Drucker leer

Der Rest...
Antworten
Waldensmith
Neuer Benutzer

Drucker leer

Beitrag von Waldensmith »

Hey ho
Ich bin echt stinksauer auf Canon. Ich habe mir vor etwa 2 Monaten einen Drucker gekauft und schon sagt der mir: Die Tinte sei leer!
Das kann doch nicht sein. Soviel habe ich gar nicht gedruckt. Aber ich habe mal gelesen, dass die Druckerhersteller gerne an den Patronen sparen und diese nur zu 20-30% füllen. Sodass die Kunden gezwungen sind teure Patronen nachzukaufen. Aber ich spiele da nicht mit. Ich kaufe da lieber Nonames. Bei Druckerpatronen.de habe ich einen günstigen Toner gefunden.
Und da sollen lieber ein paar Leute mein Geld bekommen, die versuchen sowas günstig herzustellen, anstatt die Geldgeilen Vereine aká Canon. Wer sieht das auch so?

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

Admin löschen!

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Bild

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Denke auch, dass man diesen User nahc seinem 5 Spam Thema, dass er eröffnet, sperren und löschen sollte.

You're my bot mate!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Waldensmith hat geschrieben:Hey ho
Ich bin echt stinksauer auf Canon. Ich habe mir vor etwa 2 Monaten einen Drucker gekauft und schon sagt der mir: Die Tinte sei leer!
Das kann doch nicht sein. Soviel habe ich gar nicht gedruckt. Aber ich habe mal gelesen, dass die Druckerhersteller gerne an den Patronen sparen und diese nur zu 20-30% füllen. Sodass die Kunden gezwungen sind teure Patronen nachzukaufen. Aber ich spiele da nicht mit. Ich kaufe da lieber Nonames. Bei Druckerpatronen.de habe ich einen günstigen Toner gefunden.
Und da sollen lieber ein paar Leute mein Geld bekommen, die versuchen sowas günstig herzustellen, anstatt die Geldgeilen Vereine aká Canon. Wer sieht das auch so?
Mal abgesehen davon, dass das schon immer so war (die Drucker heute kosten ja fast weniger als volle Tintenpatronen), ist das bei allen Produkten die Ersatzteile benötigen so. Sei es bei Rasieren (teure Klingen) oder bei elektrischen Zahnbürsten (die Bürstenaufsätz). Aber deswegen gleich eine Faden erstellen?

Stellst Du beim Drucker den Strom ab oder lässt Du ihn im Standby? Bei den Billigdruckern ist ist es oft so, dass die jedesmal wenn man sie wiede mit Strom versorgt eine Reinigung der Düsen vornehmen. Dies kostet dann Tinte. Ist bei meinem Brother auch so, deswegen schalte ich ihn nur noch aus und trenne ihn nicht vom Strom.

Edit:
Der Titel ist falsch. Wäre der Drucker leer würde ich sagen, schmeiss ein paar Tintenpatronen rein und füll das Papier auf.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Ich denke die 1 Mio die ich gestern per SMS vermeldet von Mr. John, in Shellaktien gewonnen habe, wären super angelegt in Ersatzdruckpatronen. Ich tausche 1 SMS gegen 1 Druckerpatrone :p
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Antworten