Lautsprecheranlage
Lautsprecheranlage
Nur mal so ne frage.
Warum hat man in der Kurve eigentlich eine separate Lautsprecheranlage??
Die Capos könnten ja auch zum Stadionspeaker stehen/sitzen und über die "richtigen" Stadionlautsprecher kommandieren.
In der Zwischenzeit ist die "Kurvenanlage" ja bis in den Sektor B bestens hörbar.
Irgendwie ironisch....
Die Capos könnten ja auch zum Stadionspeaker stehen/sitzen und über die "richtigen" Stadionlautsprecher kommandieren.
In der Zwischenzeit ist die "Kurvenanlage" ja bis in den Sektor B bestens hörbar.
Irgendwie ironisch....
declaravit iam mortuum vivere
das war ein anstubs, dass auch du im B mitsingen sollstshady hat geschrieben:Nur mal so ne frage.
Irgendwie ironisch....

- andreas
- Erfahrener Benutzer
Das ist schon fast eine Grundsatzfrage, aber ich mochte die Zeit, als es nochMaster hat geschrieben:war heute sehr (zu) laut...
keine Megafone im Stadion gab. Klar, die Dinger erreichen mehr Leute und
schonen die Stimmen der Capos ein wenig. Irgendwie fand ich es ohne einfach
authentischer. Es ist auch irgendwie komisch, wenn man die ganze Zeit den
Ton aus dem Megafon hört. Das hört man nicht nur im D, sondern auch auf
anderen Rängen oder auf dem Rasen.

- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
riesne probleme hast dushady hat geschrieben:Nur mal so ne frage.
Irgendwie ironisch....

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
überhaupt keine probleme habe ich mein freund, ist mir persönlich eigentlich auch egal wie laut die anlage eingestellt ist.LordTamtam hat geschrieben:riesne probleme hast du![]()
Dachte nur vielleicht interessierts ja jemand, dass sich das ganze (von aussen) langsam anhört wie in madrid wo der capo lauter ist als die kurve...
und nein Dacoofa, ich bin nicht im B zu hause, viel schlimmer am Bahndamm!

declaravit iam mortuum vivere
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Het evtl. au mit de Umständ vom Spiil z tue (Ferie, scheiss Gegner, früeh in dr Saison).Managarm hat geschrieben:Au e Grund wieso meh das so guet ghört het ysch allwä will die ganz Kurve geschter, bis uf wenigi minute usnahm, enorm liislig gsii ysch...
Evtl. tüschts my yo au aber y by geschter rächt enttüscht gsii wie still das es gsi ysch
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
- Master Chief
- Erfahrener Benutzer
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
gel! hend dir dAhsproch nit gheert odr nit zue gloost?Faktion Basel hat geschrieben:Bitte schriebed so kritik nid ins Forum oder sunscht im internet, sondern spräched dKurve doch mol diräkt ah.
Ich bi überzügt, es wird viel meh bringe wie im internet![]()
EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
nit zueglost, gang schliesslich wäg em fuessball an match und nit go rede höre.LordTamtam hat geschrieben:gel! hend dir dAhsproch nit gheert odr nit zue gloost?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!