Asus / samsung laptops
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
Asus / samsung laptops
hallo zusammen
ich bin gerade dabei mir einen neuen laptop zu gönnen ... in der engeren wahl sind insbesondere die modelle von asus und samsung mit centiro technik.
hat jemand erfahrung mit diesen marken oder bereits ein solche gerät zu hause herumstehen ...
bin um jeden feedback dankbar
cheers
ich bin gerade dabei mir einen neuen laptop zu gönnen ... in der engeren wahl sind insbesondere die modelle von asus und samsung mit centiro technik.
hat jemand erfahrung mit diesen marken oder bereits ein solche gerät zu hause herumstehen ...
bin um jeden feedback dankbar
cheers
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
Habe mir am Samstag ein ACER reingezugen mit Centrino Technik. Bin einwandfrei zufrieden.
Guckst du:
http://www.melectronics.ch/migros.cfm/s ... t/7970.113
Es ist ein Einführungspreis. Habs sons noch nirgends gesehen.
Guckst du:
http://www.melectronics.ch/migros.cfm/s ... t/7970.113
Es ist ein Einführungspreis. Habs sons noch nirgends gesehen.
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
Zwei gute Laptops. gehe auf http://www.toppreise.ch ist er mit hoher wahrscheinlichkeit am günstisten. Zb kostet dein Asus dort: 3'533.90 und Samsung 3'915.00 inkl. Farblaser im Preis.zul alpha 3 hat geschrieben:@ all: danke für die infos
... nur ich armer tor, bin so schlau wie zuvor!
habe zwei alternativen
Cfür chf 3510 (1,8 centrino/1024MB/64GeoForce/80GB)
asus W1985NaLP für chf 3680 (2,0 centrino/1024MB/64 ATI/80GB)
- Varela-8
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
das Samsung bichunnsch in Dütschland mit zuesätzlichem LI-IOn Akku für umgrächnet 4700 Frangge.zul alpha 3 hat geschrieben:@ all: danke für die infos
habe zwei alternativen
samsung m40 für chf 3510 (1,8 centrino/1024MB/64GeoForce/80GB)
Weiss jo nid, wasses in de Schwiz koschtet, aber wänn de en dütschi Bschtelladrässe würdsch bruche, mäldsch di.
http://www.notebooksbilliger.de/product ... erformance
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Also wenn du so öppis türs chaufsch würdi luege, dass du die neume "Real" gsehsch ... sind beides geili Laptops (dr priis seid alles)!zul alpha 3 hat geschrieben:@ all: danke für die infos
habe zwei alternativen
samsung m40 für chf 3510 (1,8 centrino/1024MB/64GeoForce/80GB)
asus W1985NaLP für chf 3680 (2,0 centrino/1024MB/64 ATI/80GB)
Wie gseid ... Samsung sind momentan sehr grossi "Lifestyle Laptops" ähnlich wie d Sony Vaio ... Asus isch mehr bekannt für Performance .. wobi au dr Samsung verdammt schnell wird sii ..!
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
ich wollte dir gerade ein g4-powerbook vorschlagen ... aber wahrscheinlich hätte ich mal wieder kein gehör gefunden. ich freu mich schon auf deine threads, wenn die kiste spinnt.zul alpha 3 hat geschrieben:hallo zämme
merci nomol fyr all die infos ... ha mi letschtligg fyrs asus entschiede ... 2 joor garantie (pick up) isch drby und verarbeitig isch aifach sensationell ...
cheers
- Varela-8
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
khasch mir en Ibook schmackhaft mache mit G4... suechti nume no eine, wo mis IBM Thinkpad würd nähnogomet hat geschrieben:ich wollte dir gerade ein g4-powerbook vorschlagen ... aber wahrscheinlich hätte ich mal wieder kein gehör gefunden. ich freu mich schon auf deine threads, wenn die kiste spinnt.

ich würde nich das ibook nehmen, sondern das powerbook. der mehrwert des powerbooks gleicht den unwesentlich höheren preis mehr als aus.Varela-8 hat geschrieben:khasch mir en Ibook schmackhaft mache mit G4... suechti nume no eine, wo mis IBM Thinkpad würd näh![]()
wegen dem ibm-schrott: versuchs mal auf der nächsten sondermülldeponie.
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
hmmm ... die aussterbende rasse meldet sich also auch noch zu wort ... sorry, kaufe keine antiquitäten des ausgehende 20 jahrhunderts ...nogomet hat geschrieben:ich wollte dir gerade ein g4-powerbook vorschlagen ... aber wahrscheinlich hätte ich mal wieder kein gehör gefunden. ich freu mich schon auf deine threads, wenn die kiste spinnt.
- PincoPallino
- Erfahrener Benutzer
also ich habe für ein neues g4-powerbook nicht mal 2000.-- fr. bezahlt ...PyroFloyd hat geschrieben: g4 powerbook wöri allnä empfehlä, wo s nötig chligäld hend... so ä maschinä chunsch nödämol bi alienware übor...

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- PincoPallino
- Erfahrener Benutzer
[quote="Varela-8"]hehe, Projäggt Neptun ETHZH oder wie? ]
rampenverkauf bei dataquest ...

rampenverkauf bei dataquest ...

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
an der landentür hängt manchmal ein zettel ... vielleicht wirds auch auf der homepage veröffentlicht, weiss ich nicht.Varela-8 hat geschrieben:shit, glück muess me ha. mache die das öfters? woher weiss me das?
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
http://www.dell.chdasto hat geschrieben:*denthreadraufhol*
gids eget wo en siite wo mer sich laptops chan lo "massschnidere" wie mer das teilwies be pc's chan?
-
- Erfahrener Benutzer
egetwie find ich uf dere siite nix sörigs...Mayor hat geschrieben:http://www.dell.ch
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Stimmt - nur kauft man sich lieber keinen Dell.......Mayor hat geschrieben:http://www.dell.ch
Schrott von A-Z!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
keine Ahnung?zul alpha 3 hat geschrieben:hmmm ... die aussterbende rasse meldet sich also auch noch zu wort ... sorry, kaufe keine antiquitäten des ausgehende 20 jahrhunderts ...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer