Nach längerer Zeit ohne Auto bin ich beruflich wieder auf ein fahrbarer Untersatz angewiesen.
Ich suche einen Kleinwagen, der ordentlich Platz bietet, nicht zu viel Benzin säuft und natürlich nicht all zu teuer ist.
Das Auto gilt bei mir nicht als Statussymbol, sondern soll mich einfach & effektiv von A nach B bringen.
Vorschläge und/oder Tipps?
Autokauf
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Bin nicht so der Autospezialist. Meine Eltern haben einen Honda Jazz und ich find den super. Bin immer wieder überrascht, wieviel platz dieser kleine Wagen hat. Und ich finde, er fährt sich auch super.Ingrid hat geschrieben:Nach längerer Zeit ohne Auto bin ich beruflich wieder auf ein fahrbarer Untersatz angewiesen.
Ich suche einen Kleinwagen, der ordentlich Platz bietet, nicht zu viel Benzin säuft und natürlich nicht all zu teuer ist.
Das Auto gilt bei mir nicht als Statussymbol, sondern soll mich einfach & effektiv von A nach B bringen.
Kenn aber den Benzinverbrauch nicht und vom Preis hab ich auch keine Ahnung.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Kauf dir doch so einen sparsamen, knuffigen Citroën. C1 oder so heissen die. Sind mit dem Eurobonus momentan günstig zu haben, laufen 10 Jahre. Bezahlst schlappe 12000.- Eier oder so. Musst dir aber noch die Klimaanlage reinfeilschen, sonst gehts du im Sommer flöten...Ingrid hat geschrieben:Nach längerer Zeit ohne Auto bin ich beruflich wieder auf ein fahrbarer Untersatz angewiesen.
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!