Mir stöhn immer hinter dir!

Diskussionen rund um den FCB.
4059
Erfahrener Benutzer

Mir stöhn immer hinter dir!

Beitrag von 4059 »

Die Entlassung von Vogel war wirklich unerwartet und ich hätte nie damit gerechnet und selbst mindestens bis zur Winterpause Zeit gegeben.

Ob man jetz diesen Entscheid unterstützt oder nicht, völlig egal. Ob einem Murat Yakin gefällt oder nicht, völlig egal.
Wir sind Fans des FC Basel 1893 und nicht einer einzelnen Person. Jetzt heisst es zusammen stehen und die Mannschaft unterstützen ohne wenn und aber!!!

Uf Los Gohts Los!

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

Man kann nicht erfolgreich sein wenn man zurück schaut und sich mit Sentimentalitäten aufhält. Auf geht's!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

AUF GEHTS! Zumindest bis es im nächsten Spiel nach 10 Minuten noch 0:0 steht und wir einen Rückpass spielen. Da muss man dann natürlich reagieren und pfeifen. Muri hin oder her.

Momentan scheinen sowohl Fans als auch Vorstand nicht bei Sinnen zu sein. Wir sind kein bisschen besser oder anders als andere Vereine die verteufelt werden.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Was soll das? Hier schiessen neue Threads wie Pilze aus dem Boden, und alle betreffen das gleiche, die Frust das Heiko entlassen wurde! Hört auf damit es reicht ein Thread! :mad:
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Nur eines muss Muri sofort wieder lernen als Basler: es sind drei Pünggt, nit drüüü Püngcht! :cool:

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

SubComandante hat geschrieben:Nur eines muss Muri sofort wieder lernen als Basler: es sind drei Pünggt, nit drüüü Püngcht! :cool:
Keine Angst. Anpassungswunder Muri wird auch das hinkriegen. Schliesslich hat er auch seinen Zürislang und dann sein Mittellandkauderwelsch relativ schnell sich angeeignet.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

SubComandante hat geschrieben:Nur eines muss Muri sofort wieder lernen als Basler: es sind drei Pünggt, nit drüüü Püngcht! :cool:
Wusste gar nicht das Heiko Baseldytsch beherrschte...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Black Squad »

Käppelijoch hat geschrieben:Keine Angst. Anpassungswunder Muri wird auch das hinkriegen. Schliesslich hat er auch seinen Zürislang und dann sein Mittellandkauderwelsch relativ schnell sich angeeignet.
In Sachen Integration macht ihm keiner etwas vor! :p :D

Sänz
Benutzer

Beitrag von Sänz »

Ich für meinen Teil werde den Muri Stinkstiefel def. mit Pfiffen empfangen.
Beati pauperes spiritu

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

DonCorleone hat geschrieben:Man kann nicht erfolgreich sein wenn man zurück schaut und sich mit Sentimentalitäten aufhält. Auf geht's!
Ok yhverstande...egal das meh vor eme halbe Joor no e Mensch in 7te Himmel g'hebt het und e Vertag uff Läbzyt g'forderet het (symbolisch scho klar, aber trotzdem)!
Mir alli wüsse nid was intern genau abg'lofe isch, also muess meh mit dene tatsächliche Fakte abwäge, wo mir wüsse...d'Mannschaft voreme Joor übernoh, den CL-Erfolg, Meischter, Cupsieger UND e schlechte Start in die neu Saison (fuessballerisch), aber nid eso schlecht (Punktemässig) das meh e Trainer wägedem entlosst!
Ich vermuet zuedem, dass es genau gliich lang goht s'Mannschaftsg'rüscht zämez'stelle, ob mit Muri oder mit Heiko!
Mir hän 5-7 Pünkt Rückstand in de Winterpause, hole den extrem uff nach de Winterpause und sin im Früehlig wieder Meischter!! (egal ob mit Muri oder mit em Heiko...eso wär's und eso kunnt's usse :D )

Danke Heiko! Du hesch di bescht's geh...z'erscht überall bejublet, 3 Mönet spöter vertüüflet!! :o (das git mi Banner für's nächschte Heimspiel :p )
Alles für BS

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Mach doch auch ein neuer Thread auf mit dem Titel: Mir pfiffe immer hinter dir! (vielleicht noch Yakin in klammern, damit verständlich ist um wem es sich handelt) Würde passen ;)
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

DiniMueter
Benutzer

Beitrag von DiniMueter »

Sänz hat geschrieben:Ich für meinen Teil werde den Muri Stinkstiefel def. mit Pfiffen empfangen.
y finds jo au scheisse dass dr murat kunnt. aber en mit pfiff empfange bringt gar niemerem öbis. khasch di fruscht imene brief an fcb useloh oder so, aber nit im stadion wos um öbis goht...unterstützisch lieber d mannschaft

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

panda hat geschrieben:AUF GEHTS! Zumindest bis es im nächsten Spiel nach 10 Minuten noch 0:0 steht und wir einen Rückpass spielen. Da muss man dann natürlich reagieren und pfeifen. Muri hin oder her.

Momentan scheinen sowohl Fans als auch Vorstand nicht bei Sinnen zu sein. Wir sind kein bisschen besser oder anders als andere Vereine die verteufelt werden.
Word!!!!!!!!!

Diese Entwicklung gibt mir ein wenig zu denken. Es ist noch nicht all zu lange her, da war für uns FCB-Fans der UI-Cup das Höchste der Gefühle. Heute meinen viele, dass der FCB für die CL abonniert sein sollte. Im weiteren muss man die Meisterschaft dominieren und zwar nicht nur punktemässig, sondern auch noch mit möglichst attraktivem Fussball.

Nicht dass ich gegen jährliche CL-Teilnahmen oder einen dominanten FCB mit schönem Kombinationsfussball wäre, aber irgendwann muss man auch einsehen, dass es nicht mehr weiter nach oben gehen kann mit dem vorhandenen Budget und der vorhandenen Infrastruktur. Die letzte Saison als Massstab zu nehmen, scheint mir ein fataler Irrtum zu sein. Sie war eine schöne Ausnahme, die sich vielleicht unter günstigen Voraussetzungen alle 10 - 15 Jahre einmal wiederholen könnte.

Dieser Trainerwechsel mitten in der Saison gefällt mir nicht und ich bin ein wenig enttäuscht, egal ob sich der Entscheid in ein paar Monaten als richtig oder falsch erweist. Wir wissen nicht, was hinter den Kulissen ablief und ob es vielleicht tatsächlich berechtigte Gründe gab, Heiko Vogel abrupt zu beurlauben. Wie auch immer, es ist eine unschöne Sache und nach dem missratenen Salatic-Transfer der zweite Fall, wo ich mich frage, ob Heusler & Co. manchmal nicht ein wenig zu fest in den Himmel hochgelobt werden. Die Zukunft wird es uns zeigen...

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Nach eme rise Schock hüt nomidag, fassigslosigkeit, tränli, schmärz... es goht witer für dr fcb, für uns.

Alli alles gäh!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

4059 hat geschrieben:Die Entlassung von Vogel war wirklich unerwartet und ich hätte nie damit gerechnet und selbst mindestens bis zur Winterpause Zeit gegeben.

Ob man jetz diesen Entscheid unterstützt oder nicht, völlig egal. Ob einem Murat Yakin gefällt oder nicht, völlig egal.
Wir sind Fans des FC Basel 1893 und nicht einer einzelnen Person. Jetzt heisst es zusammen stehen und die Mannschaft unterstützen ohne wenn und aber!!!

Uf Los Gohts Los!
100% Word. Allerdings sollte es selbstverständlich sein das man hinter dem Verein steht. Auch wenn man nicht mit jedem Entscheid immer einverstanden ist. Der Thread ist richtig, jedoch wie gesagt eine Selbstverständlichkeit. Wer jetzt das Gefühl hat den FCB nicht mehr zu unterstützen wegen einem Personalentscheid (der ohne Frage diskussionswürdig ist), der....naja lassen wir das.

Ich stehe zu 100% hinter Bernhard Heusler. Der Entscheid war für Ihn sicher sehr, sehr schwierig.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

stacheldraht hat geschrieben:Nach eme rise Schock hüt nomidag, fassigslosigkeit, tränli, schmärz... es goht witer für dr fcb, für uns.

Alli alles gäh!
Genau so isches! :)

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

4059 hat geschrieben:Die Entlassung von Vogel war wirklich unerwartet und ich hätte nie damit gerechnet und selbst mindestens bis zur Winterpause Zeit gegeben.

