war das nur bei mir, oder konntet ihr das forum in den letzten 18-20 Stunden auch nicht aufrufen?
vielleicht ein paar Infos von den Mods??
FCB Forum Down???
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
FCB Forum Down???
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
wohl überlaschtig, wenn dr server sich denn nit sälber fangt muess halt dr admin churz dra dreie.. und so wie me nen kennt hetter ame spil vom fcb bessers zdue als luege obs forum lauft. 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
scheint aber langsam Tradition zu werden das nach wichtigen FCB Spielen das Forum für ein Paar Stunden erst mal nicht erreichbar ist... 

Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
Heutzutage gilt vor allem der Ruhestifter als Störenfried.
Peter Cerwenka
Wenn offensichtlich schon vor Abpfiff irgendwelche Threads ("Coachingfehler") eröffnet werden ohne das Spiel zu Ende zu schauen, nur um in einem Rundumschlag seinen Ärger über den enttäuschenden Spielverlauf loszuwerden, kann man sich vorstellen was für Verbalmüll sich hier in den ersten Stunden nach dem Spiel aufgetürmt hätte. Von daher glaube ich nicht wirklich an 'nen Zufall...war wohl kein Nachteil, dass man die erzwungene Pause nutzen konnte um entweder von München heimzufahren, zuhause still und ungestört den Ärger im Bier (oder nach diesem Resultat in Stärkerem...) zu ertränken oder einfach wieder etwas zur Besinnung zu kommen.
Peter Cerwenka
Wenn offensichtlich schon vor Abpfiff irgendwelche Threads ("Coachingfehler") eröffnet werden ohne das Spiel zu Ende zu schauen, nur um in einem Rundumschlag seinen Ärger über den enttäuschenden Spielverlauf loszuwerden, kann man sich vorstellen was für Verbalmüll sich hier in den ersten Stunden nach dem Spiel aufgetürmt hätte. Von daher glaube ich nicht wirklich an 'nen Zufall...war wohl kein Nachteil, dass man die erzwungene Pause nutzen konnte um entweder von München heimzufahren, zuhause still und ungestört den Ärger im Bier (oder nach diesem Resultat in Stärkerem...) zu ertränken oder einfach wieder etwas zur Besinnung zu kommen.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
Ja bei mir gestern nach dem Spiel ging das Forum seeehr langsam und manchmal konnte ich gar nicht darauf zugreifen. Ich dachte gleich an Überlastung. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass so viele Leute gleich dann ins Forum gehen. Naja.. geht ja wiederAstraRotlicht hat geschrieben:war das nur bei mir, oder konntet ihr das forum in den letzten 18-20 Stunden auch nicht aufrufen?
vielleicht ein paar Infos von den Mods??