ich wött mieni briefmarkene verkaufe und suech eh seriöse händler...
kennt ebr von euch en vertrauliche händler wo ein nit grad abzockt
Briefmarkenhändler gesucht
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
B A S E L eine Nation
isch e ehemalige chund vo mim letschte arbeitgäber. e ältere herr. chunnt druss und cha di sicher guet berote:
http://www.schwarzenbach-auktion.ch/kontakt.php
http://www.schwarzenbach-auktion.ch/kontakt.php
>> Life is not fair. But the root password helps <<
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Nur soviel; wenn Du die ganze Kollektion auf einen Schlag loswerden willst, dann wirst Du bedeutend weniger Geld bekommen, als wenn Du die Briefmarken einzeln oder in Gruppen verkaufst. Für letzteres brauchst Du jedoch bedeutend mehr Zeit und Geduld.
Frage: Was ist Deiner Schätzung nach der Wert Deiner Sammlung? Sind es Schweizer Briefmarken oder Briefmarken anderer Länder?
Nein, ich will Dir Deine Briefmarken nicht abkaufen, kenne aber eventuell jemanden, der daran interessiert sein könnte.
Frage: Was ist Deiner Schätzung nach der Wert Deiner Sammlung? Sind es Schweizer Briefmarken oder Briefmarken anderer Länder?
Nein, ich will Dir Deine Briefmarken nicht abkaufen, kenne aber eventuell jemanden, der daran interessiert sein könnte.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich linke mich hier auch einmal ein... Ich habe zu Hause ebenfalls noch eine ziemlich grosse Briefmarkensammlung von meinem Grossvater. Da gibt es z.B. komplette Sätze aller Pro Juventute oder Pro Patria Marken seit Einführung vor etwa 100 Jahren bis irgendwann in die 80er Jahre hinein. Überhaupt besteht die Sammlung vor allem aus Marken aus der Schweiz.
Vielleicht ist ja Mundharmonika's Kollege da ebenfalls interessiert!
Vielleicht ist ja Mundharmonika's Kollege da ebenfalls interessiert!

LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!