das mit dem Logo hat echt gut geklappt. Ich werde bald auch mal ein Bild hochladen hier

Hoffe ihr könnt uns helfen.
Gruß
Also so viel änderet sich jetzt au nid bi fuessballschueh, dass di sohn uf em allerletschte stand muess sy.Waldensmith hat geschrieben:Hi Leute,
das mit dem Logo hat echt gut geklappt. Ich werde bald auch mal ein Bild hochladen hier. Nun möchte mein Sohn in einem Fußballverein anfangen und einfach mal ein Probetraining absolvieren.. Er wird wohl richtig fußballverrückt
![]()
. Ich sagte natürlich ja. Ich selbst habe lange und erfolgreich Fußball gespielt.. Er probierte meine etwas älteren Total 90 an, die jedoch nicht annähernd passten.. Ich wollte euch daher fragen, wo es gute und günstige Fußballschuhe heute gibt. Am besten welche, die man auch online erhalten kann. Bei Trendalarm24 habe ich paar interessante Schuhe gefunden. Mein Sohn möchte auf dem neusten Stand sein und würde gerne wissen, welche Schuhe denn aktuell von Fußballprofis so getragen werden ??
Gruß
Ich weiss ja nicht wie alt dein Sohn ist...ich nehme jetzt mal an, er ist noch relativ jung...und wenn das jetzt schon anfängt mit auf dem neusten Stand und wohl auch Markenartikel, dann noch viel Spass und hoffe, du hast einen guten JobWaldensmith hat geschrieben: Mein Sohn möchte auf dem neusten Stand sein und würde gerne wissen, welche Schuhe denn aktuell von Fußballprofis so getragen werden ??
Gruß
Fussballschuhe sollte man anprobieren. Falls es unbedingt online sein soll dann empfehle ich http://www.sportsdirect.com/Waldensmith hat geschrieben:Hi Leute,
das mit dem Logo hat echt gut geklappt. Ich werde bald auch mal ein Bild hochladen hier. Nun möchte mein Sohn in einem Fußballverein anfangen und einfach mal ein Probetraining absolvieren.. Er wird wohl richtig fußballverrückt
![]()
. Ich sagte natürlich ja. Ich selbst habe lange und erfolgreich Fußball gespielt.. Er probierte meine etwas älteren Total 90 an, die jedoch nicht annähernd passten.. Ich wollte euch daher fragen, wo es gute und günstige Fußballschuhe heute gibt. Am besten welche, die man auch online erhalten kann. Bei Trendalarm24 habe ich paar interessante Schuhe gefunden. Mein Sohn möchte auf dem neusten Stand sein und würde gerne wissen, welche Schuhe denn aktuell von Fußballprofis so getragen werden ??
Gruß
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
auch wenn das natürlich ein witz war, ist mir noch was zusätzlich eingefallen.tommasino hat geschrieben:wichtig sind anständige stollen, damit man dem gegner auch mal
was mitgeben kann...
Maag scho sy wäge de Glänk, weiss ich nid, will ich mini Stölle faschd nie brucht ha, ca. 1 Mol pro Johr oder so. Grundsätzlich wird faschd jedes Spiel abgseit wo me Stölle bruche würd als Kind und es git langsam sehr vieli Kunstraseplätz mit ufstygender Tendenz. Stölle sin unnötig für Kinder.hansy hat geschrieben:auch wenn das natürlich ein witz war, ist mir noch was zusätzlich eingefallen.
bei kindern keine stollen sondern nockenschuhe kaufen. ob dies stimmt / sinn ergibt, so wurde es mir damals mitgeteilt, ich habe glaubs nur mit nocken gespielt (ausser auf kunstrasen, da tausendfüssler).
grund: (angeblich) gehen stollen mehr auf die knochen / gelenke, man würde es später sonst spüren (die bekannten knie probleme).