Kennt ihr eine gute Seite / Laden wo man Games verkaufen kann?
Ich kenne Gamestop, der hat allerdings gemäss Usern im Internet einen schlechten Ruf.
über Google habe ich noch gamestock.ch gefunden, die bieten ca. 12 Franken für ein Spiel wie Mass Effect oder Assassins Creed Brotherhood. Hat jemand Erfahrungen mit Gamestock.ch?
Oder verkauft man die Games am besten ganz einfach über Ricardo?
Danke für eure Tipps
alte Games verkaufen?
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
alte Games verkaufen?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Konsolengames eigentlichRhykurve hat geschrieben:an der hammerstrasse hats nen gameshop, weiss aber nicht was der so bezahlt... gehts hier um pc games oder konsole games? An NES games wäre ich interessiert![]()

hm, NES habe ich nicht, nur SNES oder N64

- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
- DangerMouse
- Erfahrener Benutzer
Gamestop het aber sone 9.90 Aktion wo de spzielli Spiel khasch itusche (d.h. du gisch ihne 2 Spiel und kriegsch e neus für 9.90)Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Kennt ihr eine gute Seite / Laden wo man Games verkaufen kann?
Ich kenne Gamestop, der hat allerdings gemäss Usern im Internet einen schlechten Ruf.
über Google habe ich noch gamestock.ch gefunden, die bieten ca. 12 Franken für ein Spiel wie Mass Effect oder Assassins Creed Brotherhood. Hat jemand Erfahrungen mit Gamestock.ch?
Oder verkauft man die Games am besten ganz einfach über Ricardo?
Danke für eure Tipps
D Spiel welli sie für die Aktion akzeptiere wärde immer wieder online neu kommuniziert, ich weiss aber dass z.B. AC Brotherhood au eins vo den Spiel gsi wär wo de hätsch könne in Azahlig geh.
http://www.gamestop.de/9.99er
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Das heisst dann ich erhalte 4.50 pro Spiel? Da komme ich aber bei anderen Portalen oder Ricardo noch besser weg...whizzkid hat geschrieben:Gamestop het aber sone 9.90 Aktion wo de spzielli Spiel khasch itusche (d.h. du gisch ihne 2 Spiel und kriegsch e neus für 9.90)
D Spiel welli sie für die Aktion akzeptiere wärde immer wieder online neu kommuniziert, ich weiss aber dass z.B. AC Brotherhood au eins vo den Spiel gsi wär wo de hätsch könne in Azahlig geh.
http://www.gamestop.de/9.99er