Mein Sohn wieder..

Der Rest...
Antworten
Waldensmith
Neuer Benutzer

Mein Sohn wieder..

Beitrag von Waldensmith »

Hi Leute,
das mit dem Logo hat echt gut geklappt. Ich werde bald auch mal ein Bild hochladen hier ;) . Nun möchte mein Sohn in einem Fußballverein anfangen und einfach mal ein Probetraining absolvieren.. Er wird wohl richtig fußballverrückt :p :) . Ich sagte natürlich ja. Ich selbst habe lange und erfolgreich Fußball gespielt.. Er probierte meine etwas älteren Total 90 an, die jedoch nicht annähernd passten.. Ich wollte euch daher fragen, wo es gute und günstige Fußballschuhe heute gibt. Am besten welche, die man auch online erhalten kann. Bei Trendalarm24 habe ich paar interessante Schuhe gefunden. Mein Sohn möchte auf dem neusten Stand sein und würde gerne wissen, welche Schuhe denn aktuell von Fußballprofis so getragen werden ??
Hoffe ihr könnt uns helfen.

Gruß

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

20 sekunden Zeitaufwand: ochsnersport

Deine ersten Gehversuche in den unendliche Weiten des www?

Nächstes mal
1. andere Mutter/Trainer/John Wayne fragen
2. google
3. Forum Suchfunktion
4. kurze Fragen, kurze Antworten
5. neuer Thread
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Waldensmith hat geschrieben:Hi Leute,
das mit dem Logo hat echt gut geklappt. Ich werde bald auch mal ein Bild hochladen hier ;) . Nun möchte mein Sohn in einem Fußballverein anfangen und einfach mal ein Probetraining absolvieren.. Er wird wohl richtig fußballverrückt :p :) . Ich sagte natürlich ja. Ich selbst habe lange und erfolgreich Fußball gespielt.. Er probierte meine etwas älteren Total 90 an, die jedoch nicht annähernd passten.. Ich wollte euch daher fragen, wo es gute und günstige Fußballschuhe heute gibt. Am besten welche, die man auch online erhalten kann. Bei Trendalarm24 habe ich paar interessante Schuhe gefunden. Mein Sohn möchte auf dem neusten Stand sein und würde gerne wissen, welche Schuhe denn aktuell von Fußballprofis so getragen werden ??

Gruß
Also so viel änderet sich jetzt au nid bi fuessballschueh, dass di sohn uf em allerletschte stand muess sy.

Und wenn du günschtigi schueh willsch, würd ich nid allzu fescht druff luege, was profis im moment trage.

Holsch ei paar adidas copa mundial und guet isch. Ich würd im dütsche bstelle, zahlsch um die 80 euro. In dr schwiiz um die 200 franke. :eek:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Waldensmith hat geschrieben: Mein Sohn möchte auf dem neusten Stand sein und würde gerne wissen, welche Schuhe denn aktuell von Fußballprofis so getragen werden ??

Gruß
Ich weiss ja nicht wie alt dein Sohn ist...ich nehme jetzt mal an, er ist noch relativ jung...und wenn das jetzt schon anfängt mit auf dem neusten Stand und wohl auch Markenartikel, dann noch viel Spass und hoffe, du hast einen guten Job :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

aus persönlicher erfahrung (hab früher als kind fussball gespielt):

mir war es damals nie wichtig, welche marke bzw welches model meine vorbilder hatten.
das die schuhe bequem und von einer "bekannten" marke (nicht dass der schuh gleich auseinander fällt nach dem ersten training) sind, waren meine voraussetzungen.
natürlich im laden anprobiert.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Waldensmith hat geschrieben:Hi Leute,

Gruß
Fussballschuhe sollte man anprobieren. Falls es unbedingt online sein soll dann empfehle ich http://www.sportsdirect.com/

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Unbedingt go probiere Nikeschueh sind sehr eng gschaffe im Gegesatz zu Adidas und Puma wieder andersch. Er muess probiere um dr richtig Schueh für ihn z finde. Das mit em neuste Stand chunt dene automatisch und glaub mr es chostet dene au richtig Gäld, also chaufem jetzte no günstigi, au mit dene chaner schutte ........... ;)

Ochsner
Athleticum
Visam
Tiim Sport (Schuehpass Vorteil)
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

wichtig sind anständige stollen, damit man dem gegner auch mal
was mitgeben kann... :p

Bild

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

tommasino hat geschrieben:wichtig sind anständige stollen, damit man dem gegner auch mal
was mitgeben kann... :p

Bild
auch wenn das natürlich ein witz war, ist mir noch was zusätzlich eingefallen.
bei kindern keine stollen sondern nockenschuhe kaufen. ob dies stimmt / sinn ergibt, so wurde es mir damals mitgeteilt, ich habe glaubs nur mit nocken gespielt (ausser auf kunstrasen, da tausendfüssler).

grund: (angeblich) gehen stollen mehr auf die knochen / gelenke, man würde es später sonst spüren (die bekannten knie probleme).

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

hansy hat geschrieben:auch wenn das natürlich ein witz war, ist mir noch was zusätzlich eingefallen.
bei kindern keine stollen sondern nockenschuhe kaufen. ob dies stimmt / sinn ergibt, so wurde es mir damals mitgeteilt, ich habe glaubs nur mit nocken gespielt (ausser auf kunstrasen, da tausendfüssler).

grund: (angeblich) gehen stollen mehr auf die knochen / gelenke, man würde es später sonst spüren (die bekannten knie probleme).
Maag scho sy wäge de Glänk, weiss ich nid, will ich mini Stölle faschd nie brucht ha, ca. 1 Mol pro Johr oder so. Grundsätzlich wird faschd jedes Spiel abgseit wo me Stölle bruche würd als Kind und es git langsam sehr vieli Kunstraseplätz mit ufstygender Tendenz. Stölle sin unnötig für Kinder.

es git nur eine: ADIDAS COPA MUNDIAL!

Antworten