Das Thema kann von mir aus sofort gelöscht werden, nachdem ich meine Antwort habe.
Wann ist jetzt das Spiel überhaupt? Überall steht Samstag, 17:45. Habe aber Tickets bestellt, auf denen Sonntag, 16:00 steht. Da ja heute CL ist, rechne ich auch mit Sonntag. Weiss jmd mehr? Danke Euch!
fcb-fcz, wann??
- SUPPORTERS
- Erfahrener Benutzer
samstagSUPPORTERS hat geschrieben:Das Thema kann von mir aus sofort gelöscht werden, nachdem ich meine Antwort habe.
Wann ist jetzt das Spiel überhaupt? Überall steht Samstag, 17:45. Habe aber Tickets bestellt, auf denen Sonntag, 16:00 steht. Da ja heute CL ist, rechne ich auch mit Sonntag. Weiss jmd mehr? Danke Euch!
Samstag 17.45 Uhr stimmt. Man hat ja das Spiel um einen Tag vorgeschoben wegen der Fasnacht.SUPPORTERS hat geschrieben:Das Thema kann von mir aus sofort gelöscht werden, nachdem ich meine Antwort habe.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]