YB Spiel; Josef Zindels Vorwort
-
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Guete Teggscht 

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
Danggschön Herr Zindel, ich fühl mi agsproche!
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.
- Jason_Cortez
- Erfahrener Benutzer
sind die, die gewalt anwenden böse und die anderen die lieben? gibts in der kurve nicht exponenten, die je nach verhalten zu den lieben zählen, in gewissen situationen aber dann doch wieder zu den bösen?
herr zindel, ihre unterscheidung zwischen gut und böse geht bei mir nicht auf. es gibt sehr viele leute, die friedlich sind, aber bei bedrohungen ihr freiraum und ihre leidenschaft mit allen mitteln verteidigen! DIESE tatsache müssen die leute einsehen, und nicht, dass es 0.0001% böse gibt und der rest ein volk von pazifistischen fühlsch-mi-menschen ist.
herr zindel, ihre unterscheidung zwischen gut und böse geht bei mir nicht auf. es gibt sehr viele leute, die friedlich sind, aber bei bedrohungen ihr freiraum und ihre leidenschaft mit allen mitteln verteidigen! DIESE tatsache müssen die leute einsehen, und nicht, dass es 0.0001% böse gibt und der rest ein volk von pazifistischen fühlsch-mi-menschen ist.
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
Also ich ha in däm Artikel Begriff gfunde wie "...danebenbenehmen." und "verhielten sich einwandfrei!"
Es isch niene d Red wie die Lüt sin, sondern nur wie sie sich verhalte!
Und er forderet jo e Erwähnig vo guetem Verhalte vom gröschte Deil vo de Lüt nach eme konkrete Match und nid nach eme 100% iwanfreie Läbenswandel!
Es isch niene d Red wie die Lüt sin, sondern nur wie sie sich verhalte!
Und er forderet jo e Erwähnig vo guetem Verhalte vom gröschte Deil vo de Lüt nach eme konkrete Match und nid nach eme 100% iwanfreie Läbenswandel!
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.
wenn ich mit allen mitteln etwas verteidige kann es nicht nur gut sein sondern es wird einen anflug von böse = nicht erlaubt = dabei seinJason_Cortez hat geschrieben:sind die, die gewalt anwenden böse und die anderen die lieben? gibts in der kurve nicht exponenten, die je nach verhalten zu den lieben zählen, in gewissen situationen aber dann doch wieder zu den bösen?
Zindel verfasste einen text mit sehr einfachen begriffen damit er für alle verständlich sein sollte

sucht man aber für sich einen hacken, dann findet man ihn oder (will) den text nicht verstehen