Das rotblaue Lazarett 2013
wird derzeit gemäss publizierten Angaben nur von Darko Jevtic bevölkert, der sich von einer Schulteroperation erholt. Unsere restlichen Helden sind wieder fit und belastbar.
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
jo si coiffeur het bi sine schwuchtle hoor sicher enorm potenzial.Angel hat geschrieben:het aber potenzial....
spilerisch hetter kei chance, het eifach ebbe 4 spiler wo 10 mol besser sin.
jap...und jetzt? är will profifuessballer wärde und nit in dr rs und wk's verotte, dumm isch das nit... aber du kasch di jo bi de gcz schwarze und ivtici's aschlisse und d rs mache.heisser drnoo hat geschrieben: mein bruder hatte mit simon grether die aushebung... der hat sich tatsächlich so dumm angestellt das er als doppeluntauglich gilt!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Da hat er sich richtig angestellt, denn wer will denn schon ins Militär? Hab ich damals auch so gemacht...heisser drnoo hat geschrieben:ich schriebs mal hier rein...
mein bruder hatte mit simon grether die aushebung... der hat sich tatsächlich so dumm angestellt das er als doppeluntauglich gilt!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Wäre ja noch das Beste, wenn ein talentierter [HIER EINEN BERUF EINTRAGEN] wegen Militärtauglichkeit aufgehalten würde. Sehe nicht warum hier Sportler anders behandelt werden sollten.andreas hat geschrieben:Richtig so. Wäre ja noch das beste, wenn ein talentierter Sportler wegen
Militärtauglichkeit aufgehalten würde...
Was ist denn Doppeluntauglich?
Schön, dass das Lazarett grad leer ist. Oder eben fast.
erledigt, thxMundharmonika hat geschrieben:Sorry offtopic.... Sharky, Dein Posteingang ist voll. Ich kann Dir nichts schicken.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

wie viele machen kein militär? etwa 40% der jahrgänge mitlerweile? insofern reiht sich der gute nur ein in eine lange liste (die zahl mag nicht stimmen, aber ist ziemlich hoch, wenns mir recht ist)rhybrugg hat geschrieben:Wäre ja noch das Beste, wenn ein talentierter [HIER EINEN BERUF EINTRAGEN] wegen Militärtauglichkeit aufgehalten würde. Sehe nicht warum hier Sportler anders behandelt werden sollten.
Was ist denn Doppeluntauglich?
Schön, dass das Lazarett grad leer ist. Oder eben fast.
doppeluntauglich heisst wohl auch nix zivilschutz....dafür blecht er, 3% des lohnes pro jahr bis 32. bringt ja der schweiz eh mehr, von dem her schon okay so.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Jetz stimmts.heisser drnoo hat geschrieben:ich schriebs mal hier rein...
mein bruder hatte mit simon grether die aushebung... der hat sich tatsächlich so klever angestellt das er als doppeluntauglich gilt!
-
- Erfahrener Benutzer
Genau das! Und es gibt Gründe die zu doppelUT führen, die Tatsachen sind (also nix erfunden oder übertrieben) und die einen Fussballer (und so ziemlich jeden anderen Beruf) 0 komma 0 beeinflussen.rethabile hat geschrieben:doppeluntauglich heisst wohl auch nix zivilschutz....dafür blecht er, 3% des lohnes pro jahr bis 32. bringt ja der schweiz eh mehr, von dem her schon okay so.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Doppel UT sin die reale...
Ich würd meine au die intelligente, mini 3% bringe dr schwiz e schissdrägg
Back to topic: würde mich freuen wenn jevtic mal einen monat ohne schulterverletzng überstehen würde
Ich würd meine au die intelligente, mini 3% bringe dr schwiz e schissdrägg
Back to topic: würde mich freuen wenn jevtic mal einen monat ohne schulterverletzng überstehen würde
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Er hätte es druff ^^ Solange er nach jedem zweiten Zweikampf wieder 1-2 Monate verletzt ist, kann er (leider) seine Karriere vergessen !
Sein Zweikampfverhalten ist auch nach seinen Verletzungen ganz anders (wen wunderts?)
Eine Ausleihe kommt auch nicht in Frage bei einem Dauerverletzten
düster..düster
Sein Zweikampfverhalten ist auch nach seinen Verletzungen ganz anders (wen wunderts?)

düster..düster
Er hätte es druff ^^ Solange er nach jedem zweiten Zweikampf wieder 1-2 Monate verletzt ist, kann er (leider) seine Karriere vergessen !adriano91 hat geschrieben:Jetzt söll also de Jevtic schwul sy weg de Hoor? sgit scho igschränkti lütt.
De Jevtic hets druff. I de Jugend Oft gege ihn gspielt. Hoffentlich bechunntr sini Chance und nützt die.
düster..düster
Warte es ab, ich denke es wurde ihm schon von Anfang an ans Herz gelegt, ein wenig mehr Masse zuzulegen... In Ägypten reichte seine Schnelligkeit alleine halt völlig aus, da die Verteidungslinien oftmals inexistent sind und somit Platz en masse vorhanden ist, hier muss er nun auch mal mit dem Körper kämpfen...Nici123 hat geschrieben:Salah's Zweikampfverhalten ist leider auch nicht besser :/ sonst wäre salah für mich eine Bombe.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer