falls es bereits einen ähnlichen Faden gibt, bitte verschieben (ich dachte es existiere einen, fand ihn jedoch nirgends)
hanich was vrpasst..?händsche hat geschrieben:Ist noch spannend zu sehen, wie überlegen wir im Jahr 2011 waren:
falls es bereits einen ähnlichen Faden gibt, bitte verschieben (ich dachte es existiere einen, fand ihn jedoch nirgends)
jo scho... aso mit 72 pünggt wird me die saison ganz sicher meischterCedi hat geschrieben:mir sin die gäilschte Sieche vom Land..was hesch erwartet
schöni Statistik..so dörf dr Punkteabstand au uf ändi Saison si!
tschouggi hat geschrieben:aber wenn ich mir vorstell dass dr stocker langsam wider fit wird, dr yapi sich au erholt, e voser döt ka witermache woner uffghört het und e däge in alter form.... jä denn lueg ich doch sehr glasse in d zuekunft
damals hat auch noch ein gewisser doumbia die tore für yb geschossen... und zürich kann man diese saison getrost abschreiben... wer soll denn deiner meinung nach in dieser saison mehr als 72 punkte machen?Fredy H. hat geschrieben:was ist an den 72 Punkten speziell? Mit 72 Punkten waren wir schon 3. (2008/09)
in derä tabelle hett Servette erscht 15 Spiel, wenn sie die 18 fehlendehändsche hat geschrieben:Ist noch spannend zu sehen, wie überlegen wir im Jahr 2011(bis jetzt) waren:
Das isch Saisonübergriffend g'meint, eifach nur s'Joor, nid Saison! Dorum Servette nur 15 (weil letzte Sason nicht dabei u.s.w)Spycher hat geschrieben:in derä tabelle hett Servette erscht 15 Spiel, wenn sie die 18 fehlende
no alli gwünne chöme sie sogar uf 75 Pünkt .....
und wieso sind St.Galle und Bellinzona do drby?