Alex als Blick Spieler des Monats November wählen
Alex als Blick Spieler des Monats November wählen
Der nächste Check für unsere Jungs wartet:
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fussballer-des-monats-november-188342
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fussballer-des-monats-november-188342
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Erledigt !
Was ist denn das für eine lächerliche Auswahl, nur noch peinlich. Fast ein Affront für Alex, sich mit solchen "Pumpenen" messen zu müssen.
ein Luzerner Ersatzspieler und Hobby-Botschafter
ein Thuner Bankdrücker mit 2 Zufall-Joker-Toren nach Einwechslung
ein verurteilter Thuner Schläger und
ein Mittelmass-GCler
Tja, so schwach präsentiert sich unsere Super-Duper-Lig. Stellt diesen peinlichen Wettbewerb ein und vergebt den Titel jeweils automatisch an einen FCB-Spieler.
Was ist denn das für eine lächerliche Auswahl, nur noch peinlich. Fast ein Affront für Alex, sich mit solchen "Pumpenen" messen zu müssen.

ein Luzerner Ersatzspieler und Hobby-Botschafter
ein Thuner Bankdrücker mit 2 Zufall-Joker-Toren nach Einwechslung
ein verurteilter Thuner Schläger und
ein Mittelmass-GCler
Tja, so schwach präsentiert sich unsere Super-Duper-Lig. Stellt diesen peinlichen Wettbewerb ein und vergebt den Titel jeweils automatisch an einen FCB-Spieler.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Das kommt davon, wenn keine der Mannschaften (ausser dem FCB) im November wirklich brilliert haben. Da ist es dann auch schwer gute Spieler zu finden...
Ich hätte einen von Biel nominiert...
Die habens Servette ja richtig gezeigt ... z.B. Mathys oder Morello
Ich hätte einen von Biel nominiert...

Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Scarione oder Muntwiler wären auch eine Option gewesen, aber der einzige der wirklich 'lex konkurrenzieren könnte ist Christian Leite.BloodMagic hat geschrieben:Das kommt davon, wenn keine der Mannschaften (ausser dem FCB) im November wirklich brilliert haben. Da ist es dann auch schwer gute Spieler zu finden...
Ich hätte einen von Biel nominiert...Die habens Servette ja richtig gezeigt ... z.B. Mathys oder Morello
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
definitiv ... wären alle besser gewesen als die Pfeifen von Thun und Lutschern. Den GC Spieler kann man schon nominieren ...mfrey349 hat geschrieben:Scarione oder Muntwiler wären auch eine Option gewesen, aber der einzige der wirklich 'lex könnte konkurrenzieren könnte ist Christian Leite.
Wieso steht Strelli nicht zur Auswahl? Der spielte einen Hammer-November...mfrey349 hat geschrieben:Der nächste Check für unsere Jungs wartet:

"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Die Wertung bringt den Junioren des FCB immerhin 2000 Franken. Zusammen mit der Wahl von F. Frei und Shaq in den vorherigen Monaten wären es immerhin schon 6000alatariel hat geschrieben:wen kümmern solche auszeichnungen. mich interessiert nur platz 1 und zuschauerschnitt

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
naja, er hat nur im cööp gut gespielt (mehr als gut), sonst sind die wintis jeweils nichtso stark in der defensivemfrey349 hat geschrieben:Scarione oder Muntwiler wären auch eine Option gewesen, aber der einzige der wirklich 'lex konkurrenzieren könnte ist Christian Leite.
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- ewigitreui
- Neuer Benutzer
mfrey349 hat geschrieben:Scarione oder Muntwiler wären auch eine Option gewesen, aber der einzige der wirklich 'lex konkurrenzieren könnte ist Christian Leite.
Der isch mir aber au spontan in Sinn kohLordTamtam hat geschrieben:naja, er hat nur im cööp gut gespielt (mehr als gut), sonst sind die wintis jeweils nichtso stark in der defensive

(aber trotzdem han i im Frei mi Stimm gäh

P.S Meh het jo au e Banner g'seh kah am Cupspiiel "Leite the Wall"...DEN muess scho was drah si

Alles für BS
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
36.52%... witer so!ewigitreui hat geschrieben:35.85% Alex..... Done!
dr Yakin 13% zrugg

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
dr blick verdient extrem vil stutz mit de inserat usem rotliechtmilieu - sprich mit vo zuhälter fraue- und chinderhändler zahlte inserat.The_Dark_Knight hat geschrieben:jeden monat 2000 fr vom blick für unsere jugendabteilung. nicht schlecht![]()
i will kai so dräckigs gäld bim fcb gseh . dr blick sell dä stutz em fcz geh - sind eh alles nutte dert

Alex Frei ist Fussballer des Monats November:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ber-189218
und wie geht's im Dezember wohl weiter? Bisher konnte sich im Dezember nebst dem FCB nur Xamax' Offensive auszeichnen. Daher mein Vorschlag für die Nomination der Lieblinge des Monats:patiscat hat geschrieben:Alex Frei ist Fussballer des Monats November:
- Uche (es sein denn er sieht am Sonntag keinen Ball)
- Stocker (comeback des Jahres)
- Cabral (mein MoM gegen Manu)
- Colomba (da, wenn man ihn braucht)
- wer auch immer am Wochenende positiv auffällt. Ich hoffe ein Thuner. Lustrigoal mit Hattrick?
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ernsthaft? Cabral und Colomba spielen wenig und sollen gleich Spieler des Monats werden? Stocker hat noch nichts geleistet ausser, dass er auf den Platz gelaufen ist.mfrey349 hat geschrieben:und wie geht's im Dezember wohl weiter? Bisher konnte sich im Dezember nebst dem FCB nur Xamax' Offensive auszeichnen. Daher mein Vorschlag für die Nomination der Lieblinge des Monats:
- Uche (es sein denn er sieht am Sonntag keinen Ball)
- Stocker (comeback des Jahres)
- Cabral (mein MoM gegen Manu)
- Colomba (da, wenn man ihn braucht)
- wer auch immer am Wochenende positiv auffällt. Ich hoffe ein Thuner. Lustrigoal mit Hattrick?
Streller (Wichtigster Mann beim FCB momentan)
Sommer (Bester Torhüter der Liga)
Das Duo Abraham/Dragovic (Für die härteste Innenverteidigung)
Zu den anderen Teams sag ich nix - ist mir niemand besonders aufgefallen.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
der sollte gleich zum spieler des jahres gekührt werden!BloodMagic hat geschrieben: Streller (Wichtigster Mann beim FCB momentan)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
mfrey349 schreibt ja:BloodMagic hat geschrieben:Ernsthaft? Cabral und Colomba spielen wenig und sollen gleich Spieler des Monats werden? Stocker hat noch nichts geleistet ausser, dass er auf den Platz gelaufen ist.
Streller (Wichtigster Mann beim FCB momentan)
Sommer (Bester Torhüter der Liga)
Das Duo Abraham/Dragovic (Für die härteste Innenverteidigung)
Zu den anderen Teams sag ich nix - ist mir niemand besonders aufgefallen.
Daher mein Vorschlag für die Nomination der Lieblinge des Monats:

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Alex Frei und Marco Streller sind ein unglaublicher Glücksfall für den FCB. Der Transfer von Frei zu Basel war wohl einer der besten Transfers, die der FCB in seiner ganzen Vereinsgeschichte getätigt hat.
Frei ist abgeklärt wie kein Anderer, hat ein Siegeswille wie man ihn nur beim grossen Kanton kennt.
Das Spiel gegen ManU hat wieder gezeigt, was Frei ausmacht. Er kämpfte teilweise ein bisschen unglücklich, schiesst aber das entscheidende 2:0. Auch sein Freistoss war Extraklasse.
Und Streller? Was soll ich sagen... Für mich bisher der Spieler der Saison. Unglaublich, was er momentan für eine Leistung abruft.
Er ist der richtige Captain. Bemerkenswert, wie reif er geworden ist in der letzten Jahre. Er ist ein Leader. Alle wissen, dass er alles für die Mannschaft und den Verein machen würde. Gleichzeitig hat er aber auch das Feingespür für Szenen wie diese von Dragovic, als dieser provozierend vor der FCZ-Kurve jubelte.
Man kann, ohne realitätsfremd zu wirken, sagen, dass wir aktuell eines der besten Sturmduos in Europa haben. Es ist halt auf eine andere Art und wirkt nicht so elegant, wie wenn die Südländer mit ihrer Technik auftrumpfen.
Frei ist abgeklärt wie kein Anderer, hat ein Siegeswille wie man ihn nur beim grossen Kanton kennt.
Das Spiel gegen ManU hat wieder gezeigt, was Frei ausmacht. Er kämpfte teilweise ein bisschen unglücklich, schiesst aber das entscheidende 2:0. Auch sein Freistoss war Extraklasse.
Und Streller? Was soll ich sagen... Für mich bisher der Spieler der Saison. Unglaublich, was er momentan für eine Leistung abruft.
Er ist der richtige Captain. Bemerkenswert, wie reif er geworden ist in der letzten Jahre. Er ist ein Leader. Alle wissen, dass er alles für die Mannschaft und den Verein machen würde. Gleichzeitig hat er aber auch das Feingespür für Szenen wie diese von Dragovic, als dieser provozierend vor der FCZ-Kurve jubelte.
Man kann, ohne realitätsfremd zu wirken, sagen, dass wir aktuell eines der besten Sturmduos in Europa haben. Es ist halt auf eine andere Art und wirkt nicht so elegant, wie wenn die Südländer mit ihrer Technik auftrumpfen.