Hallo zusammen.
Hat oder hatte jemand hier mal einen Seat Alhambra und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?
Danke
Seat Alhambra
Seat Alhambra
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
Grambambuli
- Erfahrener Benutzer
Nicht mit dem Alhambra per se, aber es ist schlicht die SEAT-Ausgabe des VW Sharan. Das Gute ist, dass die Autos des VAG (VW) Konzerns sehr verbreitet sind (Skoda, VW, Audi, SEAT) und viele Bauteile und Motoren teilen. Familienvanmässig sicher etwas vom besseren was du kriegen kannst, was du aber auch bezahlst.Blutengel hat geschrieben:Hallo zusammen.
Hat oder hatte jemand hier mal einen Seat Alhambra und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?
Danke
Naja ich wollte mir, aufgrund eines Rabattes der Firma, einen Mercedes Viano zulegen. Wirklich nettes Teil, aber irgendwie viel zu gross für eine 4-köpfige Familie. Wir haben bisher einen Mazda 5, wollen den aber endlich los werden - wir haben wohl ein Montagsmodell erwischtGrambambuli hat geschrieben:Nicht mit dem Alhambra per se, aber es ist schlicht die SEAT-Ausgabe des VW Sharan. Das Gute ist, dass die Autos des VAG (VW) Konzerns sehr verbreitet sind (Skoda, VW, Audi, SEAT) und viele Bauteile und Motoren teilen. Familienvanmässig sicher etwas vom besseren was du kriegen kannst, was du aber auch bezahlst.
Schiebetüren sind ein MUSS, deshalb kommt kein Kombi in Frage. Und Italiener und Franzosen will ich nicht (ich weiss die Vorurteile).
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Ein guter Freund hat seit anfangs Sommer den Alhambra und ist sehr zufrieden. Mehr weiss ich aber auch nicht...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Ich hab einen
!
Als Vorführwagen von meinem Garage abgekauft.
Er musste dann sehr, sehr lange auf den neuen warten.
Denke die Wartezeit sagt schon alles.
Bis jetzt Top, bin 15000 km gefahren,
no Problem.
Als Vorführwagen von meinem Garage abgekauft.
Er musste dann sehr, sehr lange auf den neuen warten.
Denke die Wartezeit sagt schon alles.
Bis jetzt Top, bin 15000 km gefahren,
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
Sind seit heute ebenfalls Seat Kunden. Er sollte in diesem Jahr noch kommen. Wir wollten eigentlich auch einen Vorführwagen (2000km) nehmen, aber mit den ganzen Bonus kommt ein Neuwagen günstiger. Jetzt müssen wir nur noch die 2 alte Fahrzeuge loswerden 
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]