Tipp: FCB vs GC
Tipp: FCB vs GC
3:1
Tore Frei, Streller, Shaqiri
Tore Frei, Streller, Shaqiri
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
http://www.youtube.com/watch?v=O2thNoUbd-YJoggeligool hat geschrieben:
nö das giht e 8-1![]()
![]()

tippe aber of es 4:0
Ich würde ja gerne auf die Euphoriewelle aufspringen und ein 17:0 tippen. Aber mein Gedächtnis hindert mich daran. Bei den letzten etwa 10 Spielen gegen GC meinten auch alle, dass der FCB locker gewinnt und meistens reichte es dann "überraschenderweise" nicht. Der FCB wird jedes Mal vom Pressing überrascht und kommt völlig aus dem Konzept. Ich bin mal gespannt, ob sich dies unter Vogel ändert.
Ich tippe auf ein 2:2.
Ich tippe auf ein 2:2.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Endlich mal ein Samstag Abend Spiel
Die letzten Spiele gegen GC waren alles andere als ein Spaziergang, jedesmal meinte man die schlägt man locker vom Hocker. Aber komischerweise spielt GC immer gegen und ihr bestes Fussball, darum wird es nicht soooo locker sein.
Wenn wir relativ früh das erste Tor schiessen, dann ist der Bann gebrochen und wir werden mit 4-0 gewinnen. Und so wird es auch kommen.
4-0

Die letzten Spiele gegen GC waren alles andere als ein Spaziergang, jedesmal meinte man die schlägt man locker vom Hocker. Aber komischerweise spielt GC immer gegen und ihr bestes Fussball, darum wird es nicht soooo locker sein.
Wenn wir relativ früh das erste Tor schiessen, dann ist der Bann gebrochen und wir werden mit 4-0 gewinnen. Und so wird es auch kommen.
4-0
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Sag nüd!! Nach däre ganze Fink/Medie-G'schicht isch's scheen,sich mol wieder uff's Wesentliche konzentriere z'könne (Siege mit em FCBCedi hat geschrieben:uunnd s nägschte Spiel! und hoffentlich dr näggscht Sieg! es sin so schöni Dääg..äfach nur Fuessball im Kopf
velich unterschätzt me GC für äimol nid?!? wär mol öpis...dr Heiko macht das..
4-1! mr näme se usenand! söt nid so schwär si

Aber i glaub,es wird scho schwer gege die, wie immer in letschter Zyt! Trotzdem, mir g'wünne 4:2 und de Sommer hebt 2 penalty

-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
1:0
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
GC isch eigentlich die Wundertüte in dr Liga, eimol Top und den wieder Flop. Si gwünne uswärts bi YB und griege gäge Servette dähäim im nöggste Spiel e Packig. I glaub es wird wieder mol e schwers Spiel für uns well GC gäge uns eifach immer wieder s Spiel vom Joor macht.
Trotzdäm blibi optimistisch und tip uf 2:1 füre FCB!
Trotzdäm blibi optimistisch und tip uf 2:1 füre FCB!
FCB
-
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht bekommt Sforza ja allmählich kalte Füsse.
Das mit dem GC-Pressing geht nicht immer auf, weil man sich ja jetzt wirklich darauf einstellen kann. Und was pasiert, wenn wir einmal den Spiess umkehren??
Darum: Ein sauberes 3:0 und viele schöne Spielzüge.
Das mit dem GC-Pressing geht nicht immer auf, weil man sich ja jetzt wirklich darauf einstellen kann. Und was pasiert, wenn wir einmal den Spiess umkehren??
Darum: Ein sauberes 3:0 und viele schöne Spielzüge.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga