Das rotblaue Lazarett 2013

Diskussionen rund um den FCB.
nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

wird derzeit gemäss publizierten Angaben nur von Darko Jevtic bevölkert, der sich von einer Schulteroperation erholt. Unsere restlichen Helden sind wieder fit und belastbar.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

vor allem bei einem herr voser fände ich es schön, wenn er mal etwas länger verletzungsfrei bleiben würde. den hatt man ja kaum gesehen, seit er hier ist.....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Schön haben wir keine verletzten mehr. Jevtic muss man ja nicht mitzählen. Der spielt sowieso nicht. :D

Angel
Benutzer

Beitrag von Angel »

PadrePio hat geschrieben:Schön haben wir keine verletzten mehr. Jevtic muss man ja nicht mitzählen. Der spielt sowieso nicht. :D
het aber potenzial....

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Angel hat geschrieben:het aber potenzial....
Ja, Engel.

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

verschreye mrs lieber nid
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

ich schriebs mal hier rein...

mein bruder hatte mit simon grether die aushebung... der hat sich tatsächlich so dumm angestellt das er als doppeluntauglich gilt!
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Richtig so. Wäre ja noch das beste, wenn ein talentierter Sportler wegen
Militärtauglichkeit aufgehalten würde...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Angel hat geschrieben:het aber potenzial....
jo si coiffeur het bi sine schwuchtle hoor sicher enorm potenzial.
spilerisch hetter kei chance, het eifach ebbe 4 spiler wo 10 mol besser sin.
heisser drnoo hat geschrieben: mein bruder hatte mit simon grether die aushebung... der hat sich tatsächlich so dumm angestellt das er als doppeluntauglich gilt!
jap...und jetzt? är will profifuessballer wärde und nit in dr rs und wk's verotte, dumm isch das nit... aber du kasch di jo bi de gcz schwarze und ivtici's aschlisse und d rs mache.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

heisser drnoo hat geschrieben:ich schriebs mal hier rein...

mein bruder hatte mit simon grether die aushebung... der hat sich tatsächlich so dumm angestellt das er als doppeluntauglich gilt!
Da hat er sich richtig angestellt, denn wer will denn schon ins Militär? Hab ich damals auch so gemacht...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Sharky hat geschrieben:Da hat er sich richtig angestellt, denn wer will denn schon ins Militär? Hab ich damals auch so gemacht...
Sorry offtopic.... Sharky, Dein Posteingang ist voll. Ich kann Dir nichts schicken.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

andreas hat geschrieben:Richtig so. Wäre ja noch das beste, wenn ein talentierter Sportler wegen
Militärtauglichkeit aufgehalten würde...
Wäre ja noch das Beste, wenn ein talentierter [HIER EINEN BERUF EINTRAGEN] wegen Militärtauglichkeit aufgehalten würde. Sehe nicht warum hier Sportler anders behandelt werden sollten.
Was ist denn Doppeluntauglich?

Schön, dass das Lazarett grad leer ist. Oder eben fast.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Mundharmonika hat geschrieben:Sorry offtopic.... Sharky, Dein Posteingang ist voll. Ich kann Dir nichts schicken.
erledigt, thx
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

rhybrugg hat geschrieben:Wäre ja noch das Beste, wenn ein talentierter [HIER EINEN BERUF EINTRAGEN] wegen Militärtauglichkeit aufgehalten würde. Sehe nicht warum hier Sportler anders behandelt werden sollten.
Was ist denn Doppeluntauglich?

Schön, dass das Lazarett grad leer ist. Oder eben fast.
wie viele machen kein militär? etwa 40% der jahrgänge mitlerweile? insofern reiht sich der gute nur ein in eine lange liste (die zahl mag nicht stimmen, aber ist ziemlich hoch, wenns mir recht ist)

doppeluntauglich heisst wohl auch nix zivilschutz....dafür blecht er, 3% des lohnes pro jahr bis 32. bringt ja der schweiz eh mehr, von dem her schon okay so.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Uassimo
Benutzer

Beitrag von Uassimo »

heisser drnoo hat geschrieben:ich schriebs mal hier rein...

mein bruder hatte mit simon grether die aushebung... der hat sich tatsächlich so klever angestellt das er als doppeluntauglich gilt!
Jetz stimmts.

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Jetzt söll also de Jevtic schwul sy weg de Hoor? sgit scho igschränkti lütt.

De Jevtic hets druff. I de Jugend Oft gege ihn gspielt. Hoffentlich bechunntr sini Chance und nützt die.
1893 1903

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

rethabile hat geschrieben:doppeluntauglich heisst wohl auch nix zivilschutz....dafür blecht er, 3% des lohnes pro jahr bis 32. bringt ja der schweiz eh mehr, von dem her schon okay so.
Genau das! Und es gibt Gründe die zu doppelUT führen, die Tatsachen sind (also nix erfunden oder übertrieben) und die einen Fussballer (und so ziemlich jeden anderen Beruf) 0 komma 0 beeinflussen.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Germano Vailati plagen gastro-intestinale Symptome, die ihm die Reise ins Trainingslager verunmöglicht haben.
Für den Fall, dass jemandem seine Abwesenheit auffällt.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Doppel UT sin die reale...

Ich würd meine au die intelligente, mini 3% bringe dr schwiz e schissdrägg

Back to topic: würde mich freuen wenn jevtic mal einen monat ohne schulterverletzng überstehen würde
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Herr Streller erduldet eine "Verhärtung im Oberschenkel" und die Herren Cabral und Bobadilla kämpfen mit irgendwelchen unappetitlichen Keimen.

Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

Er hätte es druff ^^ Solange er nach jedem zweiten Zweikampf wieder 1-2 Monate verletzt ist, kann er (leider) seine Karriere vergessen !
Sein Zweikampfverhalten ist auch nach seinen Verletzungen ganz anders (wen wunderts?)
Eine Ausleihe kommt auch nicht in Frage bei einem Dauerverletzten :rolleyes:

düster..düster

Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

adriano91 hat geschrieben:Jetzt söll also de Jevtic schwul sy weg de Hoor? sgit scho igschränkti lütt.

De Jevtic hets druff. I de Jugend Oft gege ihn gspielt. Hoffentlich bechunntr sini Chance und nützt die.
Er hätte es druff ^^ Solange er nach jedem zweiten Zweikampf wieder 1-2 Monate verletzt ist, kann er (leider) seine Karriere vergessen !
Sein Zweikampfverhalten ist auch nach seinen Verletzungen ganz anders (wen wunderts?)
Eine Ausleihe kommt auch nicht in Frage bei einem Dauerverletzten

düster..düster

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

Salah's Zweikampfverhalten ist leider auch nicht besser :/ sonst wäre salah für mich eine Bombe.

nooq
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nooq »

Nici123 hat geschrieben:Salah's Zweikampfverhalten ist leider auch nicht besser :/ sonst wäre salah für mich eine Bombe.
Warte es ab, ich denke es wurde ihm schon von Anfang an ans Herz gelegt, ein wenig mehr Masse zuzulegen... In Ägypten reichte seine Schnelligkeit alleine halt völlig aus, da die Verteidungslinien oftmals inexistent sind und somit Platz en masse vorhanden ist, hier muss er nun auch mal mit dem Körper kämpfen...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Nun zwickt es auch Kay Voser an den Muskeln.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Das heutige Testspiel wird ohne Marco Streller stattfinden.
Und Kay Voser zwickt es nun ebenfalls an den Muskeln.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

nobilissa hat geschrieben:Das heutige Testspiel wird ohne Marco Streller stattfinden.
Und Kay Voser zwickt es nun ebenfalls an den Muskeln.
Kay Voser wird langsam zum 2. Carignano und auch Bobadilla wird zuerst auf der Bank Platz nehmen nach seiner Grippe :cool:
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Die suboptimale Vorbereitung für Marco Streller erachte ich als problematischer, weil er seine Stammplatzgarantie (Zitat Yakin) bestimmt als Verpflichtung ansieht, sprich von den Erzeugnissen der pharmazeutischen Industrie regen Gebrauch machen dürfte.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Wegen muskulärer Probleme immer oder neu oder wieder noch nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte also die Herren Voser, Streller und Bobadilla.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

nooq hat geschrieben:Warte es ab, ich denke es wurde ihm schon von Anfang an ans Herz gelegt, ein wenig mehr Masse zuzulegen... In Ägypten reichte seine Schnelligkeit alleine halt völlig aus....
sehe ich ähnlich. dort wird in etwa so berührungsfrei gespielt wie beim basketball oder frauenhockey

Antworten