Schweizer Cup 1. Runde
Schweizer Cup 1. Runde
jetzt die Auslosung
- SponoLoccos
- Erfahrener Benutzer
Schwizer Cup
Drittliga-Verein für YB: Die Berner spielen gegen Domdidier.
Titelverteidiger Sion kriegt es mit mit Collombey-Muraz (2. Liga inter.) zu tun.
Eschenbach (2. Liga inter.) trifft auf Meister Basel.
Vizemeister Zürich spielt gegen Grenchen (1. Liga).
Xamax reist zu Chur 97, ebenfalls aus der 2. Liga interregional.
Töss (2. Liga inter.) muss gegen GC ran.
Losone (2. Liga inter.) trifft auf Luzern.
Titelverteidiger Sion kriegt es mit mit Collombey-Muraz (2. Liga inter.) zu tun.
Eschenbach (2. Liga inter.) trifft auf Meister Basel.
Vizemeister Zürich spielt gegen Grenchen (1. Liga).
Xamax reist zu Chur 97, ebenfalls aus der 2. Liga interregional.
Töss (2. Liga inter.) muss gegen GC ran.
Losone (2. Liga inter.) trifft auf Luzern.
- SponoLoccos
- Erfahrener Benutzer
- SponoLoccos
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Pipi ist kein "Warmduscher"!SponoLoccos hat geschrieben:Achtung Pipi Kopf einziehen...Garderobe über klein.Duschen nur mit kaltwasser

http://www.fceschenbach.ch/verein/lageplan.html
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- SponoLoccos
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
eher ein sehr schöner Bauernhof mit riesem Garten

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
-
- Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Chrisixx hat geschrieben: Das Stadion ist ja lächerlich...

Volldepp, was erwartest du von einem kleiner Dorfverein welcher sich mirakulös in die erste Hauptrunde spielte? Die Jungs tschutten nach der Arbeit zum Spass, da brauchen sie wahrlich nicht einen Bonzentempel wie wir ihn haben. Ich freue mich.. hoffe aber dass das Spiel dort stattfindet mit Zusatztribünen und nicht verlegt wird - genau solche Stadien und Begegnungen machen den Cup aus!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- SponoLoccos
- Erfahrener Benutzer
Sie werden zusatztriebünen aufbauen, aus vertraulicher quelle!stacheldraht hat geschrieben:
Volldepp, was erwartest du von einem kleiner Dorfverein welcher sich mirakulös in die erste Hauptrunde spielte? Die Jungs tschutten nach der Arbeit zum Spass, da brauchen sie wahrlich nicht einen Bonzentempel wie wir ihn haben. Ich freue mich.. hoffe aber dass das Spiel dort stattfindet mit Zusatztribünen und nicht verlegt wird - genau solche Stadien und Begegnungen machen den Cup aus!
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
LOL sone duubelstacheldraht hat geschrieben:
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
D Duuble sinn do die, wo nur no in klinisch reini Stadie mit Sitzplätz, Überdachig, überzüchtetem Raase und gnueg Catering-Agebot fahre.Graffiti hat geschrieben:LOL sone duubel
In Eschebach ghörsch wenigschtens wieder emol d Spieler bim schnuufe...
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Hoffentlich hat keiner Asthma...rhyschiffer1893 hat geschrieben:D Duuble sinn do die, wo nur no in klinisch reini Stadie mit Sitzplätz, Überdachig, überzüchtetem Raase und gnueg Catering-Agebot fahre.

ps. Bei den Profi-Velofahrer immerhin 90%...

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Jo, mir isch das relativ egal, ich ha lieber Stehplätz, Überdacht oder nid egal, Rase isch nid mi Bier, Cartering benutzi eh sälte!rhyschiffer1893 hat geschrieben:D Duuble sinn do die, wo nur no in klinisch reini Stadie mit Sitzplätz, Überdachig, überzüchtetem Raase und gnueg Catering-Agebot fahre.
- SponoLoccos
- Erfahrener Benutzer
Wird wohl hier zu sehen sein..smodo hat geschrieben:gits die hütigi verlosig, irgendwo live zum mitverfolge ?
http://www.football.ch/de/start.aspx