Uf Los Gohts Los!
Lustig wenn eine Postleitzahl meint sie könne für eine ganze Fussballregion sprechen.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Intihuasi hat geschrieben:Wusste gar nicht das Heiko Baseldytsch beherrschte...
Wusste gar nicht, dass Heiko in der Regio Basiliensis aufgewachsen ist :rolleyes:
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

ölkj
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ölkj »

Uf Los Gohts Los!
Brot für Brüder, Fleisch für mich.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Sänz hat geschrieben:Ich für meinen Teil werde den Muri Stinkstiefel def. mit Pfiffen empfangen.

Ich nit - i ka nit Pfyffe :p

I stand hinterem FCB. Los Drago, do dörfsch jetzt e paar mol eim eins ufe Kopf haue!
Hans hat geschrieben:Lustig wenn eine Postleitzahl meint sie könne für eine ganze Fussballregion sprechen.
Du weisst ja nicht, wieviele "Ichs" der TE hat ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Uf Los Gohts Los!
Definitiv nein: Murat wird mit Pfiffen und mit Bierwürfen empfangen .. kann sich in Luzern bereits mal an seine hoffentlich kurze Zeit beim FCB gewöhnen

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

Bobadischa hat geschrieben:Definitiv nein: Murat wird mit Pfiffen und mit Bierwürfen empfangen .. kann sich in Luzern bereits mal an seine hoffentlich kurze Zeit beim FCB gewöhnen
Dein Benutzername sagt ja schon alles aus über dein Niveau. Solche Kommentare sind einfach zum kotzen. Ich denke du gehst lieber YB schauen.
Viele scheinen zu vergessen was Muri für den FCB geleistet hat. Vermutlich haben die Meisten mit solch primitiven Aeusserungen Muri gar nicht miterlebt beim FCB sondern rede einander einfach blöd nach.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Steini hat geschrieben:Dein Benutzername sagt ja schon alles aus über dein Niveau. Solche Kommentare sind einfach zum kotzen. Ich denke du gehst lieber YB schauen.
Viele scheinen zu vergessen was Muri für den FCB geleistet hat. Vermutlich haben die Meisten mit solch primitiven Aeusserungen Muri gar nicht miterlebt beim FCB sondern rede einander einfach blöd nach.
Selten Dämlich und das mit einem solchen Usernamen! Nochmal: 26 Jahre MK!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Bobadischa hat geschrieben:Selten Dämlich und das mit einem solchen Usernamen! Nochmal: 26 Jahre MK!
In so Moment entlarvsch Dich eifach...gäll Kawa :p !!
Alles für BS

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Steini hat geschrieben:Dein Benutzername sagt ja schon alles aus über dein Niveau. Solche Kommentare sind einfach zum kotzen. Ich denke du gehst lieber YB schauen.
Pioneer ist auch mit seinem alten Benutzernamen schon aufgefallen! :)

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Oh mannnnnn :eek: was kann man auch anderes erwarten von einem dessen meisten posts nicht länger als eine zeile sind?!

Gehörst wohl auch zu denen die nur dann ins Stadion gehen wenns was zu Pfeiffen gibt. Hast wohl sicher damals den Mladen auch mit pfiffen empfangen und pfeiffst bei jedem Rückpass, machst den dicken Max wenn der Schiri contra Basel trällert.

Ich bin auch kein Fan von Muri, aber meine Fresse.... hört doch mal auf ständig an der vergangenheit rumzumotzen. Könnt von mir aus die allwissenden spielen, wenn muri dann auch versagt hat, aber bis es soweit ist, sollte der FCB unterstützt werden und nicht neue trainer, spieler oder sonst wer oder was ausgepfiffen werden.
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Laufi hat geschrieben:In so Moment entlarvsch Dich eifach...gäll Kawa :p !!
Zuffi hat geschrieben:Pioneer ist auch mit seinem alten Benutzernamen schon aufgefallen! :)
Pioneer und Kawa in einer Person. Wollt ihr mir nicht noch ne andere Flachpfeife anhängen?

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Bobadischa hat geschrieben:Nochmal: 26 Jahre MK!
Als Kellner, Barman oder an der Kasse?

Bild

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Mundharmonika hat geschrieben:Als Kellner, Barman oder an der Kasse?

Bild
Bild

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Bobadischa hat geschrieben:Pioneer und Kawa in einer Person. Wollt ihr mir nicht noch ne andere Flachpfeife anhängen?
Wieso eigentlich nicht, lieber Schatt :p

Antworten