FCB Statistiken

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
händsche
Erfahrener Benutzer

FCB Statistiken

Beitrag von händsche »

Ist noch spannend zu sehen, wie überlegen wir im Jahr 2011(bis jetzt ;) ) waren:

falls es bereits einen ähnlichen Faden gibt, bitte verschieben (ich dachte es existiere einen, fand ihn jedoch nirgends)

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

mir sin die gäilschte Sieche vom Land..was hesch erwartet ;)

schöni Statistik..so dörf dr Punkteabstand au uf ändi Saison si!
Stolz als Basler geboren zu sein

Noktu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Noktu »

händsche hat geschrieben:Ist noch spannend zu sehen, wie überlegen wir im Jahr 2011 waren:

falls es bereits einen ähnlichen Faden gibt, bitte verschieben (ich dachte es existiere einen, fand ihn jedoch nirgends)
hanich was vrpasst..? :confused:
"Ich werde die Fans nie vergessen, wie diese Fans Fussball leben, wie sie den Fussball im Herzen haben, wie sie mitfiebern, wie sie Basel lieben. Es ist in Basel nicht eine Frage vom Alter, ob man FCB Fan ist, ob es eine 80-jährige Frau ist oder ein 5-jähriger Knirps. Sie haben alle die gleichen Gefühle für den FCB, für ihre Farben. Und das hat mich hier am meisten beeindruckt. Und das werde ich auch vermissen.", Franco Costanzo, Mai 2011

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Noktu hat geschrieben:hanich was vrpasst..? :confused:
Er hat eine Tabelle basierend auf den Spielen des Jahres 2011 erstellt - eine lustige Spielerei :)

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

Cedi hat geschrieben:mir sin die gäilschte Sieche vom Land..was hesch erwartet ;)

schöni Statistik..so dörf dr Punkteabstand au uf ändi Saison si!
jo scho... aso mit 72 pünggt wird me die saison ganz sicher meischter :) do länggt wohrschinlig scho wyt us weniger... unseri "konkurränz" zerfleischt sich gegesitig... und ich gseh im momänt bi keinere manschaft e realistischi möglichkeit uns z verfolge:

yb: kompakte fleischkappe fuessball... fiehrt zumindescht in däre saison sicher zu keim titel... und ebbe... es isch yb...

sion: d manschaft hät scho s züüg uns z ärgere... aber nid mit däm präsidänt (aber ohni dä präsidänt hätte si au die manschaft nid....)

luzern: pffffff...

Aber
ich weiss natürlich dass d saison no lang goht und no alles könnt passiere...

aber wenn ich mir vorstell dass dr stocker langsam wider fit wird, dr yapi sich au erholt, e voser döt ka witermache woner uffghört het und e däge in alter form.... jä denn lueg ich doch sehr glasse in d zuekunft

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

tschouggi hat geschrieben:aber wenn ich mir vorstell dass dr stocker langsam wider fit wird, dr yapi sich au erholt, e voser döt ka witermache woner uffghört het und e däge in alter form.... jä denn lueg ich doch sehr glasse in d zuekunft
:eek: scho krass..wenn die alli zruggkömme, wird das mit de 72 Pünkt ändi Saison doch no realistisch
Stolz als Basler geboren zu sein

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Cedi hat geschrieben: :eek: scho krass..wenn die alli zruggkömme, wird das mit de 72 Pünkt ändi Saison doch no realistisch
Falls der FCB gegen YB, Luzern und Xamax noch min. fünf Punkte holt, hat man in der Vorrunde mit Doppelbelastung und ohne Yapi/Stocker die Hälfte geholt.

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Wenn man so die Spielerliste anschaut.. komme zumindest ich schon ins Staunen.. Auf praktisch allen Positionen sehr gut besetzt. Überall ein guter Spieler auf der Bank..

Der Beste FCB aller Zeiten..? Kommt er an die erste Champions League Saison heran.. Was meint ihr?
Ich würde sagen, er kommt ganz knapp nicht an die Saison heran, was das Kader betrifft. Evt. gleichwertig.

Nur logisch, dass diese Tabelle dann so aussieht.

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

jetzt noch delgado in seiner alten form... und wir gewinnen die cl :D

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

was ist an den 72 Punkten speziell? Mit 72 Punkten waren wir schon 3. (2008/09)
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Fredy H. hat geschrieben:was ist an den 72 Punkten speziell? Mit 72 Punkten waren wir schon 3. (2008/09)
Dort warens aber auch 3 Spiele mehr... ;)

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

Fredy H. hat geschrieben:was ist an den 72 Punkten speziell? Mit 72 Punkten waren wir schon 3. (2008/09)
damals hat auch noch ein gewisser doumbia die tore für yb geschossen... und zürich kann man diese saison getrost abschreiben... wer soll denn deiner meinung nach in dieser saison mehr als 72 punkte machen?

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

udu hat geschrieben:Er hat eine Tabelle basierend auf den Spielen des Jahres 2011 erstellt - eine lustige Spielerei :)
ich würde mal behaupten, dass er diese tabelle
nicht selber erstellt hat, sondern von transfermarkt.ch kopiert hat ;) :)

Spycher
Benutzer

Beitrag von Spycher »

händsche hat geschrieben:Ist noch spannend zu sehen, wie überlegen wir im Jahr 2011(bis jetzt ;) ) waren:

in derä tabelle hett Servette erscht 15 Spiel, wenn sie die 18 fehlende
no alli gwünne chöme sie sogar uf 75 Pünkt .....
und wieso sind St.Galle und Bellinzona do drby?

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Spycher hat geschrieben:in derä tabelle hett Servette erscht 15 Spiel, wenn sie die 18 fehlende
no alli gwünne chöme sie sogar uf 75 Pünkt .....
und wieso sind St.Galle und Bellinzona do drby?
Das isch Saisonübergriffend g'meint, eifach nur s'Joor, nid Saison! Dorum Servette nur 15 (weil letzte Sason nicht dabei u.s.w)
Alles für BS

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Nati A

Assists:

1. Streller Marco 9
2. Frei Alexander 8
3. Steinhöfer Markus 8

Torschütz:

1. Frei Alexander 14
2. Streller Marco 8