Neues Zuhause gesucht für Katze und Kaninchen

Der Rest...
Antworten
MrBananeflange
Benutzer

Neues Zuhause gesucht für Katze und Kaninchen

Beitrag von MrBananeflange »

Hallo zusammen,

Wir suchen ein neues Zuhause für unsere Katze und 1 Zwergkaninchen, weil wir Ende Mai 2012 ins Ausland umziehen und ihn leider nicht mitnehmen können. Ansonsten müssen wir die Beiden ins Tierheim abgeben was nur sehr ungern machen wollen.

Katze Lobo: Lobo

Kaninchen Choco: Choco

Falls jemand von Euch interesse hat oder jemanden kennt der Interesse haben könnte bitte meldet euch per PM.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Wieso kann man Katzen nicht mitnehmen? Katzen gewöhnen sich an neue Orte...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

MrBananeflange
Benutzer

Das Kaninchen dürfen wir nicht mitnehmen, Import-Verbot.

Der Katze möchten wir die total neue Umgebung und den 16 Stündigen Flug nicht antun. Er miaut schon wenn er in die Katzenkiste muss für die 2 minütige Fahrt zum Tierarzt. Deshalb ist es besser er kann hier ein schönes neues Zuhause finden.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Hallo

Was das Kaninchen betrifft könnte ich Dir helfen. Wir würden den kleinen einfach gerne zuerst sehen. Kannst mich da per PN mit deinen Koordinaten kontaktieren.

Die Katze ist süss, ich liebe Katzen, aber leider bin ich extrem allergisch drauf :o Kann man der Katze nicht ein Tablette oder so für Reisen geben? Mit diesen sind sie nicht betäubt, sondern einfach ein wenig neben den Schuhen. So sollte das doch gehen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

MrBananeflange
Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Hallo

Was das Kaninchen betrifft könnte ich Dir helfen. Wir würden den kleinen einfach gerne zuerst sehen. Kannst mich da per PN mit deinen Koordinaten kontaktieren.

Die Katze ist süss, ich liebe Katzen, aber leider bin ich extrem allergisch drauf :o Kann man der Katze nicht ein Tablette oder so für Reisen geben? Mit diesen sind sie nicht betäubt, sondern einfach ein wenig neben den Schuhen. So sollte das doch gehen.
Hast eine PN

Antworten