzlich. Und bedankte sich ganz härzlich.

ich ging nach hause und schon kam eine sms von ihr. Inhalt: hätte nicht gedacht, dass Du (noch ) weisst welches meine Lieblingsrosen sind. und als nächstes gleich die frage wieso ich mich micht schon früher bemüht habe etwas zu ändern und weshalb erst jetzt. ich schrieb zurück: wie gesagt nach den 2 essen hatte i so e gutes gefühl ghabt & bin mir so sicher gewesen dass es gut kommt.i hab mich auch bemüht. aber eben leider zu wenig stark & ja .... im nach hinein bereu ich es brutal, dass ich nit meh gmacht habe. und dir gezeigt habe ich machs & kanns und mr den ars,, aufgrissen habe.
i hätte dir eifach mehr zeigen und geben müssen.

dann meldete ich mich dann weiterhin eifach nicht. es war schwer. Dann traf ich Sie per zufall im bus an. wir quatschten im Bus zusammen. dann waren wir plötzlich so ins gespräch vertieft und so ging ich zu Ihr nach hause um mit aihr noch weiter zu reden. wir redeten noch 1,5 stunden.
es war ein sehr tiefgründiges und gutes gespräch über die Fehler die wir machten usw.

ich sprach Sie dann auf ihre aussage an. Sie sagte mir nämlich nach der Trennung mach Dir nicht zu viele hoffnungen. ich sagte ihr ich habe gelehrtnt damit umzugehen das wir nicht mehr zusamnen sind und habe es akzeptiert.
ich fragte Sie dann was ihre aussage nin wert sei...?
sprich wie sie es sieht mit uns.
ihre antwort: ich weiss nicht wie es weiter geht. ich würde sehr gerne ja sagen aber ich brauche zeit um zu akzeptieren und vergessen.

Anfang Dezember schrib Sie mir ob ich am Freitag lust habe etwas zu unternehmen. Ich sagte zu. Wir traffen uns bei Ihr zuhause und haben DVD geschaut. Plötzlich fängr Sie mich an zu küssen und nähe zu suchen - so wie früher.
Am ende lagen wir kuschelnd auf dem sofa...- wie früher...
Ich ging dann nach dem Film nach hause. - Ich übergab ihr noch einen selbst gemachten Adventskalender.
Am Sa. morgen erhielt ich eine SMS von Ihr. Sie würde mich gerne sehen und mit mir was unternehmen. Sie müsse noch in die Stadt. Ob ich Lust habe Sie zu begleiten.
Ich sagte zu und ging mit Ihr schoppen, da ich nichtss vor hatte.
In der Stadt redeten wir viel über uns und die zukunft. Wir hatten es sehr lustig und viel spass zusammen.
Auf dem Weg nach hause fragte Sie mich ob ich am Abend Lust habe zu Ihr zu gehend und eine Comedy Show zu schauen ( Sie musste noch kurz ins Geschäft )
Ich sagte zu und Organiesierte das Abendessen.
Ich wartete zuhause bis Sie fertig war im Geschäft.
Dann kommt eine SMS: Sie könne heute Abend doch nicht, da Sie mit Arbeitskolleginnen in einen Club gehe...
Ich dachte . mist - naja dann geh ich ans Fussballspiel.

lanos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lanos »

...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

lanos hat geschrieben:was meint Ihr?
.
im ernst jetzt?

soyus
Benutzer

Beitrag von soyus »

hatten wir nicht letztes jahr schon so ein faden....?

ist das ne verarsche oder ernst gemeint...????
"Außer bei Frauen und Autos ist neu nicht immer gleich besser." Bernd Stromberg

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

ich denke du hast zu viel Zeit so ein Posting zu verfassen UND evtl. kommt dieses Posting bei deiner EX auch nicht gut an, wenn sie es herausfindet. :D

schlarpi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schlarpi »

Willkommen im Leben!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

soyus hat geschrieben:hatten wir nicht letztes jahr schon so ein faden....?

ist das ne verarsche oder ernst gemeint...????
Ist mir eh zu mühsam zum Lesen...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

chickens**t
Benutzer

Beitrag von chickens**t »

lanos hat geschrieben: was meint Ihr?
Erwachsen werden... im Ernst!

