Sportarten welche ich mir an Olympia nicht zumute.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Sportarten welche ich mir an Olympia nicht zumute.
Gehen
Turmspringen
Schiessen
Bogenschiessen
Synchronschwimmen
Wasserball
Turmspringen
Schiessen
Bogenschiessen
Synchronschwimmen
Wasserball
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Geht mir gleich, vor allem wenn man bedenkt, dass 80% !!! von denen Asthma haben...kogokg hat geschrieben:Diese Radfahrer sind mir einfach unsympathisch. Werde wohl auch nur die Fussballspiele ansehen, wobei mir die Medalien am Arsch vorbei gehen.

- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Auf "Arte" kam ein sehr interessanter Bericht über die Asthma-Kranken Velofahrer... 80% starten mit einer ärztlichen Bescheinigung.. dass sie eben an dieser Lungenkrankheit leiden!Mindl hat geschrieben:lustig dass d schwimmer die sind wo asthma händ...
frog mi vo wo blösdli verzellt wird das d velofahrer das sind...
----
FRAUEFUESSBALL...
Tontubeschiesse

- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
ja und 100% der olympischen schwimmer von Australien und den USA in den letzten 16 jahren haben asthma...Agent Orange hat geschrieben:Auf "Arte" kam ein sehr interessanter Bericht über die Asthma-Kranken Velofahrer... 80% starten mit einer ärztlichen Bescheinigung.. dass sie eben an diese Lungenkrankheit leiden!![]()
bei den radfahrern ist das erst seit ein paar jahren so, halt so a la: wenn wir nix dürfen werden wir halt auch krank...
armstrong war übrigens der erste

Bier ist ein Grundnahrungsmittel
kogokg hat geschrieben:Werde wohl auch nur die Fussballspiele ansehen, wobei mir die Medalien am Arsch vorbei gehen.
manu3l hat geschrieben: und biz fuessball.
hanfueli hat geschrieben:Fuessball
Aber vor dr Olympia schreie alli was Fuessball denn dört zueche het, interessiert doch kei Schwein, etc....rhyschiffer1893 hat geschrieben:I lueg nüt, ussere bitz Schutte

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Ich finde auch, dass Fussball da nicht zu suchen hat. Ich sehe aber keinen Grund, warum ich mir deshalb keine Spiele ansehen sollte.Sharky hat geschrieben:Aber vor dr Olympia schreie alli was Fuessball denn dört zueche het, interessiert doch kei Schwein, etc....![]()
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Seit jo niemmerts, dass Du dorum nid dörfsch Luftgwehrlischiesse luegeSharky hat geschrieben:Aber vor dr Olympia schreie alli was Fuessball denn dört zueche het, interessiert doch kei Schwein, etc....![]()

I lueg au lieber Hertha-Juve als Strosserenne, denn chame sich au Brasilie-Ägypte oder so Gugus adue...
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Ich schaue mir (sofern Zeit dafür ist) grundsätzlich jede Sportart an den Olympischen Spielen an. Wobei ich jetzt nicht jede freie Minute vor dem TV sitze, sondern eher dann, wenn ich TV schaue und nichts sonst läuft halt Olympiaprogramm schaue, egal was gerade läuft. Dabei nutze ich die Gelegenheit mich über Sportarten, Länder etc. zu informieren bzw. Weiterzubilden, über die ich sonst nie nachstudieren würde.
Beispielsweise gerade solche Details wie z.B. die Geschichte mit den Tontauben oder aber sonstige interessante, skurile Geschichten.
Fussball schaue ich übrigens dabei eher weniger, das kenne ich schon und schaue mir genügend Fussball ausserhalb Olympia an.
Beispielsweise gerade solche Details wie z.B. die Geschichte mit den Tontauben oder aber sonstige interessante, skurile Geschichten.
Fussball schaue ich übrigens dabei eher weniger, das kenne ich schon und schaue mir genügend Fussball ausserhalb Olympia an.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer