FussBâle - die neue Ausgabe
- FussBâle_Guido
- Neuer Benutzer
FussBâle - die neue Ausgabe
Info zur aktuellen Ausgabe und ein Auszug aus dem Interview mit Valentin Stocker gibt es unter
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 27195/16/7
FussBâle freut sich über weitere Abonnenten und Leser-Feedback.
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 27195/16/7
FussBâle freut sich über weitere Abonnenten und Leser-Feedback.
-
- Erfahrener Benutzer
Ganz grosse Klasse, was Ronnie Wirth und seine Mitarbeiter immer wieder aus dem Hut zaubern. Ich finde, in footbâle werden die besten - weil direktesten - Fragen an die Spieler gestellt. Aus den Antworten kann man viel mehr erfahren, als in einem 08/15-Interview in einer Zeitung.
Bravo Ronnie - weiter so!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
Fussbâle ja, footâle nein, if u know what i mean...Cuore Matto hat geschrieben:Ganz grosse Klasse, was Ronnie Wirth und seine Mitarbeiter immer wieder aus dem Hut zaubern. Ich finde, in footbâle werden die besten - weil direktesten - Fragen an die Spieler gestellt. Aus den Antworten kann man viel mehr erfahren, als in einem 08/15-Interview in einer Zeitung.

"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
-
- Erfahrener Benutzer
Schreib an Ronnie: abo@fussbale.chBlutengel hat geschrieben:Hat jemand ein Abo? Wie funktioniert es mit der Bezahlung?

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- FussBâle_Guido
- Neuer Benutzer
FussBâle-Abo
Für 24.- gibt es 4 Ausgaben (2.- davon fliessen in die FCB-Juniorenkasse)
Alle Infos und Link zur zur Abo-Bestellung:
http://www.fussbale.ch/component/option ... Itemid,55/
FussBâle freut sich auf Deine Abo-Bestellung!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Ebenfalls seit Jahren Abonnent und finde es wirklich immer gut gemacht; unbedingt abonnieren, es lohnt sich!
...im Moment habe ich da aber ein "Aber". Feedback ist ja auch erwünscht
:
Ich wäre froh, wenn nicht auch in nicht-themenbezogenen Artikeln mE regelmässig Seitenhiebe gegen Pyro vorkommen würden.
Ist da meine Wahrnehmung zu krass? Ich bin in erster Linie Fussballfan und stand/stehe immer zu meiner Meinung und die ist seit Jahr und Tag "Pro Pyro".
Über die Fakten/Risiken brauchen wir auch nicht zum xten Mal zu diskutieren, die sind bekannt, dennoch erwarte ich von einem Fan-Heft eine etwas differenzierte oder auch dezidiertere Schreibweise zum Thema.
Evtl. bin ich da auch etwas dünnhäutig weil mich das Stammtischgelabber von allen Seiten teils zum kochen bringt in letzter Zeit...
Aber trotzdem bin ich dir Guido und Ronnie dankbar für die tolle Arbeit, die ihr trotz aller Schwierigkeiten schon viele Jahre leistet und werde euch auch weiterhin unterstützen...
...im Moment habe ich da aber ein "Aber". Feedback ist ja auch erwünscht

Ich wäre froh, wenn nicht auch in nicht-themenbezogenen Artikeln mE regelmässig Seitenhiebe gegen Pyro vorkommen würden.
Ist da meine Wahrnehmung zu krass? Ich bin in erster Linie Fussballfan und stand/stehe immer zu meiner Meinung und die ist seit Jahr und Tag "Pro Pyro".
Über die Fakten/Risiken brauchen wir auch nicht zum xten Mal zu diskutieren, die sind bekannt, dennoch erwarte ich von einem Fan-Heft eine etwas differenzierte oder auch dezidiertere Schreibweise zum Thema.
Evtl. bin ich da auch etwas dünnhäutig weil mich das Stammtischgelabber von allen Seiten teils zum kochen bringt in letzter Zeit...
Aber trotzdem bin ich dir Guido und Ronnie dankbar für die tolle Arbeit, die ihr trotz aller Schwierigkeiten schon viele Jahre leistet und werde euch auch weiterhin unterstützen...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Ich fand das Interview mit Stocker super!!
Leider fand ich das Heft nicht mehr so aktuell wegen der Championsleague.
Da der Match gegen Manu schon vorbei war.
Die alten Fussballgeschichte (vor 40 Jahren und älter) interessieren mich nicht wirklich. (Mein Geschmack)
Toll fände ich mehr Interviews Vorstellungen von FcBasel Fans. So Urgesteine,
ex Präsidenten Fans im Ausland.
1a finde ich das Format und auch der Druck!!Super Qualität!!
Ps. Kann ich Dir per PN meine neue Adresse bekannt geben?
Leider fand ich das Heft nicht mehr so aktuell wegen der Championsleague.
Da der Match gegen Manu schon vorbei war.
Die alten Fussballgeschichte (vor 40 Jahren und älter) interessieren mich nicht wirklich. (Mein Geschmack)
Toll fände ich mehr Interviews Vorstellungen von FcBasel Fans. So Urgesteine,
ex Präsidenten Fans im Ausland.
1a finde ich das Format und auch der Druck!!Super Qualität!!
Ps. Kann ich Dir per PN meine neue Adresse bekannt geben?
FussBâle_Guido hat geschrieben:Für 24.- gibt es 4 Ausgaben (2.- davon fliessen in die FCB-Juniorenkasse)
Ich leider noch nichtBlauderi hat geschrieben:Klar, seit Jahren.

Bekomme ich da einen Einzahlungsschein oder muss ich im Vorraus den Betrag überweisen? Das geht leider auf der Seite nicht so hervor. Ein Abo habe ich jetzt mal bestellt.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
My 5 cents
1.Ich finde eben gerade, dass man ehemalige Protagonisten (auch Fussbälle
) darstellen sollte. Die Geschichte des FCB fängt nicht erst mit dem neuen Joggeli an. Es schadet auch nichts, wenn erfolgs"verwöhnte" Mitzwanziger z.B. mit der damaligen NLB Realität vor 3'000 Zuschauern konfrontiert werden, oder mit Titelträgern aus den 60-ern. Wer die Geschichte vergisst, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen.
2. Ich bin auch pro Pyro (ausser diesen scheiss Böllern), habe aber keine Mühe, andere Meinungen zu tolerieren, und darüber einen Diskurs zu führen. Soviel Meinungsfreiheit sollte man einem Herausgeber einer Fanzeitschrift schon zugestehen, was der obige Interpellant ja tut. Andere können ja auch nicht Alles unterschreiben, was im "Schreihals" steht, schätzen das Blatt aber.
Faire et laisser faire.

2. Ich bin auch pro Pyro (ausser diesen scheiss Böllern), habe aber keine Mühe, andere Meinungen zu tolerieren, und darüber einen Diskurs zu führen. Soviel Meinungsfreiheit sollte man einem Herausgeber einer Fanzeitschrift schon zugestehen, was der obige Interpellant ja tut. Andere können ja auch nicht Alles unterschreiben, was im "Schreihals" steht, schätzen das Blatt aber.
Faire et laisser faire.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Bingobaer hat geschrieben:gits das FCB-Fan-Magazin Fussbâle no?
Ha scho lang kei Usgob me im Briefkaste ka.
http://www.fussbale.chlpforlive hat geschrieben:Frage ich mich auch schon lange
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Dafür muss man sich aber intensiv damit auseinander setzen um diese
Frage zu beantworten.
Die "aktuelle" Ausgabe hat Derlis auf dem Cover, deshalb gehe ich davon aus, dass es eingestampft wurde? Eine tatsächliche Information dazu findet sich aber auf der Webseite nicht.Delgado hat geschrieben:http://www.fussbale.ch
Dafür muss man sich aber intensiv damit auseinander setzen um diese
Frage zu beantworten.
Alleine das sollte aber genügen um festzustellen, das wie du richtig sagst, das Projekt eingestampft worden ist.Dever hat geschrieben:Die "aktuelle" Ausgabe hat Derlis auf dem Cover, deshalb gehe ich davon aus, dass es eingestampft wurde? Eine tatsächliche Information dazu findet sich aber auf der Webseite nicht.
Delgado hat geschrieben:Alleine das sollte aber genügen um festzustellen, das wie du richtig sagst, das Projekt eingestampft worden ist.
schade. Habe die Lektüre immer genossen. Das Format wurde mit der Zeit richtig gut.
Habe alle aufbewahrt, gibt einen wunderbaren Querschnitt über die letzten 15 Jahre
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.