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Frag mal bei Dr. Sommer nach...

Wie heult eigentlich ein Schlosshund?
Der Dateianhang 154464-stock-photo-hund-sicherheit-burg-oder-schloss-denkmal-wahrzeichen-saeugetier.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
154464-stock-photo-hund-sicherheit-burg-oder-schloss-denkmal-wahrzeichen-saeugetier.jpg

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ist mir eh zu mühsam zum Lesen...

ging mir gleich. Nur schnell drübergeflogen. Diese ellenlange Auflistung von Details einer normalen Beziehungskrise in jungen Jahren...

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Schreib deine Story hier rein http://www.liebeskummer.ch/ wenn du damit nicht klar kommst, da wird dir eher ernsthaft geholfen denn in einem Fussballpöbel-Forum ;-)

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

schlarpi hat geschrieben:Willkommen im Leben!
ach das kann ich doch toppen ! :D

bei uns kriselte es auch... , also bin ich mit meinen Kumpels in den Urlaub (T-Hailand) um mir ein klares Bild der Situation zu verschaffen.. , leider wars danach auch nicht unbedingt besser... naja... kann es ja in jeder Beziehung geben, das man Krisen durchmacht.
Hab dann immer weniger von ihr gehört und juhuuu jetzt kommt der Burner, knapp 3 Wochen später lese ich im Facebook, Ihre Statusmeldung VERLOBT :confused: , ok... im ersten Moment war isch schon ziemlich baff, da geht sie doch in ihre Heimat (Urlaub in Serbien) und verlobt sich dort unten mit einem Serben.

Gut.. Rosenkrieg allez ! jetzt knapp 1 Monet später muss ich sagen, das beste was mir passieren konnte, wieder Singel zu sein, es gibt einfach zu viele Frauen auf dieser Welt. :cool:

daher mein Tipp an Dich !
Lass die Scheisse hinter Dir und schau nach vorne, alles andere ist unnötige Zeitverschwendung, und ja einen ähnlichen Post gab es bereits hier vor nicht allzu langer Zeit.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Christa Rigozzi würde sagen: "jööö, das isch aber häääärzig, oder"? :cool:
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Idefix hat geschrieben:ach das kann ich doch toppen ! :D
.

also wirklich toll scheint deine Kiste ja nicht gewesen zu sein...
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

keine Chance mehr sorry. Ich habe gehört sie hat was mit Laufi und Joker59 am laufen. :)

Alternativ kannst du ihr auch ein Gedicht schreiben:

Bild

Ernsthaft jetzt: Lösch diesen Thread bevor sie es sieht.
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

Whow! Du hast dir wirklich die Mühe gemacht und diesen ganzen Text eingetippt? Und erhoffst dir hier nützliche Tipps?
Das Dr.Sommer-Team wäre dir hilfreicher

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

LOL was'n das fürne fake geschichte? :-)
alter, wenn das tatsächlich war sein sollte, ist das nicht nur zum heulen wie ein schlosshund sondern dann bist du einer der zwei himmelhunde auf dem weg in die hölle LOL.

1 du bist ihr kleines wauwauchen
2 die frau hält dich warm
3 sie zahlt dir dein verhalten in zickenform zurück
4 du hast kein rückrat
5 die geschichte ist schlimmer als der horror meiner jugendliebe
6 geh wie oben erwähnt zu doktor sommer oder zu liebeskummer und hör dir nicht unsere abwertenden und belustigenden sprüche an
7 werd erwachsen!

PS: made my day :D
PPS: mach dir meine signatur zu nutzen :cool:
>> Life is not fair. But the root password helps <<

lanos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lanos »

danke

Gesperrt